Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

FCK mit viertem Platz beim Hallenturnier in Nürnberg

Soll ich eine "Wahl zum TEUFEL des Spiels (FCN - FCK 4:2)" eröffnen
default_biggrin.png
:D
default_biggrin.png
?

mein teufel des spiels ganz eindeutig : Flo

Glaube, Fromlo hatte die meisten Ballkontakte. Wie kann man eigentlich in der Halle versuchen auf konter zu spielen? Glaub wolf hat schon wieder nen doppelsechser

default_laugh.png
default_biggrin.png
geil, dacht ich auch grad... bin mal gespannt was das noch wird heute; sah ja richtig gut aus eben
default_biggrin.png

Vielleicht sollte Karadas sich einfach ins Tor legen,dann kassieren wir kein Tor mehr und nützlicher als auf dem Spielfeld ist er da auch*hust*

Freue mich auf jeden FAll, dass die junge Garde antritt und auch dass die Sammspieler geschont werden. Finde Halle eigentlich immer interessant, ist nunmal Technik, ANtritt und SPielüberblick.

Gegen Nürnberg naja Calamita und Werner waren okay der Rest war murks und solangsam verliere ich auch jeglichen Glauben an Karadas, auch wenn es Halle ist aber egal, freue mich da die Leute wirbeln zu sehen.

Was hier schon wieder abgeht...meine Fresse...das ist unbedeutenster Hallenfussball...

Jo, aber Nürnberg hätten wir schon 10-0 abschlachten müssen, das sollte dir klar sein.
default_smile.png
Immerhin wäre es ein Unding, dieses bedeutende Turnier so schnell verlassen zu müssen. lol

ist hallenfussball, von daher gibts nur positives ! Calamita war unser bester Feldspieler ! Fromlo war auch stark. Mehr Hallenkicker hatten wir beim ersten Spiel nicht, schauen wir mal wies weitergeht ! Lebbe geht weider!!

Jo, aber Nürnberg hätten wir schon 10-0 abschlachten müssen, das sollte dir klar sein.
default_smile.png
Immerhin wäre es ein Unding, dieses bedeutende Turnier so schnell verlassen zu müssen. lol

Genau! Wolf raus! Und Jäggi gleich hinterher!!
default_icon_mad.gif

auserdem können wir immernoch weiterkommen, fürth muss nur gegen nürnberg verlieren und wir mindesten unendtschieden gegen fürth spielen wenn die hoch gegen den fcn verlieren, auserdem hat ja der fcn heimspiel, selbst bamberg kam fast ins finale gegen berlin und co
default_icon_rolleyes.gif

default_smile.png

Natürlich,wir haben 4:2 gegen Nürnberg verloren,wir drohen aus dem Hallentunier auszuscheiden,mit so einer Leistung werden wir niemals aufsteigen;)
default_biggrin.png

Was hier schon wieder abgeht...meine Fresse...das ist unbedeutenster Hallenfussball...

Genau,Leute das ist doch nur ne Spaßveranstaltung und so lang die Jungs Spass beim spielen haben,freu ich mich auch.

Naja solang ihnen der Kick spaß macht +g+

Ach und noch nebenbei *g*....Ervin Skela hat wohl in Cottbus unterschrieben!

Frohes Neues *g*

Damit dürfte ein Absteiger wohl schon feststehen. PS: Zandis Vertrag wurde in beidseitigem Einvernehen = er ist geflogen, darf es aber nicht zugeben - aufgelöst

Mir gefiel das Spiel eigentlich ganz gut. Die jungen Akcam hat doch mal abgeklärt das erste Tor gemacht. Calamita war auch net schlecht. In der Halle hat viel mit Glück zu tun. Wer schneller ins Spiel kommt, gewinnt das Spiel.

Halfar merkt man es an, dass er noch ein bissl braucht. Er traut sich noch net so richtig zu wuseln. Ich hoffe , die Fans werden Gedulg mit ihm und auch dem Trainer haben, wenn er vielleicht am Anfang noch net zum Zuge kommt.

Schön ist doch vorallem auch, dass Karadas noch sehr viel Luft nach oben hat!
default_icon_wink.gif

Im übrigen fand ich Flo nicht sooo überragend. Er muss ein wenig besser mitspielen und seine Anspiele präzisieren. Sonst könnte es knapp werden, dass er von den Bayern für die Kahnnachfolge jetzt im Winter noch verpflichtet wird!

Zurück
Oben