Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

FCK legt Protest ein!!!!

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mittermeier is hammer
default_biggrin.png

Die einzige Chance ist, dass der DFB entscheidet, dass Weiner und seine Assistenen gegen die Regeln verstoßen haben. Der Linienrichter sagte ja aus, dass er den Ball "teils hinter der Linie, teils auf der Linie gesehen hat" und dann aus unerklärlichen Gründen nicht auf Tor entschieden hat. Wenn er also zugibt den Ball "hinter der Linie" gesehen zu haben und dennoch kein Tor gab ist das ein Regelverstoß der eine Annulierung des Spiels rechtfertigt. Aber NUR dann.

Die Tatsachenentscheidung wiederum, die besagt, dass wenn der Schiedsrichter eine Situation sieht, diese falsch erkennt und dadurch falsch bewertet ist unumkehrbar, da so jedes Spiel der Welt nur unter Vorbehalt beendet werden würde, da immer die grundsätzliche Möglichkeit der Anfechtung bestünde.

Sagen also alle Schris aus, dass sie den Ball nicht hinter der Linie gesehen haben ist die Sache erledigt - und so wird es durch die innige Liebe des DFB zu Mainz auch leider kommen.

Der Linienrichter sagte ja aus, dass er den Ball "teils hinter der Linie, teils auf der Linie gesehen hat" und dann aus unerklärlichen Gründen nicht auf Tor entschieden hat.

wenn er ihn halb auf der Linie gesehen hat, ist es ja aus seiner Sicht kein Tor. Beim Tor muss der Ball mit komplettem Umfang hinter der Linie sein, das war er, aberer Assi hats anders gesehen und daher auf kein Tor entschieden.

Er wird seine Meinung sicher nicht ändern, das er den Ball doch mit vollem Umfang hinter der Torlinie sah, denn dann würden sich ja alle Fragen warum hat er das nicht gleich so gesehen hat und demzufolge auf Tor entschieden hat.

Die einzige Chance ist, dass der DFB entscheidet, dass Weiner und seine Assistenen gegen die Regeln verstoßen haben. Der Linienrichter sagte ja aus, dass er den Ball "teils hinter der Linie, teils auf der Linie gesehen hat" und dann aus unerklärlichen Gründen nicht auf Tor entschieden hat. Wenn er also zugibt den Ball "hinter der Linie" gesehen zu haben und dennoch kein Tor gab ist das ein Regelverstoß der eine Annulierung des Spiels rechtfertigt. Aber NUR dann.
Hat er das wirklich gesagt? Dann ist der Fall doch sonnenklar, denn er und sein Schiri haben sich absolut regelkonform verhalten. Regel 10, Anweisung 2: Bestehen Zweifel, ob der Ball vollständig im Tor war, soll der Schiedsrichter das Spiel weiterlaufen lassen. (http://dfb.de/dfb-info/regeln/fussballregeln/regeln0506.pdfhttp://dfb.de/dfb-info/regeln/fussballregeln/regeln0506.pdf)

Naja, ich werfs nur ein. Schöne Feiertage wünsch ich.

R.

Ist genau die richtige Entscheidung! Selbst wenn wir kein Wiederholungsspiel bekommen, oder der Protest abgelehnt wird.
Finde ich es wichtig den Schritt zu machen!

So eine Schirileistung war das LETZTE! So was darf man sich nicht gefallen lassen!!
default_icon_evil.gif

ich stimme dem 100%ig zu! Wenn wir uns diesmal nicht gewehrt hätten, hätten sich Schiedsrichter und DFB in Zukunft einen Sport daraus gemacht, immer wieder den FCK zu beschei....

außerdem, wie soll ich denn einer Mannschaft klar machen, sie soll sich mit vollem Einsatz gegen den Abstieg und die Gegner zur Wehr setzen, wenn ich als Vorstand das Gegenteil tue?

deshalb diesmal Chapeau, Herr Jäggi! Genau richtig gehandelt!

Hat er das wirklich gesagt? Dann ist der Fall doch sonnenklar, denn er und sein Schiri haben sich absolut regelkonform verhalten. Regel 10, Anweisung 2: Bestehen Zweifel, ob der Ball vollständig im Tor war, soll der Schiedsrichter das Spiel weiterlaufen lassen. (http://dfb.de/dfb-info/regeln/fussballregeln/regeln0506.pdfhttp://dfb.de/dfb-info/regeln/fussballregeln/regeln0506.pdf)

Naja, ich werfs nur ein. Schöne Feiertage wünsch ich.

R.

Und Gelb zu zücken, wenn man des Spiel nicht beobachtet, klare Handelfmeter nicht zu pfeiffen, Elfmeter zu übersehen. Klar alles regelkonform, genau so muss der Deutsche Fußball weitermachen. Dann hammer bald noch 1 UEFA cup PLatz.

ICH forder Wiederholungsspiel....wenn wir Bayern München wären wer des nur noch eine Sache des Termins!!

Da dürfte Bayern noch entscheiden, wann sie spielen wollen, dass auch ja kein Spieler verletzt ist. Scheiss bevorzugte Behandlung der Topclubs. Das soll Gerechtigkeit sein??? Armes Deutschland.

Und Gelb zu zücken, wenn man des Spiel nicht beobachtet, klare Handelfmeter nicht zu pfeiffen, Elfmeter zu übersehen. Klar alles regelkonform, genau so muss der Deutsche Fußball weitermachen. Dann hammer bald noch 1 UEFA cup PLatz.
Möglich. Aber was hat das mit der in Rede stehenden Situation zu tun?

Das wir bessere schiris brauchen. Die können zwar nicht alles richtig entscheiden, jedoch wenn ich mir so manche schiris ansehe, glaube ich, absolut JEDER kann schiri werden.

Ich finde bei 82 Mio. Deutschen wird man doch 15 finden die pfeiffen können. Da muss man halt die LOOSER raussortieren. Was soll eig. die Regel dass man nur bis zu nem bestimmten Alter pfeiffen darf??? Besser einen der 50 ist, und pfeiffen kann als einen 25-jährigen weiner der nix kann.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben