Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

FCK - Homepage gehackt ?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

BitBuster

Active Member
Moin,

wollte gerade auf www.fck.de gehen und dann kommt nur der Index. Mehr nicht...
default_icon_eek.gif

Gehackt oder wie ?
default_icon_redface.gif

Hmm ! Vorhin ging garnix... Jetzt kommt bei mir der INDEX und wenn ich da dann auf das Verzeichnis klicke komme ich auf die Hauptseite... Seltsam...

Vor 5 Minuten hats bei mir noch funktioniert. Grad eben war ich noch ma drauf und da hatte ich das selbe Problem wie du.

jungs warum muss gleich alles gehackt sein wenn mal was net geht??hat mal jemand nachgedacht das die vielleicht was ander hp verändern oder ne andere software drauf kommt.seht net immer gleich die große verschwörung!!

jungs warum muss gleich alles gehackt sein wenn mal was net geht??hat mal jemand nachgedacht das die vielleicht was ander hp verändern oder ne andere software drauf kommt.seht net immer gleich die große verschwörung!!

aber samstags?

würd mich net wundern, wenn das die meinser schon versucht hätten, deren forum zuletzt gehackt wurde.

aber samstags?
würd mich net wundern, wenn das die meinser schon versucht hätten, deren forum zuletzt gehackt wurde.

ich weiss es ja auch net,aber ich denke wenn sie gehackt wäre würde was dastehen

Eben, das mein ich aber auch. Es gibt auch mal sowas wie Serverdowns oder stinknormale Fehler. Muss nicht immer gleich alles gehackt sein. Jeder der mal selber irgendwas administriert hat weiß, wie schnell mal ein Fehler passieren kann. Da solche Dinge meist von daheim erledigt werden, wird natürlich auch Samstags gearbeitet (die News kommen an Bundesligaspieltagen ja auch nicht von selbst auf die Seite
default_wink.png
). Und in Rechenzentren ist am Wochenende auch immer jemand zur Stelle, anders wär sowas gar nicht möglich.

Wenn ein Hack stattfindet, bekommt man es meistens mit
default_smile.png

Jetzt ist irgendwie gerade die Bundesligatabelle verschwunden. Sowohl am Rand als auch wenn man ganze Tabelle anklickt.
default_icon_neutral.gif

sachme. müsst ihr jeden scheiss kommentieren.

wenn man etwas im internet überarbeitet, neue links einfüht oder dninge neu verknüpft isses ganz normal, dass manche dinge zeitweise nicht funktionieren.

aber hauptsache mal panik gemacht.

außerdem reichts doch, wenn einer schreibt, dass es net geht. da muss net jeder noch dazu schreiben, dass es bei ihm genauso ist.

hauptsache mal das forum zugespamt!

jo, denke ich mach ma hier wieder zu, die seite geht wieder, ausser der tabelle, die wird bei mir auch net angezeigt.

aber braucht die schon zur zeit?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben