Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

FCK Trikot?

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Guest

Guest
Was zieht ihr bei den WM Spielen aufm Betze an?

Ich habe zwei Kerten bekommen und überlege gerade ob ich mein Lautern-Trikot anziehen soll? Wer von euch hat auch sein Trikot an? Wäre doch ne gute Erkennungsmöglichkeit.

Die andere Frage ist, ob ich damit bei den ganzen FIFA Regelungen, überhaupt mit nem KAPPA Trikot da rein komme?

Was zieht ihr bei den WM Spielen aufm Betze an?

Ich habe zwei Kerten bekommen und überlege gerade ob ich mein Lautern-Trikot anziehen soll? Wer von euch hat auch sein Trikot an? Wäre doch ne gute Erkennungsmöglichkeit.

Die andere Frage ist, ob ich damit bei den ganzen FIFA Regelungen, überhaupt mit nem KAPPA Trikot da rein komme?
Also wenn die dich nicht mit dem Trikot reinlassen, verstehe ich die Welt nichtmehr. Da könnten die ja genausogut sagen, wer ein Trikot von Uhlsport oder was weiß ich an hat kommt nicht rein.

Darf man dann in die VIP nur mit Armani, Gucci usw. ?????

Ne Ne ! Denke nicht das das ein Problem sein sollte... Ziehe auch mein Lautern - Trikot an ! Und dann soll sich mal jemand wagen zu sagen : "Du kommst hier ned rein......
default_tongue.png
"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben