Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

FCK-hautnah Am Sonntag In Alzey

Hessenteufel

Active Member
FCK-Hautnah geht in die letzte Runde.

Nachdem bereits vor vier Wochen die Mannschaft und die Vereinsführung sich zur Diskussionsrunde und Autogrammstunde auf fünf Fanregionen aufgeteilt hat, ist am Sonntag, den 16. März nun die Fanregion Rheinhessen/Pfalz an der Reihe. Die Veranstaltung beginnt um 15.30 in der Stadthalle in Alzey. Für ein buntes Rahmenprogramm rund um den FCK ist gesorgt und ab 17 Uhr werden unter anderem der Aufsichtsratsvorsitzende Dieter Buchholz, der sportliche Leiter Fritz Fuchs sowie die Spieler Axel Bellinghausen, Marcel Ziemer und Sascha Kotysch den Fans Rede und Antwort stehen und natürlich auch alle Autogrammwünsche erfüllen.

www.fck.de

un ich bin da
default_wink.png

maln autogramm von denen holen
default_wink.png

ma schaun, wie viele leute kommen, ich berichte hinterher.

aber ich denke, paar von euch werden ja auch kommen
default_wink.png

Also Hütte hat mir davon schon am Freitag erzählt, muss also wohl schon irgendwie bekannt gewesen sein.

Schade Hütte, hatte gehofft, kannst uns berichten
default_wink.png

War jemand dort? Und könnte bitte zusammenfassen?

Also das rahmenprogramm war teils, teils.

dann die podiumsdiskussion war echt lächerlich. die einzige antwort, die wir bekommen haben ist, das nix klar ist. es gibt noch keinen plan für die 3. liga. sie "arbeiten dran".

ansonsten keine nennenswerten fragen.

danach die autogrammstunde war toll, hab paar fotos bekommen
default_wink.png

Also die Veranstaltung war seit langem bekannt, wurde über die Presse (Allgemeine Zeitung Alzey) für die angesprochene Region bestimmt 2 Wochen im Voraus beworben und über diverse Internetseiten, gell Hütte
default_icon_wink.gif
.

Der FCK selber hat es versäumt diese Veranstaltung anständig und frühzeitig zu repräsentieren und hat meines Wissen erst am Samstag oder Sonntag ein Link auf die Homepage gesetzt, sodass Fans, die von weiter weg hätten kommen wollen, keine Gelegenheit dazu hatten....

Insgesamt war die Halle vollends gefüllt ungefähr 600 Fans waren dabei.

Rahmenprogramm war folgendes:

Musikalisches Highlight war das Blasorchester Gau-Odernheim, anschließende Showdarbietungen von 3 Tanzgruppen aus Biebelnheim und Alzey, Saxophon und Bodybuilding Show.

Dann wurden die anwesende Ehrengäste im Bezug auf den FCK begrüßt (gab auch noch andre), die da waren:

Bauckhage, Buchholz, Frenger, Koll, Zuber, Thienes, Otto Roth.

Ehrungen durch die anwesenden FCK Vertreter, geehrt wurden u.a. Fanclubs, die dieses Jahr Fanclubjubiläum haben, der Sieger des FCK Fanclubturniers, der zur Region Rheinhessen Pfalz gehört (Rheinsenderteufel Wolfsheim), Zuber und Thienes wurden zu Ehrenmitglieder der Region ernannt und diverse Helfer wurden geehrt anlässlich der Geburtstage, die an dem WE waren.

Während der gesamten Veranstaltung gab es noch zusätzlich Kinderschminken, Fanartikelverkauf und ne Riesentombola, deren Erlös der Alzeyer Tafel gestiftet wird.

Dann kam die Podiumsdiskussion, wobei alle Zuschauer die Gelegenheit hatten, die Fragen zu stellen, die ihnen auf der Seele lagen. Manch ein oder andre Frage hat zur Erheiterung des Saales beigetragen, aber so ist das wenn alle Fragen die eingereicht auch vorgelesen und beantwortet werden. Hätte mir aber paar mehr kritische Fragen gewünscht, da diesmal die Vertreter des FCK anwesend waren.... man hätte sie löchern können....

Von dem Gesprächsinhalt hab ich nix mitbekommen, da ich als Helfer den ganzen Tag hin und her geflitzt bin.

Auf dem Podium saßen Axel Bellinghausen, Sascha Kotysch, Marcel Ziemer, Teammanager Fuchs (der sich vorher schon angeregt mit Fans unterhielt), Dieter Buchholz, Pressechef Dütschke, Rossi und Chef der Alzeyer AZ Geschäftstelle Peter-Willi Becker.

Horst Schömbs war über die gesamte Veranstaltung auch in der Stadthalle und führte am Anfang mit durch das Programm.

Am Schluß kam halt die Autogrammstunde, dann noch nen lockeren Plausch zwischen FCK-Verantwortlichen und Helfern, so kling der Abend aus.

Zurück
Oben