Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Fehler mit Java

Fehler in java ist falsch.

Javascript hat nix mit Java zutun, das ist eine Skriptsprache die in html-Seiten integriert sein kann.

Hast du es mal mit einem anderen Browser versucht?

Bei mir funktioniert die Seite sowohl mit FireFox, als auch mit dem IE (Internet Explorer).

Vielleicht hast du in deinen Browsereinstellungen Javaskript deaktiviert, oder deine Sicherheitseinstellungen sind zu hoch und verbieten daher den Zugriff auf Javaskript-dateien.

Oder aber die Datei JSCRIPT.dll defekt, erscheint mir aber eher unwahrscheinlich.

Du hast sicherlich im IE javascript deaktiviert. Aktiviere es und es sollte wieder funzen.

Eigenschaften IE:

rechter Mausklick auf den IE und dann auf Eigenschaften!

Schnelle Antworten, danke!

Habs mit einem zweiten Browser probiert, Firefox zeigt nichts mehr an, auch bei maps.google.com ...

habe ME und da geht das mit den Eigenschaften nicht so wie beschrieben...grml

Bei Firefox ist das Script aktiviert, aber der zeigt gar nichts an, kein maps.google.com und auch kein moon.google.com

Manchmal läd der iE die Seite maps... noch, aber dann wenn man die Map sieht, kommt wieder die Fehlermeldung.

Hilfe?!?!?!

default_icon_wink.gif

Am besten installierste mal nen neue java version von java.sun.com

also das bringt auf keinen Fall was, java hat damit nix zutun.

Und wenn Javascript deaktiviert wäre, würde im Browser selber diese Fehlermeldung kommen:

"JavaScript must be enabled in order for you to use Google Maps. However, it seems JavaScript is either disabled or not supported by your browser. To view Google Maps, enable JavaScript by changing your browser options, and then try again."

Das kann es also auch nicht sein.

Scheinbar ist doch diese JSCRIPT.dll defekt.

Ich lad meine mal hoch, dann kannst du die Datei ja mal ersetzen: jscript.dll

Die Datei befindet sich im Ordner C:\WINDOWS\system32

Allerdings hab ich XP, falls es nach dem Ersetzen immer noch nicht klappt, solltest du mal nach einer Version für ME im Netz suchen.

Wenn es dann immer noch nicht geht, weiß ich auch nicht mehr weiter.

Aber mach vorher eine Kopie von deiner Datei, damit du sie wieder zurückkopieren kannst, falls es nicht funktioniert.

Hm danke soweit soccergirl, habe selber Me und XP (nur für iTunes+iPod...) und deswegen hättest du die Datei nicht hochladen brauchen.....

Naja ich werde mir die datei für ME besorgen müssen, danke
default_icon_wink.gif

EDIT: UFFF! "Die Datei kann nicht ersetzt/umbenannt werden, sie wird von Windows benutzt"

Kann man das umgehen?

Mal was anderes:

Kann ich bei XP irgendwo gucken, ob Service-Pack 1 oder 2 installiert sind?

Kennt sich hier jemand mit dem java-editor aus?

ich will (bzw.soll;)) ein programm schreiben, wo ich bei Str.InBox ne zahl eingeb, von der mir dann bei Str.OutBox die Wurzel (Math.sqrt) angezeigt wird.

public class ree {

public static void main(String[] args) {

double a,b;

Str.InBox("Geben sie eine Zahl ein"); <- an dieser stelle hängts*

b=Math.sqrt(a);

Str.OutBox("die Wurzel von"+a+"ergibt"+
default_cool.png
;

b=Str.d2s(a,8,2);

System.exit(0);

}

}

*wie mach ich das hier, dass die eingegebene zahl a sein soll. ich weiß nicht mehr wie das geht...

ist der rest richtig?

Kennt sich hier jemand mit dem java-editor aus?

ich will (bzw.soll;)) ein programm schreiben, wo ich bei Str.InBox ne zahl eingeb, von der mir dann bei Str.OutBox die Wurzel (Math.sqrt) angezeigt wird.

public class ree {

double a,b;

Str.InBox("Geben sie eine Zahl ein"); <- an dieser stelle hängts*

b=Math.sqrt(a);

Str.OutBox("die Wurzel von"+a+"ergibt"+
default_cool.png
;

b=Str.d2s(a,8,2);

System.exit(0);

}

}

*wie mach ich das hier, dass die eingegebene zahl a sein soll. ich weiß nicht mehr wie das geht...

ist der rest richtig?

Hängt es vielleicht daran das du den Wert der in b stehen soll immer wieder übersschreibst?!

Ändere mal b = Math.sqrt(a) in a=Math.sqrt(a) ab!

Hängt es vielleicht daran das du den Wert der in b stehen soll immer wieder übersschreibst?!

Ändere mal b = Math.sqrt(a) in a=Math.sqrt(a) ab!

brauch ich für dieses programm nur eine variable??

ich dachte "a" ist die zahl die ich eingeb und genau da liegt mein problem: wie geb ich an, dass "a" die Zahl sein soll die ich in die InBox eingebe.

b wäre dann ja das ergebnis für die OutBox, also wurzel "a"

edit: also zum verständnis diese InBox und OutBox ist in meiner javaversion schon mitgeliefert...

Probier mal

a = Str.InBox("Geben sie eine Zahl ein")

ja so klappt es, nur muss ich a als string deklarieren. mir hat jemand bei der lösung geholfen:

/**

*

* Beschreibung

*

* @version 1.0 vom 12.12.2009

* @author

*/

public class ree {

// Anfang Attribute

// Ende Attribute

// Anfang Methoden

String a,d;

double b,c;

a=Str.InBox("Geben sie eine Zahl ein");

c=Str.s2d(a);

b=Math.sqrt©;

d=Str.d2s(b,8,2);

Str.OutBox("die Wurzel von"+a+"ergibt"+d);

System.exit(0);

}

// Ende Methoden

}

aber mir kommt das sehr kompliziert vor, das müsste eigentlich noch mit weniger variablen gehen. Aber ich weiß nicht wie das geht...

Zurück
Oben