Viktor, mir geht nicht in den Kopf warum wir gut gespielt haben sollen?? Sie haben sich bemüht,aber nach vorne war das doch gar nichts, da ging nichts, der ball kam nie zu Daham oder Opara. Keine Torchancen und das gegen so einen Gegner:roll: Viele Abspielfehler keine vernünftigen Kombinationen immer wieder fehlpässe...Nicht wirklich,aber wenn Barcelona,wie in dieser Saison oft getan,wunderbaren Kombinationsfussball spielt,aber keine Tore schiesst,kommt da auch keiner auf die Idee,sowas als langweiligen Grottenkick abzustempeln.
Dass ich das heutige Spiel nicht mit dem eines von Barcelona gleichsetzen will,versteht sich von selbst,aber es geht ums Prinzip.
Was haben wir damals unter Jara für augenkrebserregenden Defensivfussball gesehen und dann ab und an glücklich mit 1:0 gewonnen. Wäre es nicht um den Abstieg gegangen,ich hätte mich kein bischen über solche 3 Punkte gefreut.
Da sehe ich lieber ein Spiel wie das Heutige,und freue mich,dass die Jungs leidenschaftlich kämpfen und gut gespielt haben,halte zu ihnen,weil ich sehe dass sie alles geben und rede nichts schlecht.
@räschdalauternfan meine worte....Frage ich mich auch.