Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

FCK - VfB 0:0

naja die aufstellung fehlte mir .. das is doch das wichtigste bei den vorbereitungsspielen..

nun noch die zuschauerzahl (schätzungsweise 5000 10000 20000) ab jetzt bin ich schwer zufrieden
default_wink.png

@red wing:

ging nicht gegen dich oder den ticker-schreiber sondern war lediglich eine feststellung. das übliche betze-prozedere wurde geschildert --> nix neues..

Der Testspieler dürfte wohl Nikolic sein.

Wäre dann wohl:

Macho - Müller, Bohl, Ouattara, Bugera - Stachnik, Bernier, Neubauer, Bellinghausen - Nikolic, Jendrisek

kann mir bei den 11 leuten irgendwie kein rechtes system ausmalen... 4-3-3 mit bohl oder neubauer in der IV wäre noch das denkbarste...

-----------------Macho------------

Müller-------Ouattara---------Bohl---------Bugera

-----Neubauer-------Bernier-------Bello-------

-----Stachnik--------Nikolic----------Jendrisek

so könnten wir gerade spielen

das im ticker hört sich gut an. hoffen wir, dass es die ganze saison so läuft
default_icon_wink.gif

Hört sich gar nicht dem FCK an, denke das ergebnis sollte hete 2 rangig sein wenn man schon so gut spielt. Das potential scheint da zu sein.

-----Neubauer-------Bernier-------Bello-------

-----Stachnik--------Nikolic----------Jendrisek

so könnten wir gerade spielen

Könnte auch sein. Ich tippe trotzdem eher so:

--Stachnik-----Neubauer-------Bernier-------Bello-

--------Nikolic----------Jendrisek----------

Denke das Stachnik eher über rechts kommen wird, wie ers glaub ich schon gemacht hat, auch wenn sich unsere beiden Aufstellungen nicht viel nehmen.

@Raiden

Ich war nicht der, der geschrieben hat Neubauer und Bohl bilden die IV.
default_wink.png

ich auch nicht. man beachte das ODER zwischen neubauer und bohl...

stachnik ist doch linksfuß, sogar bei der käseseite tm.de steht er als linker außenstürmer drin. würde mich stark wundern, wenn man ihn im rechten mittelfeld auflaufen lässt.

Hmm die Aufstellung des Meisters wäre interessant...Dienstag spielen sie im Ligapokal...ob die schon die Spieler schonen?

HIER REGIERT NUR EINER...

Oh Mann Jungs so langsam musser mal rin...Nicht das das wieder so weitergeht wie letzes Jahr..verdammter schäfer;-)

Wenn wir wirklich so ein pressing spielen,wirds eine gute Saison.Das ist,was ich vermisst habe.Nur noch einen treffsicheren Stürmer brauchen wir,aber das wird schon.

Zurück
Oben