Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

FCK-Schal

flodinho

Member
hey,

habe im fck fanshop nachgesehen, jedoch finde ich diesen schal dort nicht. kann mir jemand vielleicht sagen wo es diesen schal zu kaufen gibt.

der schal ist schwarz und hat an den enden ein stadtwappen von kaiserslautern.

danke

Dann kauf lieber einen Originalen vom FCK... da hat auch der Verein was von. Bei den "Nachbauten" die es rund ums Stadion gibt profitiert nur der Verkäufer.

mir is shcon klar, dass der fck da nix dran verdient. ich würd mir das auch anders wünschen, aber da sin trotzdem teilweise schöne schals dabei was ich nicht wirklich von vielen ausm offiziellen fanshop sagen kann. das is geschmackssache.

Klar ist das Geschmackssache und sicher gibts da andere Schals als im Fanshop.

Aber ich für meinen Teil unterstütze dann lieber den Verein und kaufe meinen Schal im Shop. Da ist auch ab und zu ein richtig schönes Exemplar dabei.

Zudem mal Hand aufs Herz: Wer braucht denn bspw. nen schwarzen Schal, auf dem in Altdeutsch "Kaiserslautern" steht, ergänzt durch ein paar Reichsadler auf beiden Enden!? Keine Sau!

Ich wollte mir gegen Bielefeld diesen Unzerstörbar Schal holen, leider gab es ihn nicht mehr im "Fanshop" unter der West, weis jdm ob es ihn noch im richtigen Fanshop gibt?

Zurück
Oben