Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Federer gewinnt Australian Open!

Marcio

Well-Known Member
War zu erwarten aber Baghdatis hat echt gekäpft...Roger hat nach 3:1 Sätzen gewonnen! Einfach weltklasse der Kerl!

5-7 7-5 6-0 6-2

naja, so klar war das im zweiten Satz nicht (mehr) - da stand es auf der Kippe ... hätte gerne mal den Spielverlauf gesehen, wenn B. den zweiten Satz auch noch gewonnen und nicht so knapp verloren hätte. Danach hatte er schlicht keine Kraft und Konzentration mehr - Gratulation an Federer, einfach nur einzigartig!

wer issen dieser baghdat?
nie gehört.

man merkt, dass ich seit becker/graf kaum noch tennis seh.
default_wink.png
Geht mir genau so.

Hab keine ahnung mehr wer wo im Tennis steht seit die beiden nicht mehr spielen:roll:

Ich kenne den anderen auch nicht;-) Schaue ja auch eher selten Tennis...war auch mehr oder weniger Zufall das ich es gesehen hab.

Baghdatis ist ein junger spieler aus zypern der vor den AO nur wenigen leuten bekannt war aber während des turniers dann 3 top10 laute ausschalten konnte..

hat im finale 1:0 nach sätzen geführt und break vor gehabt, aber dann

hat ihn wohl die kraft verlassen..

federer souverän wie immer.. ich glaub der könnte den rekord vom pete knacken..

Zurück
Oben