So, nun will ich auch endlich die Leistung der Mannschaft würdigen!
Macho: Herauslaufen ist nicht seine Stärke, machte jedoch alles wieder gut gg Auer und Zidan, als er Kopf und Kragen riskierte 2-
Hertsch: defensiv gut, Spielaufbau nicht vorhanden, aber kaum Fehlpässe 3-
Schönheim: Souverän, abgeklärt, der kann echt ein sehr gut werden 1-
Pletsch: Hat mich überrascht und ich muss mich vielleicht sogar etwas entschuldigen. Immer souverän, meist Kopfballsieger, in Hälfte 2 jedoch manchmal mit Kopfbällen die eher zum Gegner gingen, also versprungenen, dennoch 3+
Bello: 1HZ defensiv stark, offensiv merkte man, dass er aus der Regionalliga kommt, zweite Halbzeit noch besser hinten, mir ging das HErz auf, als er eine Überzahlsituation der Mainzer im Keim erstickte 3+
Lembi: 1HZ der überragende Mann, 2te HZ etwas schwächer, jedoch hat er teilweise 3 Mann austeigen lassen, gekämpft, bis die Socken rot waren 2+
Engel: Engagiert, mit Tor. Hat in der zweiten Hälfte sicherer gespielt und auch einmal 3 stehen lassen, jedoch hat dann sein Mitspieler nicht mitgedacht 2-
Mikic: DER Kämpfer. Man was hat der nachgesetzt, wie er mit seiner "Größe" sich in die Kopfbälle geschmissen hat, kam auch mal mit nach ganz hinten. Eine gute Flanke zum Tor, jedoch auch einige hinters Tor 3+
Skela: oft anspielbar, jedoch kaum Impulse nach vorne. Gelb-Rot kann man geben, trauriger Auftritt 4
Altintop: Engagiert, man sieht, dass er den Ball auch mal gegen 2,3 Gegenspieler halten kann; aber Zandischuss vorgelegt, Mikic Flanke vorgelegt, mehrere Freistöße rausgeholt: 3+
Sanogo: 1Hz top, wohl jedes Kopfballduell gewonnen, jedoch braucht er neuen Saft 3
Halfar: Er kommt rein, umkurvt 2 Mainzer brilliant und hat meine totale Aufmerksamkeit, ansonsten klappte nicht alles, jedoch setzt er auffallend oft nach und holt so den Ball wieder oder zumindest einen Einwurf, solche Spieler mag ich. Technisch wohl einer der Besten. Super Schuss! Ohne Bewertung
Zandi, Blank: Beim Schuss vom Zandi hab ich den Torschrei schon fast auf den Lippen gehabt. Schade.