Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Fcn - Fck

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
@bjoern

Was es soll keine Stehplatzkarten mehr geben? Kann ich mir nicht vorstellen. Kommt einer von euch mit dem Zug an? Vielleicht, dass einer ab Würzburg oder Frankfurt fährt? Weil da würde man mich antreffen!

@2pac: mit der bummelbahn werden wohl nicht so viele fahren wie normal, weils ja sonntags is und das we ticket nich lange genug gilt um ganz zurück zu kommen.

@bjoern

Was es soll keine Stehplatzkarten mehr geben? Kann ich mir nicht vorstellen. Kommt einer von euch mit dem Zug an? Vielleicht, dass einer ab Würzburg oder Frankfurt fährt? Weil da würde man mich antreffen!
Laut Kartenservice alles reserviert.

Krasse Sache.

Oh ja stimmt, der blöde Sonntag macht auch mir Probleme....Muss schon um 19:51 am Bahnhof sein und das wird verdammt knapp.

Gehen auf jeden Fall dort hin. Mal sehen ob es klappt.
Notfalls kannst du auch mal versuchen mit einem Ordner vor Ort zu sprechen. Manche sind ganz nett und haben auch mal bei mir ein Auge zugedrückt...Weiss aber nicht, wie die Gästefans behandeln. Negatives habe ich aber noch nicht gehört.

Zurück
Oben