Diavolo Rosso hat schon Recht, denke ich... zumal man doch als außenstehender Fan den Eindruck bekommt, dass sich Wolf wirklich den Ar*** für den FCK aufreißt und alles versucht unseren Verein wieder nach oben zu bekommen. Das nicht immer alles gleich funktioniert ist klar, und eine gewisse Skepsis ist ja nunmal auch angebracht, aber dass man da so drastisch an die Sacher herantritt kann ja nicht sein.
Sicherlich ist die Ausführung, dass man das Scouting verbessern will, sehr schwammig. Wir wären auf jeden Fall über genauere Informationen erfreut.
Weiß denn jemand so halbwegs genau und sicher, wie im Moment das Scouting beim FCK läuft? Weil ich meine... DSL-Anschluss mit Startseite "transfermarkt.de" ist ja nun wirklich mal purer Zynismus und hat nichts mehr mit objektiver Bewertung der Sachlage zu tun > sry, dass ich das jetzt hier so drastisch sagen muss.
Also, wenn jemand genauere Informationen über die im Moment herschenden Zustände hat, dann könnte er die mal bitte posten, weil "nur" neue Laptops oder so kanns ja mal wirklich nicht sein. Da sollte man doch schon vermuten, dass größere "Strukturwandlungen" im Anmarsch sind, wie die genau aussehen... gute Frage - ist natürlich nur reine Spekulation. Vielleicht ist ja schon Azar Karadas das Produkt eines solchen optimierten Scoutingvorgangs... keine Ahnung. Wir werden es sehen, und vielleicht versorgt uns der FCK ja auch mal mit genaueren Informationen - wäre auf jeden Fall schon sehr nett...
Also, mal abwarten und bitte nicht immer gleich alles mit Zynismus betrachten und schlecht reden, wo sich andere Menschen wirklich Gedanken drüber machen, um UNSEREN FCK nach vorne zu bringen... von daher sollte man doch auch mal die Sache mit einer gewissen Objektivität und Respekt betrachten und dann nochmal überdenken...