This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Klose kommt doch nur, um für Micanski zu dolmetschen...Wunderbare Verschwörungstheorie oder?![]()
Werfe mal eine völlig abstruse Theorie zum füllen des Sommerlochs in den Raum![]()
Wenn wir uns an den FAZ Artikel zu Klose zurückerinnern war da von 3 Mio die Rede, die die DVAG dazuschießen wollte/ sollte... Genau diese Summe ist ja nun bei der DVAG durch das Ausscheiden als Trikotsponsor "freigeworden"... Zufall? Mal schauen![]()
Wollt ich auch grad schreiben, versch****** Bild will uns kleiner machen als wir sind![]()
Laut Bild bekommen wir 2,9 Mio. und sind damit Vorletzter der 1.Liga. Nur Nürnberg hat mit 2,8 Mio weniger.
im leben kriegen wir net weniger als 3 mio., sonst hätte man den vertrag mit der dvag noch 1 jahr laufen lassen...
So, an der Stelle möchte ich dann mal verkünden, mir eben ein Flasche Original Allgäuer Latschenkiefer bestellt zu haben (kein Scherz). Jetzt muß ich nur noch schauen, was man mit dem Zeugs eigentlich so alles machen kann (auch kein Scherz). Ich zweifele nämlich daran ob der Gebrauch als Gleitmittel, wofür unser tj es wohl benutzt, nicht so ganz im Sinne des Erfinders ist...![]()
Gebrauch als Gleitmittel, wofür unser tj es wohl benutzt
das Zeug wirkt Wunder!
So, an der Stelle möchte ich dann mal verkünden, mir eben ein Flasche Original Allgäuer Latschenkiefer bestellt zu haben (kein Scherz). Jetzt muß ich nur noch schauen, was man mit dem Zeugs eigentlich so alles machen kann (auch kein Scherz). Ich zweifele nämlich daran ob der Gebrauch als Gleitmittel, wofür unser tj es wohl benutzt, nicht so ganz im Sinne des Erfinders ist...![]()
Ein TJ braucht kein Gleitgel... wenn der loslegt öffnen die Damen ihre Pforten von ganz alleine um ihn willkommen zu heissen!
geh mal duschen und reib dich anschliessend mit dem zeug ein.So, an der Stelle möchte ich dann mal verkünden, mir eben ein Flasche Original Allgäuer Latschenkiefer bestellt zu haben (kein Scherz). Jetzt muß ich nur noch schauen, was man mit dem Zeugs eigentlich so alles machen kann (auch kein Scherz). Ich zweifele nämlich daran ob der Gebrauch als Gleitmittel, wofür unser tj es wohl benutzt, nicht so ganz im Sinne des Erfinders ist...![]()
geh mal duschen und reib dich anschliessend mit dem zeug ein.
schön erfrischend bei den temperaturen![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.