Was wurde vorher (auch hier) über die Farben der Streifen gelästert.![]()
Und das Teil sieht immer noch scheissse aus, zudem noch teurer als das vom FCK.
Ich hab mir das hier geholt, das tuts auch und ist in meinem Geschmack.
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
wurde hier ja auch schon des öfteren gesagt, geschmacksache. ob nun kragen, bündchen, dicker roter, schwarz oder goldener streifen. würde man immer mit deutschland in verbindung bringen.Was wurde vorher (auch hier) über die Farben der Streifen gelästert.![]()
also je öfter ich mir unser neues trikot ansehe,umso besser gefällt es mir...
ist vielleicht etwas gewöhnungsbedürftig,sieht aber irgendwie halt aus,wie eine flamme!
und das wiederum würde doch ganz gut zum FCK passen,gell DOC?!![]()
1990 und 2014 sind wir trotz unserer Trikots Weltmeister geworden!![]()
bei mir ist beim grillen/lagerfeuer die kohle/glut immer rot und nach obenhin wird es etwas heller...![]()
Das wissen doch Gasgriller nicht![]()
Also jetzt wird die Diskussion doch etwas bunt. Kein Sponsor wird sich für den FCK entscheiden, weil wir immer so schön rote Trikots hatten.
Oder versteh ich dich falsch?
Anders rum: Kein Sponsor (unserer Kragenweite) wird kommen, wenn man keine Prinzipien hat, wenn man an Identität verliert/einbüßt - so sehe ichs zumindest.
Naja, ganz ohne Aufschrei ist das auch nicht gegangen, und da ging es ja auch um das Jubiläum. Das ist schon was anderes, als auf einmal mit komplett neuer Farbgarnitur um die Ecke zu kommmen.Dann hätte man mit dem Wechsel auf das alte Logo und auch dem Wechsel auf das Bordeaux-Trikot seine Identität verloren. (Auch wenn Logo und/oder Trikot irgendwann in der Vereinsgeschichte schon mal aktuell war)
Wo war da der Aufschrei?
Naja, ganz ohne Aufschrei ist das auch nicht gegangen, und da ging es ja auch um das Jubiläum. Das ist schon was anderes, als auf einmal mit komplett neuer Farbgarnitur um die Ecke zu kommmen.
ich fänd damentrikots gut, die sich bei wärme auflösenIch fänd Trikots gut, die sich je nach Körperwärme und Schweiß verfärben.
ne das 2. Pauli sieht bestimmt noch besser aus mach das mal
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.