Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Fehler- und Problemthread

geht werre, auch von mir danke an euch beide
default_smile.png

Das Jahr is noch keine 2 Tage alt, der FCK spielt nur bei nem läppischen Hallenturnier in Mannheim mit und der Server is ausgelastet. Ihr Suchtis
default_biggrin.png
default_laugh.png

das nervt, dass das dieser server nicht verkraftet!

hier waren zwar mehr user als bei dbb und dem andern forum

aber trotzdem sollte das nicht mehr passieren
default_icon_confused.gif

euer Server ist klasse....geht eurosport nix läuft auch das Forum aus den Rudern und der Server kommt net mehr klar....

hat mich auch gewundert, ist die besucherzahl gestern so hoch gewesen oder lags an was anderem?

Also wenn der Server jetzt jedes Mal für 10 - 20 Min down geht wenn mal ein FCK Spiel is un rund 300 Leute im Forum sind, dann wird das bei den Ligaspielen noch richtig lustig.

Mal ne Frage an die Forum-Chefs:

Ist heute wieder mit Serverproblemen zu rechnen?

Wenn ja, wär es vieleicht ne Möglichkeit, wärend den Livespielen das Forum für das Aktuelle Livespiel nur betreten zu können, wenn man angemeldet ist?

Ich bin ja nicht dafür, jemanden auszuschließen, wer sich dafür interessiert kann sich ja anmelden, aber die vielen Gästeleser, die sich nur über das Spiel informieren wollen, scheinen ja den Server gewaltig in die Knie zu zwingen.

sollte zwar heute keine serverprobleme geben aber ich fänds auch gut,

wenn man in den FCK-bezogenen forumsbereichen nur angemeldet lesen könnte.

Kann mir mal jemand sagen, warum ich keine Email-Benachrichtigung mehr bekomme wenn eine PN eingegangen ist oder neue Beiträge in einem Thread??? Habe alles so eingestellt das es eigentlich so sein müsste

Kann mir mal jemand sagen, warum ich keine Email-Benachrichtigung mehr bekomme wenn eine PN eingegangen ist oder neue Beiträge in einem Thread??? Habe alles so eingestellt das es eigentlich so sein müsste

Bei Einstellungen musst Du ein Häckchen setzen, dann müßte es funzen...

Wenn ich seh wann der letzte Beitrag war und wie viel Uhr es is dann kann ich nur sagen (sofern nich dran gearbeitet wurde oder sonstwas in den rund 5 Stunden), der Server is ne Katastrophe!!

Naja, so ab 12 Uhr war eine verdächtig hohe Zahl von Gästen Online (mein letzter Stand 95 registrierte und 510 Gäste)

Das ist der Grund (ich hatte es intern schon angekündigt) dass ich voraussichtlich nächstes Wochenende ein umfangreiches Betriebssystemupdate machen werde - der Server läuft in einer virtuellen Umgebung und dort verschluckt sich der Timer wenn der Server mal ein wenig höhere Last fährt, was in einem kompletten Freeze endet.

Der neue Kernel, der mit dem Update mitkommt, soll das Problem nicht mehr haben.

Sorry aber für Kernel-Bugs kann ich nix...

Ja, das war ja auch schon beim Enschede Test und beim Hallenturnier so. Scheinbar knickt der Server schnell total zusammen wenn ne gewisse Anzahl an Besuchern auf der Seite ist.

Zurück
Oben