Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

FCK-Trikot 2013/14

French-FCK-Fan

Moderator
Teammitglied
Kanns kaum glauben, dass noch keiner diesen Sommerloch-Klassiker eröffnet hat
default_icon_smile.gif

Ich google schon seit Wochen, konnte aber nichts finden... Da muss doch was durchsickern / durchgesickert sein...!

Mit den neuen Trikots beginnt für mich die Vorfreude auf die neue Saison...

Jetzt aber mal ernsthaft: Weshalb sind wir immer so verhältnismäßig spät dran wenn es um die neue Kollektion für die kommende Spielzeit geht? Man fängt als Ausstatter, egal ob Uhlsport/dyf/kappa/Nike/adidas doch nicht erst nach der Saison bzw. in der Sommerpause mit den Planungen an. Ich könnte das Ganze noch nachvollziehen wenn wir nach wie vor bei den "beiden Großen" (Adidas/Nike) unter dem Schirm stehen würden und daher zuerst die Bundesligisten bzw. die internationalen Ligen abgearbeitet werden müssten aber wenn ich mir bspw. uhlsport als nationalen Aussstatter anschaue, die neben uns "nur" noch 1860 und Union ausstatten, könnte man da etwas mehr Handlungsschnelligkeit erwarten oder findet ihr nicht? - Es kann auch sein dass ich da etwas zu naiv sehe, aber drei Vereine aus der zweiten Liga, die eine gewisse sportliche Zugkraft an Merchandising mitbringen sollten m.E. doch vorrangig behandelt werden...

Hat jemand auf FB gepostet, ich denke nicht dass sie das werden und schön find ich sie auch nicht, aber wär cool wenn wir mal diesen halbwegs unauffälligen Sponsoraufdruck bekämen:

1011830_622307257780322_1878738598_n.jpg

Ich hab gehört sie werden rot.
default_icon_cool.gif

Noch wissen wir nix
default_icon_wink.gif

Hat jemand auf FB gepostet, ich denke nicht dass sie das werden und schön find ich sie auch nicht, aber wär cool wenn wir mal diesen halbwegs unauffälligen Sponsoraufdruck bekämen...

Ging dann wohl auch nur darum? Ansonsten sehen die mehr nach Köln denn K'lautern aus...

Ich muss sagen, ich würde die alten gerne behalten, weil m.M.n. die Saison erst mit der Relegation so richtig angefangen hat...

Ich muss sagen, ich würde die alten gerne behalten, weil m.M.n. die Saison erst mit der Relegation so richtig angefangen hat...

und das würde was bedeuten,deiner meinung nach?

mit den alten trikots haben wir jedes spiel volles haus?

jedes spiel gute stimmung?

verlieren wir alle spiele in der neuen saison?

wusste garnet,dass so viel von den trikots abhängt...
default_wink.png

ernsthaft,ich kann mir nicht vorstellen,dass der verein freiwillig auf diese zusätzlichen einnahmen verzichtet.

Das rote ist mal richtig geil! Das ist ja besser als ein Werder-Trikot (egal welches der letzten 10 Jahre), welches mit pinker Wäsche zu stark gewaschen wurde. Also wenn das nicht plötzliche Blindheit beim Keeper des Gegners verursacht, dann weiß ich es auch nicht.

und das würde was bedeuten,deiner meinung nach?
mit den alten trikots haben wir jedes spiel volles haus?

jedes spiel gute stimmung?

verlieren wir alle spiele in der neuen saison?

wusste garnet,dass so viel von den trikots abhängt...
default_wink.png

ernsthaft,ich kann mir nicht vorstellen,dass der verein freiwillig auf diese zusätzlichen einnahmen verzichtet.

Es hat überhaupt nichts zu bedeuten
default_icon_wink.gif
Und ja, ist ja auch nicht realistisch und anzunehmen: Aber vom Geschmack her sind die einfach sehr passend! Finde, wir hatten lange nicht mehr so schöne! Wäre auch mal ganz angenehm, über 'ne Saison hinaus im gleichen Trikot zu spielen... wirtschaftlich würde es sich sicher nicht rentieren!

Hab mir seit Jahren keins mehr gekauft, finde unsre Trikots einfach nur hässlich und irgendwie wirken sie auf mich billig (seit DYF), ja sorry bin halt nen "fashion victim" !
default_wink.png

Zudem sind die Uhlsport Trikots mit 70€ ziemlich teuer.

Kaufe mir aber trotzdem jedes Jahr ein bis zwei 0815 T-Shirts um dem Verein mein Geld zuschenken, falls mich hier einer anmachen will.
default_biggrin.png

Gerade was das Merchandising betrifft, wär bei uns einfach viel mehr drin, aber glaube diese Diskussionen hatten wir schon sehr oft seitdem DYF damals Trikotsponsor wurde.

Total langweilig von Union... hoffe nicht, dass unsere auch so werden! Kannste ja in einen Topf mit u.a. Cottbus schmeißen!
default_icon_rolleyes.gif

Sind zwar vielleicht ein bissl zu schlicht, aber lieber so als unsere der vergangenen Saison
default_wink.png
Vor allem unser schwarzes...
default_icon_eek.gif

Naja... die hatten schon viel schlimmere...

WOB geht mal garnicht und auch das Auswärtstrikot der Frankfurzer ist echt übel...

Nürnberg sieht aus wie von Kik...

Zurück
Oben