Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

FCK Trikot 2005/2006

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
Ich würd mir halt auch gern eins kaufen, und dafür die beiden gern erstmal vergleichen, und das nicht erst nach Saisonstart.

Eigentlich bin ich ja der Meinung das ein FCK-Trikot rot sein MUSS, hab mir bisher auch immer die Heimtrikots geholt.

Aber ich find die beiden Rottöne (chilli, bordeaux) beißen sich etwas, und hellblau/robordeaux scheint ziemlich stylisch zu sein. Aber das kann man erst entscheiden wenn mans vor sich sieht.

Immer diese Frauen
default_laugh.png

Ich würd mir halt auch gern eins kaufen, und dafür die beiden gern erstmal vergleichen, und das nicht erst nach Saisonstart.
Eigentlich bin ich ja der Meinung das ein FCK-Trikot rot sein MUSS, hab mir bisher auch immer die Heimtrikots geholt.

Aber ich find die beiden Rottöne (chilli, bordeaux) beißen sich etwas, und hellblau/robordeaux scheint ziemlich stylisch zu sein. Aber das kann man erst entscheiden wenn mans vor sich sieht.

Ich habe mir das neue rote Trikot geholt! ich finde es hammergeil! Passt super und hat einen tollen bequemen Kragen! Besser als der letzte!

Nur zu empfehlen! Farben sind auch in Ordnung! Ist aber jeder sein Geschmack!

überlege mir ja auch beide zu holen bzw. das Auswärts- schenken zu lassen... bin aber immer noch net sicher, wer oder was oder ob überhaupt jemand draufkommt...
default_icon_confused.gif

ihr lten schwuchteln.

ne das heimtrikot is pflich sieht einfach nur HAMMER aus ,drauf kommt ,weis ich noch nicht ,vielleicht Riedl oder HERtzsch ,mal schauen ,ob de schönheim ne nummer bekommt.

auswärtstrikot schenken lassen .da muss ich erst mal schauen ,wie das in echt aussieht.

war heute Im Fanshop, dort gibts schon das Auswärtstrikot.

Und das gelb vom Torwarttrikot ist mal sowas von geil, richtig schön leuchtend knallgelb.

Zurück
Oben