Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

FCK Wallpaper''contest''

• Ersteller Ersteller suYin
  • Erstellt am Erstellt am
....und dem einen spielbild
default_icon_wink.gif

sieht sehr gut aus, WWW!

stimmt, danke nochma
default_wink.png

echt geil!
default_biggrin.png

V.a. das "BobbyCar", echt genial...
default_laugh.png

aja, das darf nicht fehlen
default_wink.png

ja ich habe auch dran gedacht irgendwie ihn im wallpaper draufzusetzten aber ich wusste nicht wie, bzw. war zu komliziert passende bilder zu finden....

default_laugh.png

Nee, aber mal ernsthaft - wir könnten Herbert und/oder Bouba ja mal ein Wallpaper ausdrucken und vorm/nachm Training geben!
default_biggrin.png

default_laugh.png

Nee, aber mal ernsthaft - wir könnten Herbert und/oder Bouba ja mal ein Wallpaper ausdrucken und vorm/nachm Training geben!
default_biggrin.png

daran ha ich auch mal gedacht, nur leider komm ich fast kaum dazu mal hinzugehen
default_sad.png

ja ich habe auch dran gedacht irgendwie ihn im wallpaper draufzusetzten aber ich wusste nicht wie, bzw. war zu komliziert passende bilder zu finden....

das wo er auf dem rasen sitzt gigne vielleicht.

ok, sähe etwas komisch aus.

ja, aber ich habe dann aber auch kein passendes bobbycar bild gefunden

EDIT: habe es eben nochmal probiert...ist so gut wie unmöglich, da muss er sich schon wirklich draussetzen
default_wink.png

nochmal der übersichtlichkeit halber...

hier ist der wall von bouba was halten die anderen davon
default_wink.png

gefällt mir auch sehr gut!

was ist denn mit einem richtigen contest (umfrage).

jeder der will, kann sein bestes wallpaper vor- und zur wahl stellen, danach wird abgestimmt.

Zurück
Oben