Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

FCK stellt derzeit die beste Abwehr......der ironische Fred...

Wir haben im Oktober 7!!! Punkte geholt!!!
default_icon_surprised.gif
:-o:-o

sorry, meinte nicht dich, war auf die frage vor deinem beitrag bezogen, hab das zitieren vergessen..
default_wink.png

sorry, meinte nicht dich, war auf die frage vor deinem beitrag bezogen, hab das zitieren vergessen..
default_wink.png

Tztztz...dafür sollte ich dich eigentlich verwarnen
default_tongue.png

"Weeeeerdeeeeer Breeeeemeeeeeeen ..." *hör* Wenigtens tragen wir keine Pauli-Retter Shirts und sind eigentlich Bremen Fans...
default_icon_confused.gif
...wie mein neuer Mitbewohner......unsere Wohnung ist zu hellhörig

Man kann ja mit der Rehagel-Taktik spielen gar keine Frage. Hinten Null und Vorne ......?????? na ja klappt mit diesen Stürmern und Mittelfeld nicht so.

Hey - normalerweise brauchen wor 20 Torchancen um 1 Ding zu machen.

Diesmal haben wir mit einer Torchance versucht eins zu machen - DAS IST FORTSCHRITT!!!
default_wallbash.gif
:wall:

Da geht noch was:

[Gemeiner Ironiemodus an]

Lautrer geben niemals auf ... Lautrer geben niemals auf ... Lautrer geben niemals auf

IHR SEID KEINE!!

[Gemeiner Ironiemodus aus]

Wären wir im Mittelalter wären alle Mann schon geköpft oder gevierteilt.

lol, das mim fieldgoal war gut
default_wink.png

- unser verein ist so beliebt, dass uns sogar manche leute (die nennen sich OPPOSITION) unentgeltlich helfen wollen!

hat mich echt ein wenig dran erinnert..

hätte nur noch gefehlt das die anderen feldspieler ineinander gelaufen wären
default_wink.png

Wir sind jetzt schon seit zwei Punktspielen ungeschlagen, das läuft doch gut. Übrigens in den grünen Glückstrikots. Werde mir wohl noch so eins kaufen, fand die ja schon immer schick.

Außerdem stelle ich fest, dass an der Leistung von Hansen heute absolut nichts auszusetzen war, dazu das bereits erwähnte Field Goal von Bernier, die Neuzugänge machen sich langsam bezahlt.

Wer vor diesem Hintergrund Veränderungen fordert, der muss wirklich überzogene Ansprüche haben.

Das Lied zum Spieltag: http://www.youtube.com/watch?v=uFRxREFV5BYhttp://www.youtube.com/watch?v=uFRxREFV5BY

Sicher war das kein gutes Spiel aber ich denke die Augsburger waren genauso defensiv eingestellt wie wir.

Benschneider find ich, ist zudem ein Guter...

Jetzt muss nur mal wieder was nach vorne laufen...

Bernier möchte ich echt erst einmal nicht mehr sehen.

Ganz einfach aus dem Grund das er kaum einen Ball halten kann.

Wenn Bohl wieder fit ist, muss er wieder spielen - ganz klar!

Zudem würd ich vielleicht mal Opara hinter den Spitzen sehen.

Bälle verteilen und Platz für Jendrisek und Runström könnte er bestimmt...

Aachen wird bestimmt n' harter Brocken aber die haben sich in den letzten Spielen auch nicht grad mit Ruhm bekleckert.

Aue hat's auch geschafft, also warum sollten wir es dann auch nicht schaffen können?

opara könnte sich ja auch neben den torwart stellen und diesen mit dem rücken abblocken sodass bernier von 35m schießen kann was das zeug hält...ich würde zudem sippel bei ner ecke immer nach vorne holen der kann dann mit den fäusten den ball ins tor hauen weil die wuchtigen kopfbälle nach den souverän getretenen ecken/flanken es irgendwie nicht mehr bringen man muss auch mal andere tore nach standards machen sonst wirds ja langweilig an der tabellenspitze.. ich fühl mich fast wie bayern da iss man ligaprimus und spielt 0:0 also ehrlich

bernier sollte in Zukunft alle Freistöße von "kurz vor der Mittellinie" treten... die könnten sich mit etwas Glück gefährlich senken...

default_icon_cool.gif

Bernier möchte ich echt erst einmal nicht mehr sehen.
Ganz einfach aus dem Grund das er kaum einen Ball halten kann.

Na zum Glück steht ja auch Reinert im Tor, wenn der Sippel fliegt...

Ach der fällt mir gerade noch ein: hat nicht Schjönberg damals einen Elfer gehalten in Freiburg? Was das jetzt wieder zu bedeuten hat...

Na zum Glück steht ja auch Reinert im Tor, wenn der Sippel fliegt...

Ach der fällt mir gerade noch ein: hat nicht Schjönberg damals einen Elfer gehalten in Freiburg? Was das jetzt wieder zu bedeuten hat...

das bedeutet... :

wir haben wohlmöglich tatsächlich kein Torwartproblem...

bringt dieser thread hier jemandem was?

Aber da er so laut als Ironie bezeichnet wird und in jeder Ironie ja auch ein Stück Wahrheit steckt eine ironische Anmerkung:

Toppmöller wird, so er helfen darf, einmal im Vierteljahr genug Zeit haben um alles besser als bisher zu machen. Ansonsten hat er ja eine Fulltimejob bei irgendeiner Nationalmannschaft.

Beste Abwehr, zweitschlechtester Sturm - mir wär der Kehrwert lieber! Bester Sturm, schlechteste Abwehr, mit dem wir wahrscheinlich auch schon wesentlich mehr Punkte auf dem Konto hätten und gefühlsmäßig einfach besser dastünden. Jeder freut sich doch über Tore oder Spiele mit vielen Toren, das 5-3 gegen Duisburg ist noch gar nicht so lange her... unsere Meistermannschaft 98 hatte auch nicht die beste Abwehr, da war der Sturm, die gesamte Offensive wohl wesentlich entscheidender. Da müssten wir wieder hinkommen, doch es bleibt ein Traum zur Zeit.
Schießt du keine Tore, steigst du ab - beste Abwehr hin oder her.

Beste Abwehr, zweitschlechtester Sturm - mir wär der Kehrwert lieber! Bester Sturm, schlechteste Abwehr, mit dem wir wahrscheinlich auch schon wesentlich mehr Punkte auf dem Konto hätten und gefühlsmäßig einfach besser dastünden. Jeder freut sich doch über Tore oder Spiele mit vielen Toren, das 5-3 gegen Duisburg ist noch gar nicht so lange her... unsere Meistermannschaft 98 hatte auch nicht die beste Abwehr, da war der Sturm, die gesamte Offensive wohl wesentlich entscheidender. Da müssten wir wieder hinkommen, doch es bleibt ein Traum zur Zeit.
Schießt du keine Tore, steigst du ab - beste Abwehr hin oder her.

Ich würd eher sagen,dass das Mittelfeld zum 60% dran schuld ist und nicht der Sturm

Wir haben die einmalige Möglichkeit Gründungsmitglied der neuen dritten Liga zu werden!

Ich würd eher sagen,dass das Mittelfeld zum 60% dran schuld ist und nicht der Sturm

Klar, mein ich ja auch so und habe es ja auch mit "Offensive" beschrieben - es ist halt ein Geben und Nehmen! Im Mittelfeld kränkelt alles, im Sturm versagt fast jeder. Ausnahmen waren die beiden letzten Heimspiele gegen Osnabrück (3-0) und Aue (2-0), wo einiges schieflief, auch nicht alles funktionierte, aber die Offensive wenigstens eine ordentliche Leistung brachte. Im Moment bin ich einfach ratlos und wüsste gar nicht, wer beim nächsten Mal auflaufen sollte. Das Team hat zu wenig Qualität in der Offensive, verliert Qualität Jahr für Jahr (erst Altintop, Sanogo, Lembi (Saison 05/06) ... dann Meißner und Hajnal, vielleicht auch Daham (Saison 06/07) als Beispiele des eindeutigen Qualitätsverlusts im Mittelfeld und Sturm).

Ausnahmen waren die beiden letzten Heimspiele gegen Osnabrück (3-0) und Aue (2-0), wo einiges schieflief, auch nicht alles funktionierte, aber die Offensive wenigstens eine ordentliche Leistung brachte.

Das zieht's mir aber die Schuhe aus ... null Chance in 90 Minuten. Das ist m.E. aber keine ordentliche Leistung. Die gefährlichste Situation für Augsburg war der Kopfball des eigenen Mitspielers auf das Augsburger Tor.

Zurück
Oben