Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Fck Liebe

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
G

Guest

Guest
hey!!

Würd mich mal interessieren , seit wann euer Herz für den Fck schlägt ????

und ob es dafür schon mal eine große Liebe gab ??

Bei mir war es zum Beispiel :leider hertha BSC Berlin !!!!!

naja würd mich freuen wenn ihr mir antwortet !!!!

FCK 4ever:evil:
default_icon_twisted.gif

In meiner Unwissenheit als ich klein war,war ich Eiern Fan.

Aber jetzt schlägt mein Herz für den FCK noch viel stärker und intensiver als bei manch anderen

In Lautern geboren, Lautern ein ganzes Leben lang.

(Wir sind treu bis in den Tod!)
default_icon_wink.gif

Seit 1995...also schon mehr als die Hälfte meines Lebens.

Wenn man bedenkt welche Höhen und Tiefen man mitgemacht hat, wie einen Siege aufgerichtet haben...ist schon irgendwie kurios.

Würd gerne mal in eine Glaskugel sehen und gucken, was aus mir geworden wäre, wenn ich kein Fussballfan, kein Fussballverrückter, wäre. Hätte ich andere Freunde? Andere Interessen?

als ich noch klein, dumm und unwissend war: naja ^^ fängt mit b an, endet mit mit n...dazwischen sind nur eier ^^

aber jetzt FÜR IMMER K-TOWN

Ich bin eigentlich schon immer FCK-Fan. Genauer gesagt seit 1997. Davor war ich noch nicht fußballinteressiert, also kann man sagen, ich bin schon seit ich mich für Fußball interessiere, FCK-Fan
default_wink.png

Mein Vater hat mich dann mal mitgenommen (gg Zwickau) und seitdem bin ich FCK-verrückt.

schon mein leben lang dank meiner lieben Tante!!! Wurde zur Meisterschaft 90 sogar als teufelchen geschminkt
default_icon_smile.gif

Schon als kleines Kind wurde ich immer mit aufn Betze geschleppt. Damals noch in die gute alte Osttribüne *g*

Kann mich noch sehr gut daran erinnern, wie immer unbedingt mal in der West stehen wollte.

Joa....einmal vom Betze begeistert - das hält für immer
default_wink.png

Also ich bin seit 2000 FCK fan! Vorher war ich VFB Stuttgart fan da mein Vater aus Stuttgart kommt! Aber ich kann mir gar kein andern Verein als den FCK mehr vorstellen! Der Fck ist meine Große Liebe^^

früher war ich zwar fussball-fan, hatte aber keinen bestimmten verein, da ich weder mit wolfsburg noch mit hannover wirklich etwas anfangen könnte.

bin dann über einen freund auf den fck gekommen, hab mich dafür interessiert und bin da immer mehr hineingewachsen... ist schon ein paar jahre her, wieviele es genau sind, kann ich aber nicht sagen.

ich bin auch von geburt an fck-fan...kann mich zumindest nicht erinnern, dass ich mal einem anderen verein die daumen gedrückt habe
default_wink.png

Schon als kleines Kind wurde ich immer mit aufn Betze geschleppt.
hihi, ich hab als kleines Kind meine Eltern immer auf den Betze mitgeschleppt
default_icon_smile.gif
alleine durfte ich nit, also mussten sie mit

bin glaub seit 1995 fan, vllt. auch en jahr früher, weiß ich gar nimmer genau.

Früher FC Carl Zeiss Jena,bin dort geboren und hab viele geile Spiele dort erlebt.Anfang der achtziger kam dann durch die Sportschau die Begeisterung für die Bundesliega und große Symphatien für den FCK.

Nachdem ich dann 89 abgehauen bin,konnt ja keiner ahnen das ein halb Jahr später die Mauer fällt ,konnt ich dann endlich live dabei sein.

Zeitlich hat das genau gepaßt,Pokalsieg 90,meisterschaft 91,da war ich voll dabei,das wird mir heut noch warm ums Herz,Sieg in Bremen,danach den Platz gestürmt und schon den Titel gefeiert,danach die scheiße gegen Gladbach zu haus und dann das Heimspiel in Köln.Mann war des geil,wer dabei war weiß was ich meine.

Diese und viele andere Momente ,ob positiv oder negativ haben mich und mein Fußballherz geprägt und für immer an den Fck gebunden,und wenn ich mir hier noch ein paar jahrzehnte dumme Sprüche von gewissen Modefans anhörn muß daran wird sich nie was ändern.

Meine Liebe zum FCK setzte mit der Geburt, also sechs Jahre nachdem Fritz Walter Deutschland zur Weltmeisterschaft führte, ein. In den 70ern hat mein Herz auch ein kleinwenig für die toll spielenden Gladbacher geschlagen. Aber nie annährend so stark wie für den FCK.

War in den 70er Gladbachfan, wegen der Spielweise und weil so der FCB kein Meister werden konnte. Bei mir warn fast nur Bayern Fans in der Klasse. Anfang der 80er erlosch mein Interesse für Fußball. Mädels
default_wink.png
, Moped, Auto.

Als ich 1988 nach Kaiserslautern zog und das erstemal auf`m Betze war, kam das Interese wieder. Aber erst im 1. 2te Ligajahr habe ich mir ne Dauerkarte geholt. Letztes Jahr hatte ich keinemehr (Gekrampfe) und dieses Jahr auch nicht. Wieder Mädels
default_wink.png
! Will aber so oft es geht hoch.
default_icon_evil.gif
default_icon_twisted.gif

als gebürtiger münchner bin ich natürlich, seit dem abstieg, fck fan
default_tongue.png

vor liga2 1996 hat mich bundesligefußball ned so interesiert

Mein erstes Spiel war ein 3:1 gegen Dresden, des Ergebnis weiß ich noch. Laut fußballdaten.de gab es nur am 15.04.95 ein Heimspielsieg gegen Dresden. Also bin ich seit mindestens April '95 FCK-Fan. Zwischen '95 und jetzt gab es aber noch ungefähr zwei dunkle Jahre meines Lebens in schwarz-blau.

Seit 1993, jedenfalls so ungefähr. Mein erstes Spiel war in Hamburg, letzter Spieltag der Saison 1993/94.

Es gab ein paar Jahre, in denen ich öfter mal bei St. Pauli war, das ist aber auch schon wieder ein Weilchen her, und außerdem gabs halt nur die eine große Liebe - den FCK!

Fan seit 1995. Durch meinen Bruder. Das erste FCK Trikot, dass er hatte war noch das alte mit der OKI-Werbung. Hinten hat er KOCH 24 drauf. Er hatte sich mal eine Bravo Sport gekauft. Da war ein Poster von Pavel Kuka drin und irgendwie hatte er auf dem Bild richtiges Charisma. Seit diesem Tag habe ich mich für den FCK interessiert. Nachdem der FCK dann abgestiegen war und Kuka wechseln wollte (Gladbach wars doch, oder?) wollte ich Gladbach Fan werden. Aber dann hat meine Mutter mir klargemacht, was es heißt ein richtiger "Fan" zu sein.

Und durch unseren Umzug von Trier nach Saarburg, wo meine Eltern eine Gaststätte hatte, wo immer sehr, sehr viele FCK Fans waren kam ich dann auch das erste mal auf den Betze. Und spätestens dann ist es um jeden geschehen. Also bin ich eigentlich erst richtiger FCK-Fan seit dem 29.03.1997, als der FCK Wobu mit 4:0 wegfegte. Aber das Interesse ist seit 1995 da.

Zwischenzeitlich habe ich aus Lokalpatriotismus auch die Daumen der Trierer Eintracht gedrückt. Aber mittlerweile habe ich mit diesem "Verein" und seinen "Fans" nichts mehr zu tun. (Hat nichts mit der Oberliga zu tun). Und so habe ich mir vorgenommen mich nur noch auf den FCK zu konzentrieren. Außerdem werde ich versuchen dieses Jahr so oft wie ich es mir leisten kann runter zu fahren
default_smile.png
.

Für immer und ewig FCK Fan
default_smile.png
.

Seit ich mich für Fussball interessiere.

Das war 1,2 Spieltage vor dem Ende der Saison 96/97.

Dann sind wir aufgestiegen,ich habe vor jedem Spiel gebetet,dass wir gewinnen,wir gewannen ein Spiel nach dem anderen,und der Rest ist Geschichte.

Danach hab ich sogut es möglich war,die Geschichte unseres Clubs zu erforschen,versucht.Sei es Zeitschriften,Videos ec.so das ich heute auch sehr viel von davor weiß.Im Herzen also schon Fan,seit es den Verein gibt.

Ich bin eigentlich schon seit der Geburt FCK'ler gewesen.
default_icon_twisted.gif

Opa, Vater, alle FCK-Fans, da bleibt einem nichts anderes übrig! *gg*

Bin jetz überzeugter Lautern-Anhänger und könnte mir keinen anderen Verein vorstellen!!!

Ich bin eigentlich schon seit der Geburt FCK'ler gewesen.
default_icon_twisted.gif

Opa, Vater, alle FCK-Fans, da bleibt einem nichts anderes übrig! *gg*

Bin jetz überzeugter Lautern-Anhänger und könnte mir keinen anderen Verein vorstellen!!!

Bei mir genauso....

seit ich klein bin war ich fck fan so ungefähr mit 5. mit 6 wurd aufn betze mitgenommen dann zwei jahre stadionpause bei mir dann wieder en paar mal un seit 4 jahren durchgehend.

aber ich war,bin und werd immer fck-fan sein!

Zurück
Oben