Fanforum und Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

FCK im Heimspiel 0:0-Unentschieden gegen Augsburg

French-FCK-Fan

Moderator
Teammitglied

t.gif
macho_augsburg_206.gif

t.gif
24.11.2006 Jürgen Macho blieb gegen Augsburg ohne Gegentor.
t.gif
t.gif

Mit einem 0:0-Unentschieden endete das Heimspiel des 1. FC Kaiserslautern gegen den FC Augsburg. Vor 29.054 Zuschauern im Fritz-Walter-Stadion wollte keiner Mannschaft ein Treffer gelingen. Bitter für den FCK: Mit Aimen Demai und Fabian Schönheim mussten zwei Spieler mit Verletzungen vorzeitig das Spiel beenden. Mit dem Unentschieden rutschen die „Roten Teufel“ zunächst auf Platz vier der Tabelle ab.

Spielbericht

In den ersten Minuten der Begegnung war der FCK zunächst darum bemüht sicher zu stehen und ein geordnetes Aufbauspiel aufzuziehen. Mit Nicolas Pavlovich und Fabian Schönheim hatte FCK-Trainer Wolfgang Wolf gegenüber dem Spiel in Offenbach zwei neue Spieler in der Anfangsformation aufgeboten. Schon nach elf Minuten wurde Wolf zu einem Wechsel gezwungen. Für den nach einem Foul am Knie verletzten Aimen Demai, kam in der elften Minute Balázs Borbély ins Spiel, der die Position im defensiven Mittelfeld übernahm.

In der Folge entwickelte sich ein ausgeglichenes Spiel, in dem sich auf Seiten des FCK gute Aktionen mit leichten Ballverlusten abwechselten. Gefährlich wurde es für das Augsburger Tor zunächst nur bei Standard-Situationen. So köpfte der aufgerückte Innenverteidiger Ismaёl Bouzid nach einer Ecke vom Tamás Hajnal über das Tor von Sven Neuhaus (25.); Hajnal selbst verfehlte das Gäste-Gehäuse mit einem 23-Meter-Freistoß aus halblinker Position nur knapp (26.).

Es dauerte bis zur 32. Spielminute, bis die „Roten Teufel“ erstmal aus dem Spiel heraus für Gefahr sorgten. Nach einer schönen Flanke von Sven Müller strich der Kopfball von Pavlovich, der diesmal zusammen mit Noureddine Daham den FCK-Angriff bildete, knapp über das Augsburger Tor. Die erste wirklich gute Gelegenheit des Spiels hatten aber die bis dahin harmlosen Gäste aus Augsburg, als Sebastian Becker mit einem Distanz-Schuss die Latte des FCK-Tores traf (38.). In einer ersten Hälfte ohne Höhepunkte blieb es beim Pausenpfiff von Schiedsrichter Christian Schößling zunächst beim 0:0-Unentschieden.

Im zweiten Durchgang begannen die „Roten Teufel“ druckvoll und verlagerten das Spiel in die Hälfte des FC Augsburg. Trotz der höheren Spielanteile konnten die Lauterer aber zunächst keine zwingenden Torchancen herausspielen. Die Augsburger nun standen sehr kompakt und machten es dem FCK sehr schwer, gefährliche Offensivaktionen zu initiieren. Lediglich Hajnal (66.) und der für Daham ins Spiel gekommene Daniel Halfar (67.) hatten mit Distanz-Schüssen ihre Möglichkeiten. Erneut verletzungsbedingt musste FCK-Coach Wolf in der 70. Minute auswechseln. Für Fabian Schönheim nahm Steffen Bohl die Position des linken Außenverteidigers ein.

Bohl war es auch, der die nächste Chance für den FCK hatte. Seinen Schuss aus halblinker Position entschärfte der Augsburger Keeper Sven Neuhaus aber mit einer starken Parade (78.). Die Roten Teufel“ spielten nun weiter bedingungslos nach vorne. In der 82. Minute hatte Daniel Halfar Pech, als sein abgefälschter Schuss im Strafraum nur knapp das Augsburger Tor verfehlte.

In der Folge drängte der FCK immer vehementer auf den Führungstreffer. Aus den daraus resultierenden Eckstößen konnten die Lauterer aber kein Kapital schlagen. Auch in der Schlussphase des Spiels, in der die Lauterer fast nur noch mit langen Bällen in die Spitze operierten, wollte den „Roten Teufel“ kein Treffer mehr gelingen. So blieb es auch am Ende der Begegnung beim 0:0-Unentschieden.

Statistik/b>

<strong>1. FC Kaiserslautern – FC Augsburg 0:0 (0:0)</strong>
<strong><strong>
</strong></strong>
<strong><strong>
</strong></strong><strong><strong><strong>FCK:</strong></strong></strong> Macho – S. Müller, Bouzid, Beda, Schönheim (70. Bohl) – Demai (11. Borbély) – Reinert, Hajnal, Bellinghausen – Daham (61. Halfar), Pavlovich

Offenbach: Neuhaus – Hertzsch, Dressler, Benschneider – L. Müller, Hdiouad, Becker (68. Löring), Müller, Mölzl – Lawarée (58. Vaccaro), Galuschka (87. Pircher)

Tore: -

Schiedsrichter: Christian Schößling (Leipzig)

Zuschauer: 29.054

Gelbe Karten: Müller, Daham - Becker

www.fck.de

War heute einfach ein Spiel zum vergessen. Es hätte sicher noch ne Stunde gespielt werden können, wir hätten einfach kein Tor erzielt. Die Augsburger standen fast immer mit der gesamten Elf hinten drin. Da isses halt einfach schwer durchzukommen. Man muss jetzt einfach durch Siege gegen Jena,Braunschweig und Köln dieses Spiel vergessen machen!

Daham und Hajnal fand ich heute nicht so stark, aber bei jedem gibts halt Spiele wo nichts zusammenläuft. Ein Ronaldinho z.B. hat bei der WM bei keinem Spiel überzeugt;)

Viel schlimmer als das Ergebnis fand ich allerdings die Verletzungen von Demai und Fabi. Hoffentlich sind sie nicht ganz so schlimm wie angenommen.

Gute Besserung an die beiden

so reissen wir in braunschweig mit sicherheit nichts, geschweige denn in köln!

Mit so einer Einstellung erst Recht nicht! Augsburg ist momentan !!!6.!!! und hat heute nur eine Torchance gehabt. Den Rest der Partie hat der FCK dominiert und einfach das Pech gehabt das immer ein Fuß dazwischen war. Dazu kommen die Verletzungen von Demai und Schönheim. Heute war halt einfach ein scheiß Tag!

Sein Problem...jeder macht mal ein schlechtes Spiel bzw. hat Pech...das wird auch wieder ganz anders aussehen...und zwar in Braunschweig!

Sein Problem...jeder macht mal ein schlechtes Spiel bzw. hat Pech...das wird auch wieder ganz anders aussehen...und zwar in Braunschweig!

Mann o Mann was Beiträge,wann hats endlich mal der letzte begriffen,das dieser Mannschaft einfach die Klasse fehlt.

Da gurkt die Mannschaft inden letzten Spielen nur rum,hat sauviel Dusel,und dann kommen immer nur so platte Floskeln wie Mund abputze weiter gehts,oder nächste Woche holen wir uns die Punlkte in Braunschweig

Wenn man aufsteigen will,muß man so ne Truppewie Augsburg aus dem Stadion schießen,aber mit solchen Stürmern wirds halt nur für den 5 bis 8 Platz reichen.

Habs Spiel bei Arena gesehn ! Beste Man würde ich mal sagen Beda . Heute ging mal wieder garnix . Bis nach vorne läufts ja aber dann ... . Daham hat heute wieder ein sehr schlechtes Spiel gemacht . Karadas oder Quatara haben gefehlt , viele Flangen und viele Ecken , da könnte man die zwei gebrauchen . Schade das sich Schönheim und Demai verletzt haben . Ich glaube bei Schonheim ist es Kreuzbandriss und bei Demai irgend eine dehnung (er stand ja im Stadion mit Kruecken) !

3 Punkte Braunschweig und 3 gegen Köln !

Was ich an Wolf nicht so gut finde ist das er immer wieder ne neue Mannschaft spielen lässt . Ich glaube er hat noch nie 2 mal die gleiche startaufstellung nacheinander gemacht . Wie soll man so zusammenspielen können ? Naja er ist wohl noch am testen ... .

Mann o Mann was Beiträge,wann hats endlich mal der letzte begriffen,das dieser Mannschaft einfach die Klasse fehlt.
Da gurkt die Mannschaft inden letzten Spielen nur rum,hat sauviel Dusel,und dann kommen immer nur so platte Floskeln wie Mund abputze weiter gehts,oder nächste Woche holen wir uns die Punlkte in Braunschweig

Wenn man aufsteigen will,muß man so ne Truppewie Augsburg aus dem Stadion schießen,aber mit solchen Stürmern wirds halt nur für den 5 bis 8 Platz reichen.

Vielleicht guckst du dir mal Köln, Duisburg, Freiburg an...und überlegst dann mal, mit was für einem Kader wir in die Saison gestartet sind und wo wir jetzt stehen...

Dann solltest du vielleicht nicht nur die schlechten Spiele auflisten, sondern auch mal die ganzen guten,die wir abgeliefert haben...

Solche Typen kotzen mich an, die immer alles schlecht reden wollen!

RAUS MIT EUCH!!!

Aus dem Stadion schiessen muss jetzt nicht sein, aber zumindest überlegen sollte man schon sein....

Aber ich gebe dir recht, dass einige hier die Mannschaft überschätzen. Im Vergleich zu letztem Jahr haben wir halt dieses Mal keinen Altintop oder Sanogo, der immer für ein Tor gut ist. Einige Spieler sind schon gute Jungs, wie Hajnal oder Daham, die aber auch nicht immer gut spielen werden. Andere wiederum wie Bellinghausen oder Pavlovich können nur an guten Tagen zu einem Sieg beitragen. Heute war kein guter Tag, dazu noch die Verletztung von Demai.

Ich glaube, mehr als 5 Punkte bis zur Winterpause ist nicht wahrscheinlich.

Vielleicht guckst du dir mal Köln, Duisburg, Freiburg an...und überlegst dann mal, mit was für einem Kader wir in die Saison gestartet sind und wo wir jetzt stehen...

Dann solltest du vielleicht nicht nur die schlechten Spiele auflisten, sondern auch mal die ganzen guten,die wir abgeliefert haben...

RAUS MIT EUCH!!!

Wo raus ? aus dem Forum ?

Ich lasse mir von Dir nicht verbieten eine kritische Meinung über den FCK zu sagen.

Dech Dich mit Deiner FCK Bettwäsche zu,und träume weiter.

RAUS MIT EUCH!!!

Raus mit euch? Bitte verwarnen! Was will der Typ hier?

Gute Spiele: Karlsruhe, Aue, Duisburg, 1860, Koblenz, Essen

schlechte Spiele: Freiburg, Offenbach, Fürth, Augsburg, Paderborn, Burghausen, Rostock, Unterhaching

noch Fragen?

noch Fragen

Schön spielen ist nicht alles...siehe Freiburg.

Hauptsache man holt Punkte!

Gute Spiele: Aue, 1860, Koblenz, Essen, Offenbach, Paderborn, Burghausen

Mittelmäßige Spiele: Duisburg, Fürth, Augsburg, Unterhaching

schlechte Spiele: Karlsruhe, Freiburg, Rostock

Also wer das Rumgebolze in Offenbach als gutes Spiel verbucht und dagegen das Spiel in Karlsruhe als schlecht, da fällt einem halt nix mehr ein....

Also wer das Rumgebolze in Offenbach als gutes Spiel verbucht und dagegen das Spiel in Karlsruhe als schlecht, da fällt einem halt nix mehr ein....

Wollte nur ganz krass darstellen, dass es in der 2.Liga darum geht, Punkte zu holen und nicht schön zu spielen. Das wir in Karlsruhe besser gespielt haben als in Offenbach ist mir schon klar.

Karlsruhe war spielerisch das beste Spiel in dieser Saison,Offenbach war so was von Rumgebolze.

Wir müssen wieder so spielen wie zu Anfang der Saison.

Vielleicht liegts auch einfach daran,dass sich die anderen auf unser Spiel besser eingestellt haben.

Augsburg stand zb. in HZ 2 fast komplett hinten drin,ohne über die Mittellinie zu kommen.Da ist es nunmal nicht leicht,sich Räume zu verschaffen ,um vernünftige Angriffe zu startet.Ohne dass ich jetzt die Leistung schönreden will.

Raus mit euch? Bitte verwarnen! Was will der Typ hier?

Gute Spiele: Karlsruhe, Aue, Duisburg, 1860, Koblenz, Essen

schlechte Spiele: Freiburg, Offenbach, Fürth, Augsburg, Paderborn, Burghausen, Rostock, Unterhaching

noch Fragen?

noch Fragen

Rostock waren wir die 2. Halbzeit klar am Drücker!

Und ich bringe den Vergleich mehr als ungern, aber guck dir bitte mal die Ba*ern an...wieviel gute Spiele haben die bis jetzt gezeigt?Ich kann mich kaum an eins erinnern...und trotzdem stehen sie oben...wir auch...und zwar Punktgleich mit dem 3. auf Platz 4!

Und aus deinen aufgelisteten schlechten Spielen haben wir die Hälfte unserer Punkte geholt...schon komisch!

...man sollte einfach mal drüber nachdenken, ob man das alles schon wieder schlecht reden muss/in Frage stellen muss...

Ich beantworte es gleich mal...NEIN MAN MUSS ES NICHT!

...unser Ziel, ob realistisch oder nicht, lautet Platz 3 und dieser ist meiner Meinung nach durchaus realisierbar!

Genauso wenig kann ich verstehen, dass man das Spiel gegen Essen als gut bezeichnet
default_wink.png

Aber lassen wir das ganze. Es nützt uns nichts uns gegenseitig die Köpfe einzuschlagen. Für mich wirkt die Mannschaft im Moment einfach platt. Ich habe mir heute mittag schon die Winterpause beigesehnt.

Weiß schon jemand mehr über die Verletzungen von Aimen und Fabi, war heute nicht im Stadion, konnte mir also kein Bild machen. Wie sah das denn aus mit dem beiden? Trage? Humpeln?

was für ein erbärmlicher rotz. konnte nich ins stadion und hab anfang auch verpennt, aber das was ich gesehen hab war nix... die letzten 3 spiele sind zum heulen. augsburg hat jetzt 2 auswärtspunkte. einer gegen uhaching und einer gegen uns. was bleibt: 1 punkt und 2 schwerverletze
default_sad.png
( das ist das eigentlich tragische an dem heutigen tag, gute besserung an demai und schöni!

ich vergeb mal noten:

Macho 6

S. Müller 6

Bouzid 6

Beda 6

Schönheim 6

Borbély 6

Reinert 6

Hajnal 6

Bellinghausen 6

Daham 6

Pavlovich 6

default_wink.png

Ich hab mir das Spiel auf Arena angeschaut und muss sagen, dass ein für euch nicht ganz unverdient gewesen wär. Was man aber auch sagen muss, dass bei den einen zwei Situationen wo angeblich Lawaree und Becker im Abseits standen ihr viel Glück hattet , weils nämlich gar keins war.

laut kicker.de

halfar: nasenbeinbruch

demai: kreuzbandriss

schöni: knie verdreht (diagnose offen)

Ja ? Glaub ich nicht . Demai stand schon wieder im Stadion und hat zugekuckt (mit Krücken) . Ich glaub nicht der er ein Kreuzbandriss hat , eher Schönheim --> sah sehr sehr schlimm aus !!!

Zurück
Oben