Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Fcn - Fck

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
G

Guest

Guest
Sind zwar fast noch zwei Wochen, möchte aber als FCNfan gleich mal das Topic starten. Wie viele Fans werden denn mitkommen? Wenn ihr das Gästekontigent aufbraucht, wird das Max Morlock Stadion vielleicht ausverkauft sein!
default_ohmy.png

Sind zwar fast noch zwei Wochen, möchte aber als FCNfan gleich mal das Topic starten. Wie viele Fans werden denn mitkommen? Wenn ihr das Gästekontigent aufbraucht, wird das Max Morlock Stadion vielleicht ausverkauft sein!
default_ohmy.png

Hi 2Pac,

genau wegen dem fett markierten Teil ist es vllt. noch ein bischen früh.

Wir denken im Moment nur von Spiel zu Spiel (Vorgabes unseres Trainers
default_icon_mrgreen.gif
) - trotzdem noch viel Spaß hier!

Ja diesen Trainer kenne ich auch nur allzu gut, war lange auch ein Freund von Wowo, aber irgendwie merkt man, dass bei uns nichts mehr klappte und Meyer das wahre Potenzial herauskitzelte. Prognosen gebe ich ja auch noch nicht ab, möchte nur eine geschätzte Zahl wissen, wie viele von euch kommen werden! =)

da die tickets so billig sind (2,30€) vermute ich mal, werden sich noch viele für nach nürnberg zu fahren entscheiden.

Sind zwar fast noch zwei Wochen, möchte aber als FCNfan gleich mal das Topic starten. Wie viele Fans werden denn mitkommen? Wenn ihr das Gästekontigent aufbraucht, wird das Max-Morlock-Stadion vielleicht ausverkauft sein!
default_ohmy.png

Wie kommst du eigentlich auf den Stadionnamen (den es mit Sicherheit verdient hätte, und der einem großen Sportler zur Ehre gereichen würde)?

Ich hatte da was mit "einfachem Kredit" im Hinterkopf.
default_icon_mrgreen.gif

Aber Spaß beiseite - ich kann den Widerstand eurer Fans gg. die Kommerzialisierung verstehen, und würde, wenn das bei uns passieren sollte wahrscheinlich auch mit allen Kräften dagegen kämpfen.

Sind die Tickets eigentlich wegen dem neuen Namen so günstig?
default_icon_mrgreen.gif

Wie kommst du eigentlich auf den Stadionnamen (den es mit Sicherheit verdient hätte, und der einem großen Sportler zur Ehre gereichen würde)?

Ich hatte da was mit "einfachem Kredit" im Hinterkopf.
default_icon_mrgreen.gif

Aber Spaß beiseite - ich kann den Widerstand eurer Fans gg. die Kommerzialisierung verstehen, und würde, wenn das bei uns passieren sollte wahrscheinlich auch mit allen Kräften dagegen kämpfen.

Sind die Tickets eigentlich wegen dem neuen Namen so günstig?
default_icon_mrgreen.gif
Ja,die Club Fans haben doch Samstag gegen den neuen Namen protestiert! Sie möchten lieber ein "Max-Morlock-Stadion!

will NOCH nicht gross über das Spiel nachdenken, keine Ahnung, wie viele da kommen werden ... aber, so unter einstigen Gründungsmitglieder der Bundesliga, könntet ihr uns doch ´n Auswärtssieg schenken, oder?
default_icon_wink.gif
default_icon_rolleyes.gif

Nene, da wird der Vitteks Robert was dagegen haben, denn der hasst euren Trainer wie die Pest...Der wird in diesem Spiel so abgehen, wie ihr es noch nicht gesehen habt. Ich glaube, dass der seit Wochen nur noch darauf heiß ist...Der Vittek ist ein ruhiger Typ, aber eine Diva und wenn der mal gekränkt wird, dann wird der richtig böse.^^

Wie die Karten kosten nur 2,80€?

Vittek wird heiss drauf sein, seinem Extrainer, wo er Bankangestellter war, ein paar Buden reinzuhauen. Ohne Schönheim und Beda wird ihm das auch gelingen.

Wie die Karten kosten nur 2,80€?

2,32€ kostet eine stehplatzkarte, ja. weiß nich ob vom fck oder vom fcn das kommt, aber ich bin mal dankbar, dass es diesmal ne billige auswärtsfahrt wird
default_smile.png

denke wolf wird auch heiss auf seinen ex-club sein, denke aber, für uns wird dort nix zu holen sein, schon eher in frankfurtz.

weis noch net so recht ob ich geh

weil jemand von samstag auf sonntag geburtstag feiert

und ich dann wahrscheinlich noch net fit bin beim spiel

und zudem hab ich auch noch karten für frankfurt

und meine mutter schiebt jetzt schon stress weil des unter der woche ist

vielleicht bin ich dabei, fahrt ihr mim zug oder mim bus?

Und für uns kosten die Stehplätze fast 10€, ich glaub ich stell mich zu euch hin;)

Bei uns gehen ja die Zuschauerzahlen derzeit eh steil nach oben, die letzten drei Spielen mehr als 40.000 Zuschauer (Mainz, Duisburg, Bremen).

Und für uns kosten die Stehplätze fast 10€, ich glaub ich stell mich zu euch hin;)

Bei uns gehen ja die Zuschauerzahlen derzeit eh steil nach oben, die letzten drei Spielen mehr als 40.000 Zuschauer (Mainz, Duisburg, Bremen).

wegen der ticketaktion, die sind doch bei euch auch billiger, oder nicht?

Habe bisher noch keine Reservierung bekommen, wehe die Mädels haben wieder geschlampt

wegen der ticketaktion, die sind doch bei euch auch billiger, oder nicht?
Jein....Es gibt bei uns eine Aktion, wenn man bei manchen Läden 3 Cola Kästen kauft, kriegt man eine Karte für die Gegengerade gratis dazu.

Sonst noch ein paar Freikarten für AEG Mitarbeiter oder so, aber weiss nicht, ob die das auch noch gegen euch machen. Ich weiss nur sicher von der Colaaktion.

Trotzdem kaufen mehr denn je auch Karten im Fanshop...Die Kurve ist ja auch schnell immer ausverkauft bis auf eine Problemzone.

naja, es gab doch so ein angebot für jugendgruppen oder so, damit das stadion voll wird. hab das in der 11freunde gelesen. war wohl etwas befremdlich, dass bei der einblendung eines tors für die bayern die kids alle gejubelt haben
default_biggrin.png

naja, es gab doch so ein angebot für jugendgruppen oder so, damit das stadion voll wird. hab das in der 11freunde gelesen. war wohl etwas befremdlich, dass bei der einblendung eines tors für die bayern die kids alle gejubelt haben
default_biggrin.png
Das war gegen Duisburg! Danach kamen viele Freibiergesichter zu mir und haben gar gefragt, wo man sich Dauerkarten kaufen kann und ich kenne viele bei mir im Umfeld, die dadurch eben öfters hingehen, obwohl ich weiter weg wohn.

Das mit den Bayern ist ein Problem, es jubeln immer mehr auf den Tribünen, wenn die ein Tor schießen...Deswegen müssen wir den Nachwuchs eben fördern bei uns und das gelingt nur, wenn sie durch Leistungen überzeugt werden und das geschieht derweil.

Ein Synonym für dieses Bayernmögen war letzten Samstag im Stadion. Ein kleiner Junge wird vom Stadionsprecher interviewt. Stadionsprecher fragt nach den Lieblingsspieler und der sagt doch wallich Michael Ballack....

Naja, ehrlich gesagt jubel ich auch für die Bayern, wenn die gegen einen mit Abstiegskonkurenten gerade gewinnen! So schlimm sind die Zeiten schon geworden, das man sogar manchmal für die schlimmsten Feinde sein muß... Arme Welt...

Mir ist es egal, ob sie gegen einen Abstiegskonkurrenten spielen. Könnt mich ja auch für dumm deshalb halten, aber mir geht es darum, dass MEIN Verein selber die Punkte holen soll und nicht auf andere achten soll. Wenn die gegen Bayern gewinnen, gut dann ist auch ok, denn man muss selber schauen, genug Punkte für den Klassenerhalt zu sammeln.

Es sind die Zeiten angebrochen, an denen wir usn an anderen orientieren müssen. Leider.

Nur mal so am Rande: Heute kam meine Resvierungsbestätigung für das Nürnbergspiel an. Der Haken: Meine Karte kostet 4,92€! Ist das normal? Außerdem stehe ich im Block "NSON", wer kennt den, wo ist das?

So einen Block gibt es DEFINTIV nicht bei uns...Vielleicht ein Fehler unterlaufen? Bei uns gibts nur durchgezählte Blöcke und bei manchen wegen der Größe noch ein a oder b hinten dran...

4,29 müsste karte plus versand sein. NSOND is die fck interne bezeichnung und heißt ganz einfach nürnberg sonderkarten (weil ja so billig nehm ich an)

Hach schön das alle die verbilligten Stehplatzkarten bekommen. Meine Bestellung kam, wie ich erfahren habe mal wieder nicht an und es soll keine Stehplatzkarten mehr geben:evil:
default_icon_evil.gif

Hach schön das alle die verbilligten Stehplatzkarten bekommen. Meine Bestellung kam, wie ich erfahren habe mal wieder nicht an und es soll keine Stehplatzkarten mehr geben:evil:
default_icon_evil.gif

ui, das ging aber dann echt schnell. ich hab meine bestellung am freitag geschickt und gestern die bestätigung bekommen.

ruf an und mach ärger dort! vlt hilfts.

du fährst jedes auswärtsspiel, die müssten doch raffen dass man so leute nich auflaufen lassen darf!

ui, das ging aber dann echt schnell. ich hab meine bestellung am freitag geschickt und gestern die bestätigung bekommen.
ruf an und mach ärger dort! vlt hilfts.

du fährst jedes auswärtsspiel, die müssten doch raffen dass man so leute nich auflaufen lassen darf!
Die nächste Stehplatzkarte wo frei wird soll mir gehören. Die Dämlichkeiten dort oben gehen mir langsam auf dem Sender!!

Zurück
Oben