Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

(FCK-)Spielplan 2007/2008

@irish dream:

weis gar net warum jetzt über fr. gemeckert wird.. früher warn das die geilsten spiel aufm betze..

so. und mo., DAS is kommerz.. aber net de freitag..

das früher dass du ansprichst war aber nicht um 18:00 in Timbuktu sondern zu Hause udn es war auch nicht 18:00
default_wink.png

Ja, kann auch für Osna schonmal 2 Tage einplanen, ansonsten find ichs jetzt wirklich nicht so schlimm. Freitags Wiesbaden ist ja nicht unbedingt weit...

Hab grad das Datum gesehen. Osnabrück fällt für mich dann wahrscheinlich ganz flach. Danke liebste DFL!

ach, einmal blau mache.. *g*
Nöpp, das kommt für mich nich in Frage un da spiel meine Mutter auch net mit, zumal ich ja dann Dienstags auch nich in die Schule gehn könnt. Und außerdem geht´s in der Woche mit den Kursarbeiten weiter.

ich finds klasse, das Osnabrück Montags is, ich wohne mal gerade 50 KM entfernt und an dem WE muss ich in die Pfalz, weil mein Vadder 70 wird, das wär wieder was gewesen, jetzt bin ich zeitig zurück um wenigstens die paar Spiele in der Umgebung zu sehen

Also ich bin eigentlich recht zufrieden. Als Amateurspieler bin ich immer froh wenn wir kaum Sonntagsspiele haben und eins davon fällt noch in unsere Winterpause! Aber des einen Freud ist halt des anderen Leid!

Mal was anderes, wir haben übrigens alle 4 Spieltage die unter der Woche stattfinden zuhause. Das ist doch eigentlich auch für den FCK ein riesen Nachteil, so Zuschauer mäßig gesehen... Finde das hätte die DFL besser aufteilen sollen, auch wenn wir Fans so leichter zuschauen können...

Übrigens, wer über Koblenz Montags meckert verstehe ich auch nicht! Man sollte doch froh sein wenn wir (oder der Gegner) Montags Spiele bekommen, die nicht weit entfernt sind. Da ist Osnabrück Montags schlimmer, aber ich hab da zum Glück Urlaub
default_icon_razz.gif

@irish dream:

weis gar net warum jetzt über fr. gemeckert wird.. früher warn das die geilsten spiel aufm betze..

so. und mo., DAS is kommerz.. aber net de freitag..

Hey Mika, auch wenn es freitags im Winter um 18:00 Uhr ohne Flutlicht stockfinster wäre, wurden früher die Freitagsspiele um 20.00 Uhr angepfiffen! Ich hab jetzt einfach nur schlechte Laune und damit keine Lust mich mit dir über den Scheißkommerz zu streiten

warum sind die geilen spiele nie sonntags? naja montags gegen tus is okay aber freitags is alles sch...e

warum??? gefällt dir sonntags morgen
default_wink.png
um 14uhr besser???
[...]

da ich im schichtdienst bin und auch freitags zeit habe,ist mir ein freitag-spiel viel lieber als diesen beschissenen sonntag-spiele (da ist irgendwie der ganze sonntag im a...)

Ja klar, gefällt mir ein Sonntagnachmittag wesentlich besser als ein Freitag-kurz-vor-Feierabend-Spiel. Ich arbeite auch Schichtdienst, aber die heutige 18.00-Uhr-Anstosszeit ist tödlich! Zweitliga und die Amateurligen wurden zu Zeiten des Non-dfl immer sonntagnachmittags ausgetragen.

Aber wieso ein Sonntagspiel den Tag in den A... befördert, solltest Du schon mal hier mir und vllt dem Rest des Forums erklären!!!!
default_icon_mad.gif

Ein Hallo in die Pfalz aus Osna,

wir freuen uns zwar über ein Live-Spiel...aber für euch ist der Termin wirklich ziemlich bescheiden. Wir haben immerhin 4,5 Stunden zu euch gebraucht und das auf einem Sonntag...da könnt ihr euch ausrechnen wann ihr losfahren könnt.
default_icon_eek.gif

Trotzdem freue ich mich schon riesig auf das Spiel und ich hoffe ihr werdet zahlreich erscheinen.

Nehmt euch aber etwas Zeit, denn es könnte sein das bei uns noch eine nette Abrißparty stattfindet (die Nordtribüne wird geopfert) Dann kann man anschließend (unabhängig vom Ergebnis:-)) noch ein paar Bierchen zischen!

Ich hoffe ihr bekommt jetzt zur Rückrunde die Kurve und verlaßt endlich die Abstiegsränge.....

Viel Glück dazu sendet

ne lila weisse

Servus Freunde!

Bald steht das Spiel gegen euch an! Ich hoffe, das ist der richtige Fred und ihr könnt mir ein bisschen weiterhelfen! Folgende Fragen:

1. Wo finde ich eine günstige Unterkunft von Freitag auf Samstag (8.-9. 02)

2. Wo kann man vorm Spiel noch ein Trinken gehen?

3. Was is nach dem Spiel geboten bzw. wo kann man in Lautern abends gut weggehn? (Altermäßig: 18-26) (also wir sind so alt)

Würd mcih freuen, von euch entsprechende Antworten zu bekommen!

Jetzt schon mal auf eine gutes Spiel und eine erfolgreiche Rückrunde!

Gruß

Löwe

Bald steht das Spiel gegen euch an! Ich hoffe, das ist der richtige Fred und ihr könnt mir ein bisschen weiterhelfen! Folgende Fragen:

1. Wo finde ich eine günstige Unterkunft von Freitag auf Samstag (8.-9. 02)

2. Wo kann man vorm Spiel noch ein Trinken gehen?

3. Was is nach dem Spiel geboten bzw. wo kann man in Lautern abends gut weggehn? (Altermäßig: 18-26) (also wir sind so alt)

Würd mcih freuen, von euch entsprechende Antworten zu bekommen!

Jetzt schon mal auf eine gutes Spiel und eine erfolgreiche Rückrunde!

Servus! Nen falscheren Fred wie diesen hättest du nicht finden können!!!
default_smile.png
Zu deiner Frage nach einer Unterkunft stellt die HP von KL folgenden Link für euch bereit: http://www.kaiserslautern.de/tourismus/hotels_und_unterkuenfte/index.html?lang=dehttp://www.kaiserslautern.de/tourismus/hotels_und_unterkuenfte/index.html?lang=de einfach mal draufklicken - es wird schon das richtige für euch dabei sein!

Wenn die Unterkunft geklärt ist, und ihr euer Zimmer bezogen habt, werdet ihr auf dem Weg zum Stadion an genügend Gelegenheiten vorbeikommen, in die es sich lohnt einzukehren um eine Kleinigkeit zu essen oder zu trinken. Und nach dem Spiel werdet ihr wohl euch nicht gleich in euer Zimmer zurückziehen und euch bis zum nächsten Tag darin einschließen, also lassts einfach auf euch zukommen.

Ich wünsche euch einen schönen Aufenthalt & ein schönes Spiel. Die drei Punkte bleiben in Kaiserslautern!!
default_biggrin.png

Zurück
Oben