Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

FCK-Trikot 23/24

Shelter

Well-Known Member
Gibt noch keine genaueren Infos, aber laut dem von @playerred gestern Abend eingestellten RP-Artikel, soll sich heute etwas in Sachen Trikots tun, deshalb eröffne ich mal einen neuen Thread dazu:

[...] Am Samstag steht das Fanspiel gegen eine Südpfalz-Auswahl in Herxheim an (Anpfiff: 15 Uhr). Ob der FCK dort in den neuen Trikots antritt, wird am Montag bekannt gegeben. Zumindest die Farben sickerten schon durch. Der FCK wird in roten, weißen oder schwarzen Trikots in der kommenden Saison auflaufen [...]

Ich glaube ja ohnehin dass das Forum implodiert wenn erneut drei Trikotkits vorgestellt werden, auf denen das übliche, grüne ALK-Quadrat prangt. @jimjones hat sich sicherlich schon passende, neutrale Spraydosen zur "Umgestaltung" besorgt. :tonguewink:

Zuletzt bearbeitet:
In der RP stand doch

Der FCK wird in roten, weißen oder schwarzen Trikots in der kommenden Saison auflaufen.

Immer noch nix neues, ich dachte die RP sei der "Haus-/u. Hofberichterstatter" des 1. FCK, was ist denn jetzt mit der großen Ankündigung vom vergangenen Montag...

Zumindest die neuen Trainingsleibchen sehen ziemlich vielversprechend aus, das Trikot dürfte ja vom Design und den Farben davon i.d.R. nicht soweit weg sein oder?

Vielleicht haben wir ja nen schwarzen Streifen mit der ALK-Kachel, dann wäre jimjones womöglich halbentspannt bei der Präsentation. :D

Immer noch nix neues, ich dachte die RP sei der "Haus-/u. Hofberichterstatter" des 1. FCK, was ist denn jetzt mit der großen Ankündigung vom vergangenen Montag...

Zumindest die neuen Trainingsleibchen sehen ziemlich vielversprechend aus, das Trikot dürfte ja vom Design und den Farben davon i.d.R. nicht soweit weg sein oder?

Hat halt absolut nix mit dem FCK zu tun sollte das Trikot auch so aussehen, oder seit wann sind unsere Farben rot und schwarz?

Werden die alten Freiburg Hemdchen vom letzten Jahr sein und ALK-aida ist natürlich auch wieder am Start, mal das echte Trikot abwarten...

Zuletzt bearbeitet:

Die neue Saison wirft schon ihre Schatten voraus. Auch wir wollen uns gemeinsam mit Euch auf die nächste Zweitligaspielzeit einstimmen! Deshalb sind alle FCK-Fans herzlich zu unserer Saisoneröffnung am Samstag, 15. Juli 2023, auf den Betze eingeladen. Diese hält allerlei Spiel, Spaß und Überraschungen bereit.

Des Teufels neue Kleider

Ein Highlight der Saisoneröffnung ist die Präsentation des neuen Trikots der Roten Teufel! Beim bereits im Sommerfahrplan angekündigten Testspiel gegen Norwich City FC werden die Roten Teufel das erste Mal in dieser Saison in den neuen Heimtrikots auflaufen. Offiziell präsentiert wird das Trikot bereits um 11 Uhr auf der RPR1.-Bühne auf dem Parkplatz Ost – und ist ab diesem Moment auch in unseren FCK-Fanshops und im FCK-Onlineshop erhältlich.

Ich hoffe die Selbstmordrate hält sich in Grenzen weil sooooo lange noch

Ich will so einen Stil wie die neuen Roma-Trikots, da passt (meiner bescheidenen Meinung nach) einfach alles *lechz*

Hab sie vorher beim durchblättern auch gesehen, absolut geniale Trikots und dann noch die Karte des antiken Rom's auf der Trikotnummer, da passt wirklich alles!

Fehlt nurnoch "SPQR" als Logo....

Edit:

Das Auswärtstrikot in Marmor mit antiken Mosaik Mustern auch sehr geil:
F0T3fTJX0AEoL8H

Zuletzt bearbeitet:
Ich denk bei dem Trikot an Pommes rot weiß und daneben ne currywurst. So unterschiedlich sind die Geschmäcker.

Ohne diese orangenen Elemente am Kragen fände ich es allerdings auch Sahne.

Zurück
Oben