redskin
Well-Known Member
Diesem Statement stimme ich 100%ig zu. Wenn man die Rückrundenspiele als Gradmesser nimmt ist das eben eine logische Entscheidung des Vorstands, oder hat es euch nicht im innern eures Herzens wehgetan die letzten Spiele unsrer Roten Teufel zu sehen??
Diese "Logik" gibt es nicht! Diese angeblich "logische Konsequenz", die auch oft - meines Erachtens fälschlicherweise - als "Mechanismus" verkauft wird, der in solchen Situationen angeblich greift, ist künstlich geschaffen und meines Erachtens zum überwiegenden Teil Ausdruck von Hilflosigkeit der Vereinsführung mit Druck durch Umfeld und Medien umzugehen. Dass es tatsächlich anders geht, zeigen eine Menge Beispiele:
Freiburg mit Finke schon häufiger auf- und wieder abgestiegen. Jetzt gerade wieder mit derselben Mannschaft und demselben Trainer, die einen grottigen Start hingelegt haben, erfolgreich.
Bremen immer eine Beispiel für kontinuierliches Festhalten am Trainer ("In guten wie in schlechten Zeiten")
Mainz - Aufstieg 2x nicht gepackt und in Liga 1 immer im Existenzkampf. Neuer Trainer? Fehlanzeige!