Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

FCK Spiele!!

Derkemerbu

Active Member
<span>Hallo,
</span>
<span>
Hat jemand das Spiel FCK-Barcelona in der CL auf em PC und könnte mir dies schicken??

</span>
<span>

</span> Oder auch andere Spiele des FCK's???

Wäre nett,oder gibt es eine Seite wo man Spiele downloaden kann??

meine e-mail Adresse:wernersche@guru.de

spocht_3.gif

<span>Hallo,
</span><span>
Hat jemand das Spiel FCK-Barcelona in der CL auf em PC und könnte mir dies schicken??

</span>
<span>

</span> Oder auch andere Spiele des FCK's???

Wäre nett,oder gibt es eine Seite wo man Spiele downloaden kann??

meine e-mail Adresse:wernersche@guru.de

spocht_3.gif

Hättest du was zum Tauschen?

Mich auch.

Hab zwar keine Spieleliste die ich dir anbieten könnte, aber kannst ja mal sagen was du für ein Spiel brauchst.

hat jmd ne ahnung wo man alte spielauschnitte ziehen kann? möchte wieder gerne ist nostalgie schweben nach den momentanen leistungen
default_sad.png

ich hab auf ner vhs-kassette noch ausschnitte von spielen aus den 80ern (u.a. gegen madrid *traeum*). wenn mir jemand verraet wie ich die (wenn auch bescheidene qualitaet) auf den rechner bekomme ...

ich hab auf ner vhs-kassette noch ausschnitte von spielen aus den 80ern (u.a. gegen madrid *traeum*). wenn mir jemand verraet wie ich die (wenn auch bescheidene qualitaet) auf den rechner bekomme ...
Ich glaub das ist ein ganz schöner Akt die auf den PC zu bekommen.

wenn du jemanden hättest, der dir die vhs auf cd brennen könnte, dann wärst du der ganzen sache näher...solche geräte gibt es, aber sind schweine teuer...

Also wie man das mit PC macht weiß ich leider nicht.Benutze dafür einen DVD Rekorder.Funktioniert auf die gleiche weise wie ein Videorekroder,nur das man halt auf DVD aufnimmt.

Ja das Barcelona Rückspiel habe ich (das Hinspiel auch).Würde gerne tauschen,denn wenn ich dann sage ich will so und soviel Euro dafür,kommt von manchen Leuten der Vorwurf,ich wolle nur Geld damit verdienen.Was nicht stimmt.

Ich versuche nur mein eigene Sammlung zu vervollständigen.

Ich hab nix zu tauschen, krieg ichs trotzdem? Als kleine Würdigung meiner Aufopferung für roteteufel.de???
default_wink.png
default_laugh.png

btw. Videos auf dem Computer aufnehmen geht ganz leicht, wenn man eine Grafikkarte mit Video in/out hat!

oh man is auch sau schwer im internet irgendwelches videomaterial vom FCK zu finden, nedma was von der meisterschaft findet man was
default_sad.png

Also wie man das mit PC macht weiß ich leider nicht.Benutze dafür einen DVD Rekorder.Funktioniert auf die gleiche weise wie ein Videorekroder,nur das man halt auf DVD aufnimmt.

Ja das Barcelona Rückspiel habe ich (das Hinspiel auch).Würde gerne tauschen,denn wenn ich dann sage ich will so und soviel Euro dafür,kommt von manchen Leuten der Vorwurf,ich wolle nur Geld damit verdienen.Was nicht stimmt.

Ich versuche nur mein eigene Sammlung zu vervollständigen.

Sag bitte mal was du dafür haben möchtest, hab leider nix zum tauschen....
default_icon_sad.gif

also ich hät auch gern des spiel will ma sehn wie des aus sah mit den ganzen bengalos auf der west un dann noch ein sieg aber zum tauschen hab ich leider auch nix

Ich gebe folgende meiner Spiele auf VHS ab.Sind jeweils auf einer Kassette.

Preis: Jeweils 2 Euro (entspricht dem Preis einer vHS Kassette) + Porto

BL Saison 1989/1990 DFB Pokalfinale „1.FC Kaiserslautern – Werder Bremen 3:2

BL Saison 1993/1994 DFB Pokal ¼ Finale « Werder Bremen – 1.FC Kaiserslautern 1:1; 2:2 n.V ; 4:3 n.E.

BL Saison 1995/1996 DFB Pokal Finale „ 1.FC Kaiserslautern – Karlsruher SC 1:0 “

BL Saison 2002/2003 DFB Pokal ½ Finale « 1.FC Kaiserslautern – W.Bremen 3:0>>

BL Saison 2002/2003 DFB Pokal Finale „1.FC Kaiserslautern – FC Bayern München 1:3“

BL Saison 1997/1998 21. Spieltag « Schalke 04 – 1.FC Kaiserslautern 1 :1 »

BL Saison 2002/2003 24.Spieltag „1.FC Kaiserslautern – 1.FC Nürnberg 5:0 “

BL Saison 2002/2003 20.Spieltag „1.FC Kaiserslautern – M`Gladbach 2:0 “

BL Saison 2002/2003 34.Spieltag „Hertha BSC Berlin – 1.FC Kaiserslautern 2:0 “

BL Saison 2002/2003 17.Spieltag „1.FC Kaiserslautern – Hertha BSC Berlin 2:1

BL Saison 2001/2002 15. Spieltag „1.FC Kaiserslautern-SC Freiburg 3:0 “

BL Saison 2001/2002 17. Spieltag „1.FC Kaiserslautern-VfB Stuttgart 2:2 “

BL Saison 1999/2000 11.Spieltag „ 1.FC Kaiserslautern – Schalke 04 2:1“

Zurück
Oben