Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

FCK-Kader aufgestockt

TurboFCK

Active Member
Bis auf Weiteres werden drei Spieler aus der zweiten Mannschaft des 1.FC Kaiserslautern den Profikader der "Roten Teufel" ergänzen.

Trainer Kjetil Rekdal beorderte Sebastian Stachnik (21), Nassim Banouas (20) und Sergej Neubauer (22) zur Profimannschaft.

Folgende Rückennummern sind für die drei Youngster reserviert:

Sebastian Stachnik - Nummer 37

Nassim Banouas - Nummer 41

Sergej Neubauer - Nummer 42

Außerdem gab es einen Wechsel der Rückennummer bei Patrice Bernier. Der Kanadier entschied sich für die Nummer "Zehn". Somit bleibt die "Sechs" momentan frei.

Quelle: fck.de

Eigentlich keine große Überraschung. Die 3 haben ja die komplette Vorbereitung der Profis mitgemacht. Außerdem haben die Amas ja nochmal personell nachgelegt.

Na toll,und wie sollen die Amas die Quali für die 3.Liga schaffen?
default_icon_neutral.gif

Das ist wohl nun vorbei. Mir tun nur die anderen Spieler der Amas leid die dieses Ziel im Auge hatten. Sie gehen ja jetzt geschwächt in die Saison.

Na dann am Beschde de Herbert Lembi serigghole...!
default_biggrin.png

Lembi hatte die 2.....

Naja, waren beim Testspiel ganz ok, warum net.... Wenn sie mal eingewechselt werden können, isses doch ok für deren Entwicklung.

Und nur, dass sie jetzt bei den Profis dabei sind, heisst ja net automatisch, dass sie net mehr bei den Amas spielen (dürfen)...

Ich warte eigentlich nur auf die Leute, die verbal auf den FCK einhauen, weil sie sich schon ein Trikot mit "Bernier 6" gekauft haben ..
default_wink.png

stachnik hat mir bis jetzt ganz gut gefallen! auch wo halfar erst ma weg vom fenster is, is stachnik ne gute ergänzung für den den sturm!

Ich warte eigentlich nur auf die Leute, die verbal auf den FCK einhauen, weil sie sich schon ein Trikot mit "Bernier 6" gekauft haben ..
default_wink.png

So einen hab ich heute im Stadion gesehen. Der wird überrascht sein.

Aber zum Thema: Ich glaube, heute war auch Marco Grimm im Training. Und Nico Weißmann (Ich weiß endlich wie er heißt!
default_icon_cool.gif
) ist auch schon länger im Training.

So einen hab ich heute im Stadion gesehen. Der wird überrascht sein.

Aber zum Thema: Ich glaube, heute war auch Marco Grimm im Training. Und Nico Weißmann (Ich weiß endlich wie er heißt!
default_icon_cool.gif
) ist auch schon länger im Training.

Ach, Marco Grimm hieß der auf rechts außen (stimmt doch, oder?). Der Rest war mir dann (nach und nach) auch bekannt.
default_smile.png
Schon toll, was da nachkommt und wie viele neue Gesichter man wieder sieht. Andererseits können die jetzt auch hoffentlich mal über mehr als nur eine Saison so zusammenspielen.

Außerdem gab es einen Wechsel der Rückennummer bei Patrice Bernier. Der Kanadier entschied sich für die Nummer "Zehn". Somit bleibt die "Sechs" momentan frei.

Muhar, hab heut einen beim Training mit Bernier-Beflockung gesehen - Rückennummer 6
default_biggrin.png

Vielleicht wird die 6 ja für den zurückkehrenden Meißner freigehalten?
default_smile.png

Bestimmt.
default_smile.png

Der war gestern übrigens Captain beim VFB-Testspiel ...
default_sad.png

Aber so n Herbie-Comeback wär auch net verkehrt.

Genug geträumt - back to topic.

Ich glaub' jedenfalls, dass es Marco Grimm war. Wäre die logische Erklärung. Oder wir haben schon wieder nen neuen Testspieler. Kann sein, dass er auf rechts außen war, hab aber nicht so auf ihn geachtet
default_icon_redface.gif

sorry, aber ich glaub in der OL sind einige Mannschaften drinne die hoch wollen, und da wirds für unsre Jungs ganz schön dünn.

Trier und Saarbrücken müssen zwingend hoch, Mainz will wohl auch mit aller Macht. mal sehn wer noch groß auftrumpft( FKP) und wir sollten uns mehr Gedanken um unsre Erste machen, nich um die Amas. SOrry

aber die amas sind mindestens genauso wichtig für uns, als sprungbrett der talente aus der jugend, bzw. von hoffnungsvollen spielern.. die müßen zwingend in die RL (3.liga geht ja net mehr) , damit se gefordert werden.. sonst bringts nix...

grad wir sind in den nä. jahren darauf angewiesen, so ne jugendarbeit wie stuttgart, berlin u.a. abzuliefern...

Gar ned mehr, die RL ist ab 08/09 nur mehr viertklassig und in die 3.BuLi dürfen die Amas ned.

warum wurde der Szuko nicht auch mit befördert? Über den liest man doch nur Gutes.

Mal ehrlich...

Eine Mannschaft, die letztes Jahr Klang und Sanglos in die Oberliga abstieg...

Und davon holen wir jetzt ein haufen Spieler...

Ok,... ne Jugendarbeit haben wir ne absolut optimale... Soviel Eigengewächse hatten wir noch nie... Aber... ob das der richtige Weg ist...?

Zurück
Oben