Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

FCK interessiert an Roberto Merino?

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
G

Guest

Guest
Was sagt Switch dazu?
default_icon_twisted.gif

Könnt das vielleicht jmd. übersetzen?

Aber bitte keins von diesem sinnlosen Übersetzungswebseiten Kauderwelsch. Danke.
default_wink.png

..Non solo, il talentuoso mancino legato alla Salernitana da un contratto fino al 2012, afferma che nonostante gli interessamenti di Bologna, Livorno, della squadra degli Emirati Arabi dell’Abu Dhabi o di altri club esteri (Kaiserslautern, Borussia Monchengladbach, Zurigo), quasi certamente la prossima squadra nella quale giocherà sarà il Bari...

Quelle:

http://www.salernonotizie.it/notizia.asp?ID=5589

Das Profil von Roberto Merino:

http://transfermarkt.de/de/roberto-meri ... 34538.html

trotz der o.g. angebote wird er sehr wahrscheinlich nächste saison in bari spielen...

außerdem noch vertrag bis 2012

hm, sagt mir ma grad goarneist, aber baujahr 82 is nich grade das worauf wir uns zuletzt versteift haben, bzw, was wir suchten, noch dazu is der bub womöglich nich so ganz der deutschen sprache mächtig, was noch weniger in unser beuteschema passt...

Vertrag bis 2012, Spielerberater Rogon, 2 Tore und 0 Vorlagen ... abgesehen davon, dass ich den Spieler nicht kenne, sind das nicht gerade die Punkte die für eine realistische Verpflichtung sprechen.

trotz der o.g. angebote wird er sehr wahrscheinlich nächste saison in bari spielen...

Genau sowas hab ich mir doch schon gedacht. Und genau deswegen halt ich nicht viel davon irgendwas als Gerücht zu posten, nur weil wir im Artikel auftauen und wenn man aber sonst net versteht was im Text steht.

Spielt der Spieler nicht bei Salernitana? Kann mir aber im übrigen nicht vorstellen, dass wir an ihm interessiert sind.

Spielt der Spieler nicht bei Salernitana? Kann mir aber im übrigen nicht vorstellen, dass wir an ihm interessiert sind.

doch, er spielt momentan noch in salerno. er hat aber auch ein angebot von bari, welches er (lt. diesem artikel) wohl sehr wahrscheinlich annehmen wird.

Also das video ist ja ganz gut
default_biggrin.png

Aber wenn die übersetzung stimmt, kommt er wohl eher nich:

Nicht nur, dass der talentierte Linkshänder an den Salernitana an einem Vertrag bis zu 2012 gebunden ist, er erklärt, dass trotz der Interessen Bolognas, Livorno, des Clubs arabischen Emirats Abu Dhabis oder anderer ausländischer Klubs (Kaiserslautern, Borussia Monchengladbach, Zürich), fast sicher der Club, in dem er spielen wird, Bari sein wird.

Also das video ist ja ganz gut
default_biggrin.png

Aber wenn die übersetzung stimmt, kommt er wohl eher nich:

Nicht nur, dass der talentierte Linkshänder an den Salernitana an einem Vertrag bis zu 2012 gebunden ist, er erklärt, dass trotz der Interessen Bolognas, Livorno, des Clubs arabischen Emirats Abu Dhabis oder anderer ausländischer Klubs (Kaiserslautern, Borussia Monchengladbach, Zürich), fast sicher der Club, in dem er spielen wird, Bari sein wird.

default_biggrin.png
:D
default_biggrin.png
:D
default_biggrin.png

@schnokes: So kann man's auch ausdrücken
default_icon_wink.gif
Glaube, da liegt der Fokus eher auf Spielern, die die Erste Liga kennen.

LOL

<div class="ipsEmbeddedVideo"><iframe width="459" height="344" src="https://www.youtube.com/embed/YrnEVnjJrRQ?feature=oembed" frameborder="0"></iframe></div>
Alter! Krass!
default_icon_eek.gif
Dominguez 2.0.
Scheiss egal ob der Tore macht oder Vorlagen gibt oder total Ineffektiv is, wenn der in der BuLi auch so abgeht: Stefan hol den!
default_biggrin.png

Alter! Krass!
default_icon_eek.gif
Dominguez 2.0.
Scheiss egal ob der Tore macht oder Vorlagen gibt oder total Ineffektiv is, wenn der in der BuLi auch so abgeht: Stefan hol den!
default_biggrin.png

Tore machen oder Vorlagen geben oder Inneffektiv sein.

Irgendwas in dem Video zieht mich zu letztem.
default_biggrin.png

@Dr.Betze: Arilson? Der kam als Spielmacher-Retter zur Winterpause und stieg dann mit ab. Wo, außer der südlichen Herkunft, ist da die Parallele?

Wie Schal/Hut/Mantel ja sagt, passt er 0,0 zur Kuntz-Personal-Politik. Ich rechne eigentlich nur mit ablösefreien Spielern oder Leihspielern aus dem Inland diese Sommerpause.

war auf Eschders post bezogen und

weil der auch aufgrund eines videos

verpflichtet wurde.

nicht so ernst nehmen
default_wink.png

LOL

<div class="ipsEmbeddedVideo"><iframe width="459" height="344" src="https://www.youtube.com/embed/YrnEVnjJrRQ?feature=oembed" frameborder="0"></iframe></div>

Hammerhart, wie diese Videos immer geschnitten sind. Irgendwie denke ich, die Kamera würde ganz sicher noch ein paar Sekunden weiter laufen, wenn da jedes Mal ein Tor oder eine Vorlage bei rauskommt. So denke ich läuft er sich ca. 5 Sekunden nach dem Schnitt irgendwo fest
default_biggrin.png
Sieht natürlich trotzdem spektakulär aus
default_icon_exclaim.gif

AAAhhh! Schönes Video! So einen kleinen Wusler würd ich gern mal wieder aufm Betze sehen. Das hebt die Stimmung immer bei Spielen.

Allerdings glaub ich kaum dran, dass wir ihn holen werden. Rogon wäre ein Argument...und dass er noch Vertrag hat ein zweites. Über seine echten Fähigkeiten kann ich natürlich nichts sagen. Habe ich nicht gescoutet. Italien ist nicht mein Gebiet.
default_wink.png

Zurück
Oben