Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

fck-tv

http://www.chip.de/downloads/VLC-media-player_13005928.htmlhttp://www.chip.de/downloads/VLC-media-player_13005928.html

google hilft
default_wink.png

Es ist geschafft - Teil 2 ist online auf FCK-TV

Jetzt Teil 2: Von "Debby in den Pool" zu Moussas Tanzeinlage in der Kabine geht es weiter zu "Wolle" Wittich, bis auch jeder Spieler ein Trikot eines Mannschaftskameraden trägt - dann fährt der FCK-Bus Richtung Stiftsplatz...

Denke schon da ja Teil zwei kurz vorm Bus aufhört.

Denke Teil 3 is Busfahrt + Party auf em Platz.

Kann man dort nur streamen oder auch die ganzen Spiele runterladen?

Ich nehme an das werden dieselben Bilder sein wie von Premiere die werden wohl kaum eigene Kameras haben oder?

mal ne frage...

ich muss mich bei fck-tv anmelden um irgendetwas sehen zu können?!

und des kostet dann auch schon oder wie?!

da gibts doch auch den service dass ma die spiele live sehen kann,kostet dann nur da was?!

die pk und die videos vom feiern würd ich so gerne anschaun...

bitte sagt mir,ob es gleich kostenpflichtig ist,wenn ich mich anmelde und z.b die pk oder die videos vom feiern sehn will...

Danke

kostenpflichtig. du kannst dabei aber verschiedene staffelungen wählen..1 monat, 3 monate und 1 jahr, glaube ich...

So ich denke ich hol, es mir nächste Saison, ist eh preiswerter wie Premiere
default_tongue.png

kann man dort die PK"s live sehen?

Ne, nur als Wiederholung.

Bei mir stocken die meisten Videos, d.h, die ersten zehn Sekunden läufts und dann ist das ganze eher ein Hörspiel.. Weiß jemand an was das liegt?

Also es kommen noch Teil 3 (Busfahrt, ca. 11 min.) und Teil 4 (Stiftsplatz, ca. 29 min.)

Ne, nur als Wiederholung.

Bei mir stocken die meisten Videos, d.h, die ersten zehn Sekunden läufts und dann ist das ganze eher ein Hörspiel.. Weiß jemand an was das liegt?

bei mir stockts nur die ersten 10 Sekunden, dann gehts gut^^

Aber wie schon gesagt, liegt wahrscheinlich an der Internetverbindung.

Bei mir ist es übrigens auch sehr unterschiedlich. Vor allem die PKs laufen irgendwie nicht so gut, alles andere geht aber super....

bei mir ruckelts auch sehr stark. Besionders die Specials. Die Re-Live-Spiele laufen aber einwandfrei, das ist ja das Komische.

Ich hab nur ne 1000er Verbindung

bei mir ruckelts auch sehr stark. Besionders die Specials. Die Re-Live-Spiele laufen aber einwandfrei, das ist ja das Komische.

Ich hab nur ne 1000er Verbindung

bei mir auch,hab auch nur das 1000er dsl,aber habs bei meinem freund versucht,der hat das schnellste momentan un da geht fast noch weniger!!!

habs auch schon mit neuem player versucht,geht alles nicht!
default_icon_mad.gif

bei mir gehts eigentlich immer nur die ersten 20-30sekunden nur mit standbild aber dann auf einmal läufts. hab glaub ich dsl 3000 (bin mir aber nicht sicher) .....

Die Qualität der Übertragung ist abhängig von Wochentag und Uhrzeit, zumindest bei mir. Kann maximal 3000er dsl bekommen. Ich habe aber bereits alle Videos in hervorragender Qualität anschauen können. Wie gesagt, manchmal muss man ein paar stunden warten. Es gibt Momente, da ruckelt jedes Video.

Also ich hatte bisher überhaupt keine probleme - schau's hier in Dänemark mit einer 8 MBit Download-verbindung (weiss net wie das jetzt in Deutschland heisst
default_wink.png
)

Zurück
Oben