Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

FCK-Newsletter

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
G

Guest

Guest
Ich hab heute vom FCK nen Newsletter bekommen.

Ab sofort wird ein Fan-Newsletter per E-Mail vor den Heimspielen und bei besonderen Anlässen an alle Mitglieder und Dauerkartenbesitzer verschickt.

Bin ich leider beides nich, finds aber schön, dass ich trotzdem was bekommen hab:D Die Idee find ich klasse!

bin hellauf begeistert! und das retro-polo gibts reduziert für 20euro. meine freundin wird mich hassen!

edit: bis jetzt ist es im online-shop noch nicht reduziert, aber ich hoffe mal, fckshop.de wird auch bald mal auf den neuesten stand gebracht - und bleibt dann dort.

Ich schon....
default_tongue.png
:P:P

default_icon_mrgreen.gif

So, habe mir den Newsletter mal angeschaut und komplett gelesen!

Also ich finde es eine tolle Sache, dass es ihn gibt und auch die Aufmachung ist sehr ansprechend! Einfach prima, was z. Zt. so von Seiten des FCK kommt!!!

Also meiner kam auch gerade erst um 20:05 an, also einfach noch ein kleines bisschen gedulden.

Find das ganze aber eine super sache, man merkt wirklich jeden tag, dass man sich da oben gedanken macht wie man die position des vereins verbessern kann.

Unn warum han ich noch känner:roll:
default_thinking.gif
:thinking:

Da meins schon gg 18 Uhr kam, nehm ich mal an , es wurde nach dem Prinzip "Schönheit vor Alter" verschickt
default_icon_cool.gif

On Topic:

Ob es auch die Möglichkeit gäbe,den Newsletter als pdf File zu bekommen ?

Da meins schon gg 18 Uhr kam, nehm ich mal an , es wurde nach dem Prinzip "Schönheit vor Alter" verschickt
default_icon_cool.gif

On Topic:

Ob es auch die Möglichkeit gäbe,den Newsletter als pdf File zu bekommen ?

Könnte hinkommen, bin 5 Jahre älter und bekam ihn eben erst.... Zum Thema Schönheit sage ich jetzt mal nichts, da ich Dich nicht persönlich kenne...
default_wink.png

Interessant ist, wem die Domain fck-newsletter.de gehört: raum3 aus Saarbrücken. Möglicherweise basteln die auch die neue Page.

Eine geniale Sache wie ich finde.

Beim FCK tut sich auch in dieser Hinsicht etwas! Nur weiter so.

default_laugh.png
Hab ihn auch bekommen
default_biggrin.png

Tolle Sache, mit den neusten Infos, teilweise stehts zwar auch schon im BetzeMagazin, aber dennoch noch mehr und viele Infos
default_smile.png

*daumenhoch*

Ich nehme an, den Newsletter bekommt man nur, wenn man im FCK (Online-)Ticketshop registriert ist. Dort muss man ja auch seine EMail Adresse hinterlassen...

Wenn der Newsletter nicht korrekt dargestellt wird, klicken Sie bitte hier.

Liebe Mitglieder und Fans des 1. FC Kaiserslautern,

der enge Kontakt zu unseren Anhängern liegt uns sehr am Herzen. Um in Zukunft noch besser und schneller mit den Fans zu kommunizieren, hat sich der FCK einen neuen Service für seine treuen Anhänger einfallen lassen: Ab sofort wird ein Fan-Newsletter per E-Mail vor den Heimspielen und bei besonderen Anlässen an alle Mitglieder und Dauerkartenbesitzer verschickt. Darin findet der Fan nicht nur aktuelle Informationen rund um die Mannschaft der „Roten Teufel“, sondern wird auch über besondere Angebote aus dem Fan-Shop, Ticketing-Aktionen, Informationen zu Auswärtsspielen und Gewinnspiele auf dem Laufenden gehalten. Somit hoffen wir, unsere Fans noch schneller mit den Neuigkeiten vom Betzenberg versorgen zu können.

Flutlichtheimspiele im Fritz-Walter-Stadion waren schon immer etwas ganz besonderes. Dies hat unsere Mannschaft beim 6:0 Erfolg im vergangenen Heimspiel gegen Hansa Rostock eindrucksvoll untermauert. Am Freitagabend haben wir erneut bei dieser einmaligen Atmosphäre die Gelegenheit, uns im Heimspiel gegen Alemannia Aachen in der Spitzengruppe fest zu setzen. Die bisherige Punktausbeute vor unserem fantastischen Publikum stimmt mich dafür sehr optimistisch.

Es wäre für uns alle wohl das schönste Weihnachtsgeschenk, unsere „Roten Teufel“ über die Feiertage auf einem Aufstiegsplatz zu sehen. Wer noch weitere Geschenke sucht, dem kann ich unsere Rückrunden-Dauerkarte oder die zahlreichen Weihnachtsangebote aus dem FCK-Fanshop ans Herz legen. Mit der Rückrunden-Dauerkarte sind Sie automatisch beim großen Rheinland-Pfalz-Derby gegen den FSV Mainz 05 mit dabei. Der Verkauf der Einzeltickets für dieses sowie für alle weiteren Heimspiele des FCK bis zum Saisonende beginnt am 5. Januar 2009. Bis zum 19. Dezember gibt es zudem die Möglichkeit, Fanartikel des FCK rechtzeitig zum Fest über unseren Online-Shop zu bestellen.

Ein weiterer wichtiger Schritt auf dem Weg unseren FCK den Fans wieder näher zu bringen, ist die Eröffnung unseres Service-Centers am Donnerstag, den 27. November. Endlich sind die Wege für unsere treuen Anhänger kürzer geworden, denn ab sofort gibt es an einer zentralen Stelle in der Südtribüne des Fritz-Walter-Stadions nicht nur Tickets und alle bekannten Produkte aus dem FCK-Fanshop-Sortiment zu kaufen - auch zum Thema Mitgliedschaft bei den „Roten Teufeln“ werden dort alle Ihre Fragen beantwortet. Von dort ist es dann nur noch ein kleiner Schritt zum neuen Trainingsplatz unserer Profis hinter der Osttribüne, der nach einer letzten Begutachtung voraussichtlich in der nächsten Woche eingeweiht werden kann.

Wer sich gemeinsam mit unserer Mannschaft auf die Weihnachtszeit einstimmen möchte, kann dies einen Tag nach dem Heimspiel gegen Alemannia Aachen auf dem Lautrer Weihnachtsmarkt tun. Dort präsentiert sich unsere Mannschaft am Samstag, den 29. November auf dem Schillerplatz. Das Programm beginnt bereits um 16.00 Uhr, zwischen 18.00 und 18.30 Uhr werden vier FCK-Profis auf der Bühne die Weihnachtsgeschichte für unsere kleinen Anhänger vorlesen. Der Rest des Teams wird zwischen 17.45 und 18.45 Uhr an verschiedenen Ständen Glühwein und Kakao ausschenken. Die Einnahmen kommen selbstverständlich einem sozialen Zweck zu Gute.

Ein weiterer wichtiger Termin ist die Jahreshauptversammlung des 1. FC Kaiserslautern e.V. am 3. Dezember mit der anstehenden Neuwahl des Aufsichtsrates. Gemeinsam wollen wir an diesem Tag die Weichen für eine erfolgreiche Zukunft unseres Vereins stellen.

Zunächst aber gilt die volle Konzentration dem Heimspiel gegen Alemannia Aachen. Ich freue mich auf Ihre Unterstützung und hoffe auf drei weitere Punkte, wenn Milan unter Flutlicht „die Teufel raus lässt“.

Ihr

Stefan Kuntz

Vorstandsvorsitzender

NEUES AUS DER KABINE

Am Freitag steigt im Fritz-Walter-Stadion das Spitzenspiel des 15. Spieltages: Der 1. FC Kaiserslautern trifft auf Alemannia Aachen, die zwei Plätze hinter den „Roten Teufeln“ auf Rang 4 der zweiten Bundesliga stehen. In der Vorsaison gab es für die Lauterer einen knappen 2:1-Heimerfolg (Torschützen: Bellinghausen, Ziemer) über die Rheinländer und auch dieses Spiel verspricht einiges an Spannung.

Während die „Roten Teufel“ auswärts bisher etwas unglücklich agierten, sind sie zuhause wieder zu einer Macht geworden: In sieben Spielen gab es für die Elf von Milan Sasic sechs Siege, nur gegen 1860 München mussten sich Bellinghausen & Co. mit einem Punkt zufrieden geben. Damit ist der FCK die beste Heimmannschaft der Liga. Aber auch Aachen ist zur Zeit in bestechender Form: In den letzten vier Spielen holte das Team von Jürgen Seeberger zehn Punkte und liegt nur zwei Zähler hinter dem FCK als Tabellenzweiten.

Auf Seiten der Gäste darf man vor allem auf zwei Spieler gespannt sein: Für den ehemaligen deutschen U-21-Spieler Benjamin Auer ist es nämlich eine Rückkehr auf den „Betze“: Er wechselte in der Winterpause der Saison 2006/07 auf den Betzenberg, hatte während seiner sechs Monate als FCK-Spieler viel Verletzungspech und kam so nur zu sieben Einsätze. Im Sommer 2008 übersiedelte er von Bochum nach Aachen, wo es für ihn bisher sehr gut läuft: In 14 Spielen war er schon achtmal vor dem gegnerischen Tor erfolgreich.

Aber auch auf die neue Nummer 10 der Aachener muss die Abwehr der Lauterer ein besonderes Auge haben: Mit dem Mittelfeldspieler Andreas Lasnik wurde in der Sommerpause nämlich ein Mann verpflichtet, der bei unseren Nachbarn in Österreich als eines der größten Offensivtalente galt. Mit siebzehn stand er schon im Kader von Bundesliga-Klub Ried, mit 21 Jahren feierte er in England sein Debüt in der österreichischen Nationalmannschaft. Nachdem der mittlerweile 25-Jährige bei Austria Wien nicht mehr regelmäßig zum Zug kam, heuerte er diesen Sommer bei Alemannia Aachen an und inzwischen ist er in der zweiten Liga angekommen: Beim 3:1-Erfolg gegen Osnabrück in der Vorwoche wurde er vom „Kicker“ in die „Elf des Tages“ gewählt.

NEUES AUS DER KURVE

Neues Servicecenter für die FCK-Fans

Am Donnerstag, 27. November, eröffnet um 16:00 Uhr das neue Servicecenter des 1. FC Kaiserslautern. Die neue Anlaufstelle rundum die Bereiche Merchandising, Ticketing und Mitgliederverwaltung wird dann für alle FCK-Fans in der Südtribüne des Fritz-Walter-Stadions (zwischen Block 4 und Block 5, ehemalig Kartenservice) zu finden sein. Durch diese Zusammenlegung der Bereiche möchte der FCK den Service und die Dienstleistungen für seineFans weiter optimieren.Zur Eröffnung des neuen Servicecenters werden der Vorstandsvorsitzende Stefan Kuntz, Vorstandsmitglied Dr. Johannes Ohlinger, Trainer Milan Sasic, Co-Trainer und Teammanager Roger Lutz und Torwart Tobias Sippel anwesend sein und die Mitarbeiter des neuen Centers beim Verkauf der FCK-Fanartikel und Eintrittskarten unterstützen. Selbstverständlich werden sie dann auch fürInterviews, Fotos und Autogramme zur Verfügung stehen.

Wer seinen Liebsten zu Weihnachten beispielsweise ein FCK-Trikot, einen FCK-Toaster oder eine Rückrundendauerkarte auf den Gabentisch legen möchte, der hat auch am 24. Dezember bis 12:00 Uhr im neuen Sercvicecenter dazu die Gelegenheit.

Im Zuge der Neueröffnung wird der Fanshop an der Bremer Straße in Kaiserslautern dieses Jahr nur noch bei den Heimspielen des FCK gegen Aachen (ab 14:00 Uhr) und Freiburg geöffnet sein.

FCK auf dem Weihnachtsmarkt

Ein Tag nach dem Spiel des FCK gegen Alemannia Aachen haben die Profis erneut ein Heimspiel. Aber diesmal nicht im Stadion, sondern auf dem Lautrer Weihnachtsmarkt. Am Samstag, 29. November 2008, wird der komplette Profikader, der Trainer- und Funktionsstab sowie der Vorstand ab 17:30 Uhr auf der Bühne am Schillerplatz anzutreffen sein. Außerdem werden die Spieler den Besuchern an verschiedenen Verkaufsstellen Glühwein für einen sozialen Zweck ausschenken. Das Rahmenprogramm mit RPR beginnt schon um 16:00 Uhr. Die Besucher dürfen sich auch darauf freuen, von einigen FCK-Spielern aus der Weihnachtsgeschichte zu hören.

Die Besten aus dem Südwesten

Beim Südwestrundfunk (SWR) läuft aktuell die Wahl der größten Sportler im Südwesten. Als FCK-Idole stehen die drei Weltmeister Fritz und Ottmar Walter sowie Horst Eckel, der aktuelle Vorstandsvorsitzende des FCK, Stefan Kuntz, Box-Legende Karl Mildenberger und Goldmedaillengewinner Wojtek Czyz zur Wahl.

Bis einschließlich 28. November 2008 ist es möglich, unter www.swr.de/unsere-sportler die Stimme für die Lauterer Sportler abzugeben - zu gewinnen gibt es eine Reise zur Vierschanzentournee in Garmisch-Partenkirchen.

Also, gebt Eure Stimme den Sportlern vom 1. FC Kaiserslautern!

Ordnungsdienst sucht Verstärkung

Jeder kennt sie, die Frauen und Männer in der gelben FCK-Uniform, die bei jedem Heimspiel der "Roten Teufel" für Sicherheit und Service im Fritz-Walter-Stadion zuständig sind und für einen reibungslosen Ablauf vor, während und nach dem Spiel sorgen.

Zu den Hauptaufgaben der Ordnungsdienstmitarbeiter gehören:

- Ansprechpartner sein für Fragen aller Art

- Personen- und Taschenkontrollen beim Einlass

- Kontrolle von Tickets und Zugangsberechtigungen

- Beobachten der Zuschauerränge während des Spiels

- Zusammenarbeit mit den Sicherheitskräften

- Weiterleiten von Fundsachen

- u.v.m.

Der Ordnungsdienst ist ein wichtiger Teil der FCK-Familie und daher immer hautnah dran, nicht nur bei den Einsätzen an Spieltagen, auch bei anderen Veranstaltungen rund um die "Roten Teufel". Beispielsweise am alljährlichen Stadionfest, bei Autogrammstunden, den Spielen der zweiten Mannschaft und beim NATO-Musik-Festival. Und als "Treueprämie" geht es dann auch mal gemeinsam zu einem Auswärtsspiel des FCK. Wenn auch Sie Interesse haben als Ordner den FCK zu unterstützen und wenn Sie über 18 Jahre sind, schicken Sie Ihre schriftliche Bewerbung bitte an: ordnungsdienst@fck.de

Queer Devils sammeln für AIDS-Hilfe

Aufklärung, Schutz, Solidarität. Das sind die Ziele des Welt-Aids-Tages am 1. Dezember, den in Deutschland die Bundeszentrale für gesundheitliche Aufklärung gemeinsam mit der Deutschen AIDS-Hilfe und der Deutschen AIDS-Stiftung gestaltet. Der Schwul-lesbische FCK-Fanclub Queer Devils ruft aus Anlass der jährlich weltweiten Kampagne zum Heimspiel gegen Alemannia Aachen am 28. November zu einer Spendenaktion auf. Vor, während und nach dem Heimspiel stehen an verschiedenen Stellen im Stadion Spendendosen, die mit dem obligatorischen Solidaritätssymbol, der Roten Schleife (red ribbon) gekennzeichnet sind. Die Einnahmen gehen zu hundert Prozent an die AIDS-Hilfe in Kaiserslautern, die wie so viele Beratungsstellen ihrer Art aufgrund der immer dünner werdenden öffentlichen Mittel auch dringend auf Spenden angewiesen ist. Wer außerhalb der Spendenaktion im Stadion einen Beitrag leisten möchte, setzt sich bitte mit dem Vorstand der Queer Devils in Verbindung. Kontaktmöglichkeit gibt es über die Homepage des Fanclubs unter www.queer-devils.de.

NEUES AUS DEM SERVICE-CENTER

Tickets

Ruckrundentickets ab Anfang Januar im freien Verkauf

Der 1. FC Kaiserslautern wird mit dem kompletten Verkauf der Tickets fur die Spiele in der Ruckrunde ab Anfang Januar starten. Ab Montag, 05. Januar konnen sowohl die Tickets fur die Heim- als auch fur die bereits im Verkauf befindlichen Auswartsspiele auf den gewohnten Wegen erworben werden. Die Bestellungen werden ab sofort entgegengenommen - der 1. FC Kaiserslautern bittet jedoch um Verstandnis, dass eine Bearbeitung der eingegangenen Bestellungen erst ab dem 05. Januar erfolgen kann. Leider konnen bereits jetzt fur die Auswartsspiele beim SC Freiburg und beim FC St. Pauli keine Bestellungen mehr entgegengenommen werden.

HIER geht es zum Bestellformular für Heimspieltickets

HIER geht es zum Bestellformular für Auswärtsspieltickets.

Ebenso haben die FCK-Fans die Moglichkeit, ab Donnerstag, 27. November 2008 die Ruckrunden-Dauerkarte zu bestellen. Die Preise des Tickets fur die achtHeimspiele der zweiten Saisonhalfte rangieren von 65 Euro (Stehplatz) bis 245 Euro (Sitzplatz, Kat. 1). Die Ruckrundendauerkarte ist bis zum 22. Dezember im Verkauf - aus organisatorischen Grunden erfolgt der Versand der bestellten Ruckrunden-Dauerkarten ab dem 15. Dezember 2008.

Dauerkarten fur die Karlsberg-Westtribune gibt es nur noch in den Bereichen drei und vier (z.B. Block 10.4), fur die Sektoren eins und zwei sind keine Dauerkarten mehr verfugbar.

Fur den "Harder Cup" in der SAP-Arena Mannheim am 05. Januar 2009 sind beim 1. FC Kaiserslautern ab sofort ebenfalls Eintrittskarten erhaltlich. DiePreise hierfur variieren zwischen 18 Euro und 33 Euro (beidesSitzplatztickets).

www.fck-ticketshop.de

Kaum noch Karten für das Spiel in Duisburg

Für das letzte Auswärtsspiel in der Hinrunde beim MSV Duisburg am Sonntag den 7. Dezember sind nur noch vereinzelte Karten für den Gästebereich beim Kartenservice des FCK erhältlich. Auch zu diesem Spiel zeigen die Fans der „Roten Teufel“ wieder Ihre enorme Reiselust. So konnten in der Hinrunde rund 12.500 Karten für die acht Auswärtsspiele über den Kartenservice des FCK abgesetzt werden. Unter Berücksichtigung der weiteren Anhänger, die Ihre Karten vor Ort erworben haben, kann man von einer durchschnittlichen Unterstützung von rund 2.000 Fans pro Auswärtsspiel ausgehen. Eine Zahl, von der viele Erstligisten trotz sportlichem Erfolg nur träumen können. Hierfür allen Fans die unsere Mannschaft auch auswärts begleiten und lautstark unterstützen ein großes Dankeschön! Weitere Informationen zum Spiel des FCK in Duisburg wie Anfahrtswege, Gästeblöcke, Busreisen, erlaubte Fan-Utensilien etc. gibt es auf www.fck.de unter der Rubrik „Fans“.

FANSHOP POLO 1900

Das Poloshirt "1900"

Hier gehts zum Shop!

FANSHOP DAMEN PARKA-SET

Das Damen Parka-SET

Hier gehts zum Shop!

FANSHOP - INFO FÜR MITGLIEDER

Schüler und Studenten aufgepasst!

Bis spätestens 15. Dezember 2008 bittet der 1. FC Kaiserslautern um unbedingte Vorlage der Studenten- und Schülerbescheinung für die Beitragsrechnung 2009. Bei Nichtvorlage erfolgt volle Beitragsabrechnung und keine Rückzahlung mehr. Die Bescheinigungen bitte per Fax an 0631/3188290, per E-Mail an walter.herbrand@fck.de oder postalisch an den 1. FC Kaiserslautern e.V., Fritz-Walter-Straße 1, 67663 Kaiserslautern. Die Mitgliederverwaltung des FCK bittet um unbedingte Beachtung!

NEUES FÜR DEN TERMINKALENDER

Trainingsplan der FCK-Profis

Do 27.11.2008 18:00 Uhr

Training im Fritz-Walter-Stadion

Fr 28.11.2008 18:00 Uhr

Bundesligaheimspiel gg. Alemannia Aachen

Sa 29.11.2008 13:00 Uhr

Waldlauf

So 30.11.2008

frei

Mo 1.12.2008

10:00 Uhr und 16:00 Uhr Training am Betzenberg, Platz 4

Di 2.12.2008

10:00 Uhr und 16:00 Uhr Training am Betzenberg, Platz 4

Mi 3.12.2008 frei

(Kurzfristige Änderungen sind möglich)

Kommende Spiele:

Fr 28.11.2008 18:00 Uhr

2. Bundesliga: 1. FC Kaiserslautern – Alemannia Aachen

(Fritz-Walter-Stadion)

Sa 29.11.2008 12:00 Uhr

A-Junioren-Bundesliga: Eintracht Frankfurt – 1. FC Kaiserslautern

(Stadion am Riederwald, Frankfurt)

Sa 29.11.2008 13:00 Uhr

B-Junioren-Bundesliga : 1. FC Kaiserslautern – Eintracht Frankfurt

(Fröhnerhof)

So 30.11.2008 14:00 Uhr

Regionalliga West: 1. FC Köln II – 1. FC Kaiserslautern II

(Franz-Krämer-Stadion, Köln)

Sa, 6.12.2008 11:00 Uhr

B-Junioren-Bundesliga: 1. FC Nürnberg – 1. FC Kaiserslautern

(Sportpark Valznerweiher, Nürnberg)

So, 7.12.2008 11:00 Uhr

A-Junioren-Bundesliga: 1. FC Kaiserslautern – SpVgg Unterhaching

(Fröhnerhof)

So, 7.12.2008 14:00 Uhr

2. Bundesliga: MSV Duisburg – 1. FC Kaiserslautern

(MSV-Arena, Duisburg)

So, 7.12.2008 14:00 Uhr

Regionalliga West: 1. FC Kaiserslautern II – Eintracht Trier

(Fritz-Walter-Stadion)

Wenn Sie den Newsletter nicht mehr erhalten möchten, klicken Sie bitte hier.

Zurück
Oben