Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

FCK holt Azar Karadas von Benfica Lissabon

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
also heut im training hat er keinen guten, aber auch keinen schlechten eindruck gemacht
default_biggrin.png
war eig. ganz iO.

ot: daham is sogar im training chancentod :\

0815
default_biggrin.png

fromlo hatte anfangs noch probleme mit der verletzten hand, ging aber... ansonsten nix aufregendes.

Wolf sagte: Karadas spielt am Sonntag solange seine Kräfte reichen!! Er müßte doch normal die Vorbeireitung bei seinem EX-CLub mitgemacht haben? Und müßte fit sein!! Oder durfte er bei denen nicht mit machen?

Wolf sagte: Karadas spielt am Sonntag solange seine Kräfte reichen!! Er müßte doch normal die Vorbeireitung bei seinem EX-CLub mitgemacht haben? Und müßte fit sein!! Oder durfte er bei denen nicht mit machen?

Eusebio hat auf TM geschrieben, dass er nicht mit der Mannschaft trainieren durfte, nachdem er aus England zurück kam. Das würde natürlich auch einen gewissen Rückstand erklären. Schau mer mal. Ich hoffe er wird schnell fit. Die Fans werden ihm aber 4-5 Spiele geben müssen!!!

Eusebio hat auf TM geschrieben, dass er nicht mit der Mannschaft trainieren durfte, nachdem er aus England zurück kam. Das würde natürlich auch einen gewissen Rückstand erklären. Schau mer mal. Ich hoffe er wird schnell fit. Die Fans werden ihm aber 4-5 Spiele geben müssen!!!

Des ist schlecht. Aber bseten Dank für eine Information!!!!

naja lieber 4-5 spiele un dann schafft er was als was weiß ich, er beim ersten spiel zuviel gibt un sich verletzt;)

ja er braucht auch seine spiele alein schon weil er trainings rückstand hat also jungs der wird gegen parderborn keine 5 tore machen aber bestimmt 2*g*

also ma abwarten also ich rechne mit ihm in top form gegen koblenz

Stuttgart wollte ihn 2005 auch (ist ja schon bekannt hier im Forum, wollte es aber nochmal erwähnen, falls es jemand nicht mitbekommen hat)

Auf der Suche ist der VfB noch immer nach einem Nachfolger für den zu Schalke 04 abgewanderten Kevin Kuranyi. Zu den Favoriten zählt weiter der Schweizer Alexander Frei, der in Frankreich bei Stade Rennes bis 2006 unter Vertrag steht und rund fünf Millionen Euro Ablöse kosten soll. Als Kandidaten werden in Stuttgart auch der Norweger Azar Karadas von Trapattonis Ex-Klub Benfica Lissabon und der Brasilianer Ewerthon von Borussia Dortmund gehandelt.

www.zdf.de (ein Artikel von 2005
default_wink.png
)

... wenn er zum Tanzen aufgefordert wird

Das ist so ein besonderer Squaredance!!! Feine Sache!!! Er wird für uns nicht nur knipsen sondern auch die deutsche Tanzmeisterschaft im Duett mit Ziemer holen!

Ich jetzt schon sooo stolz auf die beiden!!!
default_biggrin.png

Ich find, das coolste Tor war die Direktabnahme für Pompey.
default_icon_cool.gif

Morgen reicht aber auch einfach, wenn er abstaubt oder "einnickt".

Ich hoffe, dass er sich schnell und gut einlebt und an seine früheren Leistungen anknüpfen kann.

In diesem Fall wär er auch für die 1. BL ein Leistungsträger, was für nächste Saison wichtig wär, dass man im Fall eines Aufstiegs ausreichend Qualität im Kader hat und nicht wieder sooo viele neue integrieren muss.

Aber ehrlich gesagt, finde ich wir haben den besten Kader seit Jahren.

Wenn man ein Spiel hinlegt wie gegen den KSC und trotzdem verliert ist das net tragisch, das kann ein Fan auch verzeihen, dann hat man eben kein Glück gehabt .

ich fand er hat heute gute ansätze gezeigt - mit etwas glück hätte er beinahe spgar schin ein kopfballtor gemacht... schätze wolf hat wiede einen guten fang gemacht!!!!!

Hat mir auch ganz gut gefallen. Denke wenn er jetzt die 3 Wochen Pause mittrainiert, wird er gegen Rostock einen guten Auftritt abliefern.

Zurück
Oben