Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

FCK-Kartenservice: keine karten gegen tus, was tun?

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
G

Guest

Guest
Hi Jungs, hier mal meine Geschichte: Habe am Montag letzter Woche 8 Stehplatzkarten für 6.1 bestellt + eine Sitzplatzkarte. Nach 2 Tagen bekam ich eine REservierungs-Email: Darin wurde mir nur die Sitzplatzkarte reserviert.

Zurückgeschrieben. am nächsten Tag kam ne email zurück mit 7 Karten reserviert auf 6.4 (ahhhh viel zu hoch) Außerdem nur 7!!!!. Hab in der email auch nix falsch gemacht, hab nachgeschaut.

So und jetzt das beste: Es gibt jetzt keine Karten mehr für die komplette West, außer 6.4 und 10.4. ich sterb gleich.

Was kann ich tun? Wo krieg ich noch karten her?

Fanclubs?

mfG

Nudel

Wer zu spät kommt, verpasst was! Kannst halt nich erwarten dass 2 Wochen vor einem Spiel Karten nach Wunsch bestellt werden können. Selbst ich habe 5 Wochen vor dem Spiel nur Karten für den x.3 Bereich bekommen. Ob du eine solche Zahl an Karten noch bekommst weiss ich nicht. 1-2 oder 3 Karten wären kein Problem, aber gleich 7! Möglichkeiten wären: Auf Rückläufer hoffen, Fanclubs, vorm Stadion, Ebay, sonstige Ticketcorner!

Mein Tip: bestell noch irgendne andere Stehplatzkarte, damit du deine 8 Karten zusammen hast und dann holt ihr den einen einfach in 6.4 rein.

Für die unteren Blöcke kriegt man so spät halt leider nix mehr.

Mein Tip: bestell noch irgendne andere Stehplatzkarte, damit du deine 8 Karten zusammen hast und dann holt ihr den einen einfach in 6.4 rein.
Für die unteren Blöcke kriegt man so spät halt leider nix mehr.

Sowas macht man doch net
default_icon_mrgreen.gif

Das Problem ist: ich nehm denen net ganz ab, dass die West 3 wochen vorher ausverkauft ist. Hab jetzt über n kleinen Ticketshop (CTS) noch karten für 6.3 gekriegt. Gegen Koblenz ist wahrscheinlich halt ne Ausnahme wegen Derby-Charakter.

Was mich aber nervt an dem System: Wieso kann man net einfach verbindlich online Karten bestellen, ohne immer auf irgendwelche Reservierungen per Brief, email warten zu müssen. Die Sitzplätze kann man ja auch online holen.

mfG

Nudel

@ Dampfnudel

Der 6.1 ist doch eh mit Dauerkarten zu...da kannst du dir Bestellungen sparen.

Zurück
Oben