Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Fck-t-shirt "teufels-tour 2008/09"

Chemsi

Active Member
FCK-T-SHIRT "TEUFELS-TOUR 2008/09"

ttv180.jpg
tth180.jpg
ttd180.jpg

Dieses 1. FC Kaiserslautern T-Shirt ist ein absolutes "Muss" für jeden echten Roten Teufel. Denn mit dem 1. FC Kaiserslautern T-Shirt "Die Roten Teufel on Tour" bringst Du unmissverständlich zum Ausdruck, dass Du Deinen Verein ohne wenn und aber unterstützt.

Wer in erfolgreichen Zeiten - und die hast Du mit dem FCK definitiv erleben können - zusammensteht, der tut dies auch in schweren Zeiten.

Für Deine Unterstützung in der kommenden Spielzeit gibt es jetzt und exklusiv nur hier das 1. FC Kaiserslautern T-Shirt zur "Teufels-Tour" 2008/09. Geh mit den Roten Teufeln vom Betzenberg on Tour und hol Dir dazu jetzt dieses tolle 1. FC Kaiserslautern T-Shirt!

Jetzt exklusiv auf: www.fck-auktion.de

Kostet: 19,95 €

Quelle: www.fck.de

sieht nicht schlecht aus! vor allem isses in rot und nicht schwarz, das find ich gut.

Passt doch
default_icon_biggrin.gif
Ich kündig meine 1. 34er Runde in meinem Leben an und fck-auktion bekommts mit und macht gleich Shirts dazu
default_icon_biggrin.gif
Ich werds mir 100 pro holen ^^

FCK-T-SHIRT "TEUFELS-TOUR 2008/09"

Jetzt exklusiv auf: www.fck-auktion.de

Kostet: 19,95 €

Quelle: www.fck.de

Plus 6,90 €uro Versand
default_icon_surprised.gif
default_gelb.gif

Für ein T-Shirt = 26,85 €
default_icon_confused.gif

Für ein Polo OK

Oder steht da ed hardy im Shirt ;)
default_icon_cool.gif

Sollten die Dinger zum Stückpreis von 15 €uro gegen den Club im Stadion verticken

( mehr ist es auch nicht Wert )

Sieht aber Klasse aus das Shirt
default_rolleyes.gif

Würden sich bestimmt einige kaufen
default_icon_twisted.gif

Zurück
Oben