Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

FCK Trikot 2014/15

Wie findest du das neue Trikot?

• schön

Stimmen: 59 54,1%
  • hässlich

Stimmen: 50 45,9%

• Umfrageteilnehmer
    109
Was wurde vorher (auch hier) über die Farben der Streifen gelästert.
default_wink.png

Und das Teil sieht immer noch scheissse aus, zudem noch teurer als das vom FCK.

Ich hab mir das hier geholt, das tuts auch und ist in meinem Geschmack.

DFB-Shirt-Jogi-Loew_charity_515_300.jpg

ist ja noch schlimmer
default_wink.png

Was wurde vorher (auch hier) über die Farben der Streifen gelästert.
default_wink.png
wurde hier ja auch schon des öfteren gesagt, geschmacksache. ob nun kragen, bündchen, dicker roter, schwarz oder goldener streifen. würde man immer mit deutschland in verbindung bringen.

Ich war auch nie vom DFB-Trikot begeistert, aber das 4-Sterne-Trikot werde ich mir auch holen. Das Weltmeistertrikot ist einfach was besonderes.

Was hätte ich dafür gegeben, wenn ich an den letzten Turnieren das 90er-Trikot gehabt hätte? Aber ein orginales, bezahlbares 90er-Trikot gibt es einfach nicht. Das will ich für die nächsten Jahre nicht riskieren.

also je öfter ich mir unser neues trikot ansehe,umso besser gefällt es mir...

ist vielleicht etwas gewöhnungsbedürftig,sieht aber irgendwie halt aus,wie eine flamme!

und das wiederum würde doch ganz gut zum FCK passen,gell DOC?!
default_wink.png

also je öfter ich mir unser neues trikot ansehe,umso besser gefällt es mir...
ist vielleicht etwas gewöhnungsbedürftig,sieht aber irgendwie halt aus,wie eine flamme!

und das wiederum würde doch ganz gut zum FCK passen,gell DOC?!
default_wink.png

die auf dem Kopf steht

1990 und 2014 sind wir trotz unserer Trikots Weltmeister geworden!
default_tongue.png

Schätzelein, das musst du mir nicht sagen, ich fand (beide) Trikots gut.
default_wink.png
Ich hab mir bloß das rot-schwarze Trikot geholt, da es das offizielle Miro-hat-jetzt-16-Tore-Trikot ist. Vielleicht gönn ich mir noch das WM-Trikot mit den vier Sternen. Im Sale.
default_wink.png

Also jetzt wird die Diskussion doch etwas bunt. Kein Sponsor wird sich für den FCK entscheiden, weil wir immer so schön rote Trikots hatten.

Oder versteh ich dich falsch?

Anders rum: Kein Sponsor (unserer Kragenweite) wird kommen, wenn man keine Prinzipien hat, wenn man an Identität verliert/einbüßt - so sehe ichs zumindest. Wie gesagt, zumindest bei einem Traditionsverein unserer Kategorie. Bei neumodernen Clubs wäre so ein Trikot wirklich egal oder sogar der Burner, Anreizpunkt für Sponsoren - bei uns kannste aber eh nur was DURCH die Tradition - als das große Vereinsplus - gewinnen. Sonst haben wir aktuell doch sowieso recht wenig zu bieten.

Ist schon bisschen augenzwinkernd. Aber ich frag mich als Fan halt eben auch immer mehr: Für was steht der Verein überhaupt noch?

Man kann auch zuviel in ein Trikot reininterpretieren. Es gibt eben ein frischer Wind durch den Verein, ebenso durchs Trikot. Ich bin sehr zuversichtlich für die nächste Saison.

Anders rum: Kein Sponsor (unserer Kragenweite) wird kommen, wenn man keine Prinzipien hat, wenn man an Identität verliert/einbüßt - so sehe ichs zumindest.

Dann hätte man mit dem Wechsel auf das alte Logo und auch dem Wechsel auf das Bordeaux-Trikot seine Identität verloren. (Auch wenn Logo und/oder Trikot irgendwann in der Vereinsgeschichte schon mal aktuell war)

Wo war da der Aufschrei?

Dann hätte man mit dem Wechsel auf das alte Logo und auch dem Wechsel auf das Bordeaux-Trikot seine Identität verloren. (Auch wenn Logo und/oder Trikot irgendwann in der Vereinsgeschichte schon mal aktuell war)

Wo war da der Aufschrei?
Naja, ganz ohne Aufschrei ist das auch nicht gegangen, und da ging es ja auch um das Jubiläum. Das ist schon was anderes, als auf einmal mit komplett neuer Farbgarnitur um die Ecke zu kommmen.

Naja, ganz ohne Aufschrei ist das auch nicht gegangen, und da ging es ja auch um das Jubiläum. Das ist schon was anderes, als auf einmal mit komplett neuer Farbgarnitur um die Ecke zu kommmen.

Aber auch die neue Farbe wird es (hoffentlich) nur eine Saison geben. Und die geht rum, Leute!

Weil das super kitischig gewesen wäre. Mit sowas will doch erst recht keiner rumlaufen. Man wollte halt was neues, frisches haben, aber bisher sind sie damit etwas übers Ziel hinausgeschossen.

Ich fänd Trikots gut, die sich je nach Körperwärme und Schweiß verfärben. So weiß man immer gleich, wer sich den Hintern aufreißt. Gleichwohl wird dann aber auch das bettschissrige Vorabschwitzen gutiert, das einige Spieler die letzten Saisons an den Tag legten. Insofern ziehe ich meinen Vorschlag zurück
default_wink.png

M.E. sieht jedes Trikot gut aus, dass sich a) an die Vereinsfarben hält,
default_cool.png
klare Farbkonturen (analog zu a. rot und weiß) hat und c) auf übermäßigen Schnickschnack (eingravierte Teufel, besonders eng anliegend etc.) verzichtet. War jetzt aber auch mein letzter Kommentar dazu, ändern können wir eh nichts

egazuby7.jpg

auf diesem Bild wirkt die Farbe wirklich wie ein Rotton. Ich werde es mir live anschauen, denke dass ich es mir kaufen werde.

Zurück
Oben