This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Wie fallen die neuen Trikots von den Größen her dieses Jahr aus?
Genau wie anderen Uhlsport Trikots?
bin 186 und 90kg schwer und nicht muskulös.
Das Trikot scheint ganz gut anzukommen. Sowohl gestern auf den Fernsehbildern, als auch auf den Fotos die ich jetzt nach dem Spiel gesehen habe ist es in meinen Augen sehr häufig zu sehen.
Das Trikot scheint ganz gut anzukommen. Sowohl gestern auf den Fernsehbildern, als auch auf den Fotos die ich jetzt nach dem Spiel gesehen habe ist es in meinen Augen sehr häufig zu sehen.
Wie schon geschrieben hatten auf meinem Weg nachoben voca 2000 Zuschauern genau 13 eins an und wenn due die punkte auf den Tribünen zählst kommst du vllt auf höchstens 500, gut ankommen nenn ich das net, wenn ich sehe, dass da die halbe Kurve in Rot bzw Bordeaux steht.
So wie vor einigen Jahren mit den Neongrünenauf der tribüne sticht man mit dem ding zumindest schön raus.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.