Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

FCK trennt sich von Wolfgang Wolf

wowo hätte die spieler testen sollen und nicht gleich verpflichten da hätte er sich ein bild machen können von den spielern und dann wären leute wie Karadas,Pavlovic,Simpson, Rihilati garnicht verpflichtet worden weil sie nichts taugen

Ja, das wäre schön, wenn das so ginge.

Deshalb bin ich auch nicht auf Wolle sauer, sondern eher auf die Scouts Arno Wolf und Hubert Neu.

Die haben den Mist verzapft.

Außerdem hast Du bei Deiner richtigen Aufzählung noch Opara vergessen, der ist noch eine Klasse schlechter, als Pavlovic oder Karadas.

So. Hab mich jetzt auch mal angemeldet, weil ich dazu einfach mal was aus der Ferne sagen muss! Ich guck mir den FCK jetzt schon fast 15 Jahre an und da hab ich schon einiges gesehen und kann zu der ganzen "oh mein gott wolle is weg, was sollen wir bloß tun"-Hysterie nur sagen: Es war seine Zeit gekommen! Da wär nicht mehr viel passiert, auch nicht in Zukunft. Oder will mir irgendjemand hier sagen:"nö nö da war ne tedenzielle entwicklung zu sehen"? Käse! Ich hatte schon zu beginn der Runde meine Zweifel. Damals war die Rede von Neuaufbau und einer fundierten Arbeitsweise. Und wie wars dann wirklich? Ich hole mir n paar ausländische Spieler, die es auch vorher noch nie in Europa geschafft haben (bei nem 29 J. alten Stürmer schon bedenklich) und ersetzt fast alle "Jungen", die uns fast noch in liga 1 gehalten hätten. Mit was für ner Begründung? Die brauchen noch Zeit? Wo sollen die denn Spielpraxis sammeln wenn nicht in liga 2? vorallem wenn ich mir den Chancentod ansehe ist diese Arbeitsweise lächerlich. Wo soll der sich hinentwickeln? in die Fussballrente? Ich billige einem Team und einem Trainer eine gewisse Zeit zu sich zu entwickeln. was sind schon 1 oder 2 Jahre liga 2, wenn du dann n kader hast, der jung ist und rund läuft. bei der mannschaft sehe ich aber keine entwicklung und die würde es auch unter WW nicht mehr geben. wir hätten noch ein paar gurken geholt, mit denen wir keinen deut weiter kommen und die jungen würden ihre perspektive woanders suchen. und wenn ich dann jede woche sehe, wie ein opara hochgehalten wird...ohne die fähigkeit n ball sauber anzunehmen oder abzulegen oder abzudecken(ohne Foul) während ein Ziemer, der auch fehler macht, aber mit weniger einsatzzeit schon 2 buden macht, dann denke ich es war an der zeit, dass da was passiert. Hinzu kommt, dass ww ziemlich schnell persönliche Abneigung auch gegen leistungsträger zur politik macht(siehe Bouzid) und dadurch der mannschaft nicht hilft. über die merkwürdigen Aufstellungen aufgrund angeblicher personalnot will ich gar nicht erst anfangen.

Fazit: Es gab keine Entwicklung und wenn es die nicht gibt, dann ist jetzt vor dem Saisonende der richtige Zeitpunkt einen neuen zu holen, damit der hoffentlich eine neue Entwicklung in der nächsten Saison einleiten kann.

Ja, das wäre schön, wenn das so ginge.
Deshalb bin ich auch nicht auf Wolle sauer, sondern eher auf die Scouts Arno Wolf und Hubert Neu.

Die haben den Mist verzapft.

Außerdem hast Du bei Deiner richtigen Aufzählung noch Opara vergessen, der ist noch eine Klasse schlechter, als Pavlovic oder Karadas.

nein, der junge hat schon was drauf.

er kanns nur (noch) net zeigen.

im gegensatz zu den anderen genannten, da kam noch nix und da wird auch nix mehr kommen.

im fall pavlo kann uns das aber auch egal sein.

zum thema testen:

man kann die spieler nicht ewig testen, da heisst es zuschlagen, sonst spielt er woanders. da vergreift man sich mal schnell, wie bei aldi, wenn de ne faule tomate in der tüte hast
default_wink.png

bei simpson habe ich die hoffnung auch noch nicht aufgegeben, dass er mehr zeigt als bisher.

nein, der junge hat schon was drauf.
er kanns nur (noch) net zeigen.

im gegensatz zu den anderen genannten, da kam noch nix und da wird auch nix mehr kommen.

im fall pavlo kann uns das aber auch egal sein.

zum thema testen:

man kann die spieler nicht ewig testen, da heisst es zuschlagen, sonst spielt er woanders. da vergreift man sich mal schnell, wie bei aldi, wenn de ne faule tomate in der tüte hast
default_wink.png

bei simpson habe ich die hoffnung auch noch nicht aufgegeben, dass er mehr zeigt als bisher.

ok. auch wenn ich bisher nichts von den 2 halte, muss ich dir insoweit zustimmen, dass man aufgrund des Alters der beiden noch hoffen darf. Aber "gesetzt" darf so einer ohne tor einfach nicht sein. Das ist Fakt. Und wenn er schon keine tore selbst macht...dann wenigstens vorbereiten...auch hier fehlanzeige...also lieber den mal in der Regio üben lassen...und durch einwechslungen sein können beweisen.

1. OPara hat schon ein Tor und wenn ich richtig gezählt habe 2 Assists

2. Ziemer spielte in den meisten Spielen mit... er hat also viel Einsatzzeit gehabt

1. OPara hat schon ein Tor und wenn ich richtig gezählt habe 2 Assists
2. Ziemer spielte in den meisten Spielen mit... er hat also viel Einsatzzeit gehabt

komisch ich hab vor kurzem erst ein interview gesehen (mit ziemer) da war der glücklich endlich wieder ne chance zu bekommen. von anfang an war in der saison fehlanzeige. und bei wieviel spielen in der rückrunde schiesst der star ein tor? hm. hast recht das ist ein stürmer. und von bei den 2 Assists war wohl auch nur einer gewollt...der andere zufall! wie auch immer ich will ja nicht sagen, dass der keine perspektive hat. nur gesetzt darf der nicht sein. Ziemer genausowenig....die jungs müssen sich das verdienen! weil wenn ich so nem opara sag: "junge, du bist gesetzt" dann stellt der sich in ein interview und fasselt was von "aufstieg" und "empfehlung für die Nationalmannschaft"....wenn das ego zu schwer wird, läuft sichs halt schlechter!

na da hab ichs ja. im kicker steht ja alles! 1 Spiel durchgespielt hat der ziemer.

10 Einsätze und davon 5 in der 2 hz und davon wieder 4 in den letzten 20minuten.

opara 9mal (ok den geb ich dir) davon 7mal! durchgespielt und 1Tor!

Ziemer hat 2

Klar sind die beide nicht die fussballgötter. aber opara is kein stammspieler (noch nicht
default_icon_wink.gif
)

Was kann Opara dafür, dass er noch nicht so weit is, wir aber keine anderen haben?

Ziemer spielt in der Rückrunde und hat in einem Interview selbst zugegeben, dass das was er in der Hinrunde im Training gebracht hat nicht das Gelbe vom Ei war. Dazu kommt das ein Daham komplett neben sich herläuft in der Rückrunde und einfach noch weniger gezeigt hat, meistens hab ich gar nicht gesehen das er mitspielt, im Gegensatz zu Opara. Dazu kommt, dass man in der Rückrunde, im Gegensatz zur Hinrunde, als Stürmer nicht unbedingt auf Hilfe aus dem Mittelfeld hoffen darf.

Das war bei einem Altintop am Anfang auch nix anderes, nur durfte er da in der Anfangsphase bestenfalls mal 5 Minuten für Klose oder Lokvenc ran. Diesen Luxus haben wir eben nicht mehr.

komisch ich hab vor kurzem erst ein interview gesehen (mit ziemer) da war der glücklich endlich wieder ne chance zu bekommen. von anfang an war in der saison fehlanzeige. und bei wieviel spielen in der rückrunde schiesst der star ein tor? hm. hast recht das ist ein stürmer. und von bei den 2 Assists war wohl auch nur einer gewollt...der andere zufall! wie auch immer ich will ja nicht sagen, dass der keine perspektive hat. nur gesetzt darf der nicht sein. Ziemer genausowenig....die jungs müssen sich das verdienen! weil wenn ich so nem opara sag: "junge, du bist gesetzt" dann stellt der sich in ein interview und fasselt was von "aufstieg" und "empfehlung für die Nationalmannschaft"....wenn das ego zu schwer wird, läuft sichs halt schlechter!

Ja und wo willste die Stürmer hernehmen, wenn se nix bringen und du deswegen nur die beiden hast, also lass ich sie doch spielen, Praxis ist allemal besser als Training.

Ja und wo willste die Stürmer hernehmen, wenn se nix bringen und du deswegen nur die beiden hast, also lass ich sie doch spielen, Praxis ist allemal besser als Training.

womit wir auch wieder beim ursprung sind. dem Trainer thema. oder besser Sporttrainerdirektor. wer hat denn die ganzen krücken im sturm geholt? und zum thema "woher nehmen"? es kann mir keiner sagen dass es in der regio keine ambitionierten stürmer gab die auch treffen und mit deutschland vertraut sind oder in der anderen richtung leute die zwar gut sind aber aufgrund besserer alternativen dauerbankdrücker wurden (siehe meißner). es muss einfach wenigstens einen gegeben haben! in der abwehr und im mittelfeld gabs die doch auch! also bevor ich 4 gehälter von 4 ablösefreien krücken bezahle und noch dazu einen mittelfeldmann hol der nicht spielen darf, dann kauf ich doch lieber einen Reichenberger aus der Regio rauf. Der hatte auch schon mal BL gespielt. und da gibts noch einige andere!

klar wo wer se jetz ham ...lass mer se ran. achso Thema "aufstellung". wenn ich schon 2 hab die zusammen ne beschissene quote haben. warum spiel ich dann auch noch nur mit einem? wenn man schon kei beine hat, dann sind 2 krücken auf jedenfall besser als eine:grin:

Tja was soll man sagen. Da ich erst jetzt zum schreiben kommen, hat sich die erste Überraschung gesetzt. Zumindestens kam das jetzige aus für mich völlig unerwartet. Das man sich vielleicht am Ende der Saison getrennt hätte, wäre für mich im Bereich des möglichen gewesen. Wenn man allerdings nicht zu 100% von Wolf überzeugt gewesen ist, dann war es auf jeden Fall der richtige Schritt. Die Planung für die nächste Saison sind bereits voll im Gange. Dazu muß jedenfalls der zukünftige Trainer schon eingebunden werden. Deswegen wohl dieser Schritt.

Ich jedenfalls wünsche Wolfgang Wolf alles gute. Die Mannschaft hat Ihn auch viel zu oft im Stich gelassen.

So. Hab mich jetzt auch mal angemeldet, weil ich dazu einfach mal was aus der Ferne sagen muss! Ich guck mir den FCK jetzt schon fast 15 Jahre an und da hab ich schon einiges gesehen und kann zu der ganzen "oh mein gott wolle is weg, was sollen wir bloß tun"-Hysterie nur sagen: Es war seine Zeit gekommen! Da wär nicht mehr viel passiert, auch nicht in Zukunft. Oder will mir irgendjemand hier sagen:"nö nö da war ne tedenzielle entwicklung zu sehen"? Käse! Ich hatte schon zu beginn der Runde meine Zweifel. Damals war die Rede von Neuaufbau und einer fundierten Arbeitsweise. Und wie wars dann wirklich? Ich hole mir n paar ausländische Spieler, die es auch vorher noch nie in Europa geschafft haben (bei nem 29 J. alten Stürmer schon bedenklich) und ersetzt fast alle "Jungen", die uns fast noch in liga 1 gehalten hätten. Mit was für ner Begründung? Die brauchen noch Zeit? Wo sollen die denn Spielpraxis sammeln wenn nicht in liga 2? vorallem wenn ich mir den Chancentod ansehe ist diese Arbeitsweise lächerlich. Wo soll der sich hinentwickeln? in die Fussballrente? Ich billige einem Team und einem Trainer eine gewisse Zeit zu sich zu entwickeln. was sind schon 1 oder 2 Jahre liga 2, wenn du dann n kader hast, der jung ist und rund läuft. bei der mannschaft sehe ich aber keine entwicklung und die würde es auch unter WW nicht mehr geben. wir hätten noch ein paar gurken geholt, mit denen wir keinen deut weiter kommen und die jungen würden ihre perspektive woanders suchen. und wenn ich dann jede woche sehe, wie ein opara hochgehalten wird...ohne die fähigkeit n ball sauber anzunehmen oder abzulegen oder abzudecken(ohne Foul) während ein Ziemer, der auch fehler macht, aber mit weniger einsatzzeit schon 2 buden macht, dann denke ich es war an der zeit, dass da was passiert. Hinzu kommt, dass ww ziemlich schnell persönliche Abneigung auch gegen leistungsträger zur politik macht(siehe Bouzid) und dadurch der mannschaft nicht hilft. über die merkwürdigen Aufstellungen aufgrund angeblicher personalnot will ich gar nicht erst anfangen.
Fazit: Es gab keine Entwicklung und wenn es die nicht gibt, dann ist jetzt vor dem Saisonende der richtige Zeitpunkt einen neuen zu holen, damit der hoffentlich eine neue Entwicklung in der nächsten Saison einleiten kann.

Bohl Stammspieler, Reinert Stammspieler, Demai wurde gekauft und war Stammspieler, Kotysch wurde integriert, Ziemer hatte auch seine Einsatzzeiten, Schönheim hatte sich auch bis zu seiner Verletzung wieder in die Mannschaft gespielt und Halfar wurde dauernd zurückgeworfen. Aber stimmt: Wolf hat ja nichts für die Jugend getan
default_wink.png

Bohl Stammspieler, Reinert Stammspieler, Demai wurde gekauft und war Stammspieler, Kotysch wurde integriert, Ziemer hatte auch seine Einsatzzeiten, Schönheim hatte sich auch bis zu seiner Verletzung wieder in die Mannschaft gespielt und Halfar wurde dauernd zurückgeworfen. Aber stimmt: Wolf hat ja nichts für die Jugend getan
default_wink.png

bohl hat seinen stammplatz erst seit dem 15. Spieltag (da hatten wir ja platz durch verletzungen, vorher war der einwechselspieler. halfar ist in der regio rumgeturnt genau wie ziemer und schönheim hatte nur das glück, dass quattara die erwartungen nicht so erfüllen konnte. ausserdem gings mir bei der aussage ja nur darum, dass spieler die sich im abstieg reingehängt haben und zum großteil besser waren als die "Stars" zuerst gehalten wurden um dann in der 2. liga erstmal durch 2.klassige neuzugänge auf die bank verbannt zu werden. und wenn du dir die stats mal anschaust, dann weisste dass bei den noten der leistung im kader einheit herscht(alle grottig) aber ich lass doch lieber einen jungen sich verbessern als einen "rentner" zu holen der seine spielzeit nicht rechtfertigt. ach und zum thema "tut was für die jugend" ich kann mich noch an gewisse "erziehungsmassnahmen" erinnern, die nichts mit sportlicher leistung sondern schulischer einstellung zu tun hatten. wenn ich einem jungen nen profivertrag gebe, dann hat mich seine "arbeit" zu interessieren und nicht seine ambitionen auf lehre etc. oder was für ein auto er fährt. das ist sache der eltern. Vereinsinteresse geht vor trainergefühlsleben (siehe bouzid, vignal etc.)

@ underdog

Wo fängt bei dir eigentlich jung an und wo hört es auf,oder sind ein Bellinghausen der auch Stammspieler wurde, oder ein Bouzid keine Jungen mehr, wären alle Gesund geblieben oder hätten kein Leistungsloch gehabt, bestünde ein Großteil der Mannschaft nur aus Jungen, also was soll das nur weil ein paar Leute etwas über dem 22er schnitt sin nicht mehr von jugend zu sprechen find ich allgemein blöd soll denn die A-jugend spielen oder was?

Noch was zu deinem Post über mir ,ich denke ein Trainer kann das einschätzen, ob ein junger Spieler nach einer so aufreibenden Rückrunde, in die neue Saison ohne Probleme gehen kann, oder er zu erst einmal auf der Bank, seine Physis wieder in Ordnung bringt, bis er dann wieder spielen kann, sah man ja am besten bei Schönheim.

Ist es so schwer Ouattara zu schreiben?

Und wenn ich mir die Sache mit Bohl so ankucke... seine besten Spiele hatte er als Einwechselspieler!

Außerdem... nenn mir bitte mal einen RENTNER!!!!! in unserer Mannschaft!
default_biggrin.png

Ist es so schwer Ouattara zu schreiben?

Und wenn ich mir die Sache mit Bohl so ankucke... seine besten Spiele hatte er als Einwechselspieler!

Außerdem... nenn mir bitte mal einen RENTNER!!!!! in unserer Mannschaft!
default_biggrin.png

daham

default_biggrin.png
Und was ist dann Oliver Kahn für dich?

Daham ist 29!!! Lexa 30, Aki 30, Macho 29, Meißner 34. Außer Meise kann man in keinster Weise von Rentnern reden! Sowas nennt man anderswo bestes Fußballeralter!

wir haben ein Durchschnittsalter von 23,3 !!! Ich bitte dich!!!

@ underdog

Wo fängt bei dir eigentlich jung an und wo hört es auf,oder sind ein Bellinghausen der auch Stammspieler wurde, oder ein Bouzid keine Jungen mehr, wären alle Gesund geblieben oder hätten kein Leistungsloch gehabt, bestünde ein Großteil der Mannschaft nur aus Jungen, also was soll das nur weil ein paar Leute etwas über dem 22er schnitt sin nicht mehr von jugend zu sprechen find ich allgemein blöd soll denn die A-jugend spielen oder was?

Noch was zu deinem Post über mir ,ich denke ein Trainer kann das einschätzen, ob ein junger Spieler nach einer so aufreibenden Rückrunde, in die neue Saison ohne Probleme gehen kann, oder er zu erst einmal auf der Bank, seine Physis wieder in Ordnung bringt, bis er dann wieder spielen kann, sah man ja am besten bei Schönheim.

nur um das klar zu stellen. ich weiss auch dass man ne mischung brauch und das nicht alles unter 25 sein muss. ich habe auch nicht gesagt, das man keine spieler um die 30 holen kann oder soll...wenn sie was taugen! Aber spieler aus irgendwelchen ecken zu holen, die ein gewisses alter haben, aber noch nie den sprung geschafft haben halte ich für falsch. ein meisner ist auch alt und begrüsse es, dass sie ihn länger haben wollen! aber einen 29 jährigen stürmer aus einer afrikanischen liga zu holen ist gewagt! das habe ich mir schon bei der verpflichtung gedacht! sicher haben und hatten wir keinen top-mann in den eigenen reihen, aber wenigstens mit potential. wenn ich einen sanogo kaufe-auch aus ner afrikanischen bzw. arabischen liga- dann is das was anderes, weil der sich noch entwickeln kann selbst wenn er nicht einschlägt. was ein fast 30er bis jetz noch nich kann, das wird der auch nicht mehr lernen, oder meinste der lernt noch eiskalt abzuschliessen in seinen letzten 2-3 profijahren wenn er s in den ersten 11 nicht gelernt hat:roll:

nur um das klar zu stellen. ich weiss auch dass man ne mischung brauch und das nicht alles unter 25 sein muss. ich habe auch nicht gesagt, das man keine spieler um die 30 holen kann oder soll...wenn sie was taugen! Aber spieler aus irgendwelchen ecken zu holen, die ein gewisses alter haben, aber noch nie den sprung geschafft haben halte ich für falsch. ein meisner ist auch alt und begrüsse es, dass sie ihn länger haben wollen! aber einen 29 jährigen stürmer aus einer afrikanischen liga zu holen ist gewagt! das habe ich mir schon bei der verpflichtung gedacht! sicher haben und hatten wir keinen top-mann in den eigenen reihen, aber wenigstens mit potential. wenn ich einen sanogo kaufe-auch aus ner afrikanischen bzw. arabischen liga- dann is das was anderes, weil der sich noch entwickeln kann selbst wenn er nicht einschlägt. was ein fast 30er bis jetz noch nich kann, das wird der auch nicht mehr lernen, oder meinste der lernt noch eiskalt abzuschliessen in seinen letzten 2-3 profijahren wenn er s in den ersten 11 nicht gelernt hat:roll:

Ja also hat Wolf alles richtig gemacht. Du widersprichst dir doch selber....Er hat einen jungen Kader zusammengestellt und versucht erfahrene Spieler mit darunter zu mischen. Dass die "Alten" nicht richtig einschlugen, wusstest du sicher schon bei deren Verpflichtungen, richtig?

Also eine junge Mannschaft hatten wir unter WW schon

immerhin die Jüngste der 2. Liga

so ehrlich muss man sein - alles hat der Mann nicht falsch gemacht

waren eben nur seine Aufstellungen mit denen er viel Ärger provoziert hat

default_biggrin.png
Und was ist dann Oliver Kahn für dich?

Daham ist 29!!! Lexa 30, Aki 30, Macho 29, Meißner 34. Außer Meise kann man in keinster Weise von Rentnern reden! Sowas nennt man anderswo bestes Fußballeralter!

wir haben ein Durchschnittsalter von 23,3 !!! Ich bitte dich!!!

ausser meise kann auch keiner von denen kicken! macho is torwart, das is was anderes. ausserdem soll man ja mit dem alter besser werden und nicht schlechter! und wenn ich mir so anguck was für technische unzulänglichkeiten da sind bei soviel erfahrung, naja. sei mir net bös, aber ich plädiere ja nur dafür, dass ab einem gewissen alter die quali schon da sein muss. das meine ich. ich will doch auch keine A-Jugend darumlaufen haben. aber an ältere spieler im besten alter hab ich eben höhere ansprüche als an jüngere. und als Rentner bezeichne ich die, die es aufgrund ihrer leistung verdient haben nicht zwangsweise des alters wegen. eher wegen der perspektive. nur ein bsp. ein meisner is für mich noch weit von der rente entfernt weil der leistung bringt . ein daham sitzt ja schon wieder auf der bank, wegen seiner leistung und der wird auch nich mehr besser.

Darum gings ja auch garnicht, es wurden aber für den Sturm überall fertige Spieler gefordert und die haben wir bekommen, wovon der beste eben Daham war, ich denke da noch an den jungen Harboui den wollte hier fast keiner, der hatte Torriecher, aber ich denke der hätte sich hier Entwickeln können.

Zurück
Oben