Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

FCK Trikot 2005/2006

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
G

Guest

Guest
Hallo,

würde mir gerne das Trikot kaufen/bestellen! Wer das Trikot mit Beflockung hat, könnte er mir bitte sagen was alles Beflockt wurde udn wie! Welche Farbe, welcher Beflockungsstil, Beflockungsart und ob unter der Zahl hinten "1. FC Kaiserslautern" drauf steht!? Habe das ganze Internet durchsucht aber nie die Rückseite von dem neuen Trikot gesehn!

Brauche also Hilfe!

MFG

$p3nCy

Hallo $p3nCy! (Noch so einer mit so einem Fingerübungs-Nickname!)
default_icon_wink.gif

Herzlich willkommen bei uns.

Habe nur das alte Trikot und da steht unter dem Namen und der Nummer noch "Kaiserslautern" drunter. Das sollte beim neuen Trikot nicht anders sein. Und die Farbe müsste weiß sein.

Viel Spaß noch in unserem Forum und mit deinem neuen Trikot!

ja danke, das alte trikot habe ich auch aber ich brauche wirklich 100 % angaben! aber schon mal vielen dank!

Die Beflockung (oder besser gesagt, das Bügelbild
default_smile.png
) ist genau wie bisher auch. Gleicher Style, gleiche Farbe. Es hat sich lediglich die Trikotfarbe gändert!

hi $p3nCy, auch von mir ein willkommensgruss, hoffe du lässt dich öfters hier blicken.

ich verschieb das thema mal in den fantalk.

ach ja:

bist du bei der wahl deines nicks in die tastatur gefallen
default_icon_wink.gif

nein bin ich nicht! ^^ aber danke für die Willkommens Grüße von so netten FCK Brüdern!
default_biggrin.png
Ja werde mich hier öfters blicken lassen, bin ja ein stolzer FCK Fan!!!
default_icon_cool.gif

Für alle die meine mein Nick sei zu aufwendig ect. ! Ich nenne mich "Spency"!

..kann mir jemand sagen ob wir jetzt die Meisterschafts-Sterne überm FCK-Logo bekommen oder nicht? Offiziell dürfen wir es ja, nur gesehen hab ich´s noch nirgends. Würd mir in den Hintern beißen wenn ich jetzt das Trikot zu früh kaufe
default_icon_evil.gif

Einen Stern hat der FCK ja eigentlich schon. Nur pappt der auf dem Nationaltrikot!
default_icon_wink.gif

...und den auf unserem Trikot holen wir uns auch noch! Vielleicht nicht unbedingt 2005/2006 (hüstel!), aber das wird schon.
default_icon_twisted.gif

Einen Stern hat der FCK ja eigentlich schon. Nur pappt der auf dem Nationaltrikot!
default_icon_wink.gif

...und den auf unserem Trikot holen wir uns auch noch! Vielleicht nicht unbedingt 2005/2006 (hüstel!), aber das wird schon.
default_icon_twisted.gif

Gesundheit! ... rauher Hals?
default_icon_wink.gif
default_laugh.png

ich glaube in den nächsten 2 oder 3 Jahren kommt der Titel aufn Betze ich glaube fest dran ich hoffe das wir am ende der Saison International sind

warum nicht?

wer hat schon 1991 und vor allem 1998 mit uns gerechnet?

ist zwar etwas utopisch aber wie gesagt, nichts ist unmöglich auf dem BETZE!

Vielleicht stehen wir ja wieder ganz oben. Eine guten Serie in den ersten Spielen, würde dich Mannschaft vielleicht gut tun, so wie "ach, wir können ja doch Fussball spielen!"

wie wichtig ein start (-sieg) in schlacke sein könnte haben wir ja 1998 in münchen erlebt. es muss ja nicht wieder mit dem titek enden aber ein guter saisonstart könnte uns gut ins rollen bringen.

Ins Titelrennen wollte ich uns jetzt nicht hochkatapultieren, aber ein guter Start (Überraschungssieg in Schalke, jeder denkt jetzt schon an einen Abschuss) könnte den Zug ins Rollen bringen...

ein guter Saisonstart ist wichtig, aber am Anfang mit Schalke ist es schon einmal gut, da dort keiner einen Sieg erwartet, das heißt das nach einer Niederlage auf Schalke nicht gleich alles Scheisse ist. Schlimmer wäre zuerst ein Heimspiel gegen einen Aufsteiger, welches dann verloren wird, so wie es letzte Saison beim 1:3 gegen Nürnberg war.

Das schaffe mer schon! Die Karten für Schalke sind schon weg!
default_icon_smile.gif

6000 Lautrer + XXXXXX fahren mit! Juhu!

also ein sieg direkt am anfang der saison würde uns schon gut tuhen! schauen wir mal die saisons zurück, haben wir meist den saisonstart verpasst! usnere mannschaft ist zwar nicht die beste bis auf einzelne aber wenn die kämpfen würden dann könnten wir so manch überraschungssiege hinlegen!

Das ist der springende Punkt! Wir können auch einen Sieg in Schalke hinlegen, allerdings muss leidenschaftlich gekämpft werden um diesen zu bekommen!

Würde uns gut tun, ein Sieg zu Beginn!

Aaaaaaaahhhhhhhh, so langsam könnts echt mal das Auswärtstrikot im Fanshop geben. Ich würd das gern mal in echt vor mir sehen.

Kann ja nicht so schwer sein mal ein paar von den Dingern herzustellen. Und es hieß ja auch das man die ab Anfang Juli kaufen kann.

Immer noch keine da! So ein mist! Hätte auch gerne mal eins Live gesehen!

Ich habe mir das neue Trikot am Montag gekauft. Vielleicht fünf Minuten später sind mir am Bahnhof Atze und Herzog über den Weg gelaufen. Ich hoffe mal, das ist kein schlechtes Omen für die Saison
default_icon_evil.gif

Zurück
Oben