Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

FCK gewinnt Testspiel in Trier 3:0

Wir waren die auf dem Zaun
default_wink.png
Und die Fahnenschwenker
default_biggrin.png

Ja die angestimmten lieder waren ja auch ehr spaßeshalber...Von Trierer seite kam ja auch komplett nix...Ohne Ultras war es schon ok

standardgemäßer Sieg denke ich mir. War nicht da... hab auch irgendwie voll verpeilt, daß das Spiel heut ist... es ist wieder Herbst. ... oh wei... ich denke an letztes Jahr Herbst, wo ich auch so ne "down-phase" hatte und an Fußball nicht zu denken war... scheiße...

Naja... sobald ich gegen Aue im Block stehe wird sich das wohl wieder gelegt haben... denke ich.. hoffe ich
default_biggrin.png

Jetzt wird hier schon nach ´nem 3-0-Testspielsieg gegen Trier ein höheres Ergebnis erwartet.

An diejenigen: Schaut euch vielleicht mal die Ergebnisse in den letzten Jahren (Vergleichen) mit Trier an.
default_icon_rolleyes.gif

Es haben leider immer noch manche die völlig falsche Erwartungshaltung - kommt mal runter, Leuts ...

Wirklich positiv: Borbély - scheint endlich verletzungsfrei - mal sehen, wie weit man ihn schon belasten kann und ob er vllt. doch schon gegen Aue spielen kann. Von Villar war man die guten Leistungen ja schon gewohnt.

Jetzt wird hier schon nach ´nem 3-0-Testspielsieg gegen Trier ein höheres Ergebnis erwartet.

An diejenigen: Schaut euch vielleicht mal die Ergebnisse in den letzten Jahren (Vergleichen) mit Trier an.

Es haben leider immer noch manche die völlig falsche Erwartungshaltung - kommt mal runter, Leuts ...

Sehe ich genauso. Also ich bin mit dem Ergebnis vollends zufrieden!!!

lexa_206.jpg
06.10.2006

Stefan Lexa erzielte in Trier das 3:0 für den FCK.

Mit 3:0 hat der 1. FC Kaiserslautern sein Freundschaftsspiel beim Oberligisten Eintracht Trier gewonnen. Vor 1.985 Zuschauern im Moselstadion trafen Ricardo Villar (27.), Steffen Bohl (45.) sowie Stefan Lexa (89.) für die „Roten Teufel“. Nach langer Verletzungspause gab Mittelfeldspieler Balázs Borbély sein Comeback und kam die komplette Spielzeit zum Einsatz.

Spielbericht

Die Begegnung begann mit einem Weckruf für die Mannschaft von Trainer Wolfgang Wolf, die ohne fünf Spieler, die bei ihren Nationalmannschaften weilten, in Trier angetreten war. So hatte Torhüter Florian Fromlowitz gleich in der ersten Minute die Gelegenheit sich auszuzeichnen, als er mit einer Fußabwehr gegen den völlig freien Zouhair Bouadoud sein Team vor einem frühen Rückstand bewahrte. Es dauerte bis zur 15. Spielminute, ehe sich der FCK seine erste Torchance erspielte. Nach einem Vorstoß von Sven Müller scheiterte Nicolas Pavlovich an Triers Torhüter Felix Hörrlein.

Ricardo Villar, der in der vergangenen Woche die Spielberechtigung für den FCK erhalten hatte, nutzte dann einen direkten Freistoß aus 22 Metern zum 1:0-Führungstreffer für die „Roten Teufel“ (27.). Kurz vor Ende des ersten Spielabschnittes war es wieder Villar, der mit einem Freistoß von der rechten Seite an einem FCK-Tor beteiligt war. Nachdem sowohl Nicolas Pavlovich als auch Eintracht-Keeper Felix Hörrlein die Eingabe verpasst hatten, schob Steffen Bohl ohne Mühe zum 0:2-Halbzeitstand ein (45.).

In der zweiten Halbzeit hatten die Gastgeber die erste Möglichkeit durch Ali Parhizi, der den Ball aber nicht im Tor von Florian Fromlowitz unterbringen konnte (50.). Fünf Minuten später drückte Azar Karadas nach einem Pfosten-Treffer von Pavlovich den Ball über die Linie, doch Schiedsrichter Briesch aus Gutweiler hatte auf Abseits entschieden. In der Folge hatte der FCK durch Karadas (62.) und Pavlovich (68.) weitere gute Torgelegenheiten, ehe Florian Fromlowitz einen Schrägschuss von Francis Laurent entschärfte (78.). Kurz vor Spielende gelang Stefan Lexa nach Zuspiel von dem eingewechselten Sebastian Reinert noch der Treffer zum 0:3-Endstand (89.).

Statistik

SV Eintracht Trier 05 – 1. FC Kaiserslautern 0:3 (0:2)

FCK: Fromlowitz – Müller (46. Gaebler), Bouzid, Schönheim, Bohl (72. Reinert) – Borbély – Lexa, Villar, Demai (30. Bellinghausen) – Karadas (79. Ziemer), Pavlovich (80. Hajnal)

Schiedsrichter: Briesch (Gutweiler)

Tore: 0:1 Villar (27.), 0:2 Bohl (45.), 0:3 Lexa (89.)

Gelbe Karten: - Bouzid

www.fck.de

Du Witzbold xD

Da kommen immer en paar sachen zusammen voll,support und handy cam
default_wink.png

Soll ja nur den eindruck vermitteln
default_biggrin.png
:D
default_biggrin.png

darf ich mal dazwischen funken?

@ph: Du wolltest mich sicherlich nur zitieren, oder warum editierst du in meinem Beitrag rum?
default_laugh.png

Nö, hab einfach mal den Beitrag von fck.de in deinen rein kopiert - passt doch. Brauch dafür ja keinen Extra-Post.
default_smile.png

also ich bin mit dem sieg auch zufrieden weil man darf net immmer was zu kritisierne habn wir müsssen die jungs doch aufbauen

Bin grad vom spiel komm war das geil ^^

Kölner und ich waren Vorsänger
default_wink.png
ohne trommel bumbumklatsch
default_biggrin.png
war der hammer
default_biggrin.png

Am schlimmsten fand ich aber den Fangesang aus unserem Block.

Eieiei, wenn man lieder anstimmt sollte man wenigstens den Text kennen (besonders von unsrem Betze-Lied)
default_wink.png

Und sehr uninspiriert muss man sagen, in 5 Minuten 3 mal das gleiche Lied anstimmen war bisschen übel, mal ganz zu schweigen dass echt peinliche Lieder angestimmt wurden
default_smile.png

Keiner hat das Recht die Vorsinger zu kritisieren, wenn er selbst nicht in der Lage ist auf den Zaun zu klettern und es besser zu machen.

Ja so wars auch. Ich zolle ja jedem Respekt der sich sowas traut und auch gerne macht, aber nächstes mal bitte vorher etwas üben. Ich bin jemand der immer mitsingt und mitmacht, aber nach 10 Minuten hab ich echt gedacht ich bin auf dem falschen Fest
default_smile.png

Neben mir stand jemand von der GL der sich darüber köstlichst amüsiert hat. Irgendwie konnte ichs ihm aber nicht verübeln, denn ich war auch irgendwann tierisch genervt. Was solls, jeder fängt mal klein an...

Ob momentan Lieder wie "In Europa kennt euch keine Sau" bei unserer Lage so passend ist, wage ich mal stark zu bezweifeln. Der Knaller war aber das "Bumm bumm".

Wie wäre es dann mal wenn du selbst initiative er

greifen würdest. Rummeckern kann ja eh jeder. Also den meisten die ich kenne und kennen gelernt habe hats gefallen , Frag mal den Eisvär
default_tongue.png
default_biggrin.png

[@ eisvär: Bumm Bumm]

Keiner hat das Recht die Vorsinger zu kritisieren, wenn er selbst nicht in der Lage ist auf den Zaun zu klettern und es besser zu machen.

Genau so siehts aus !

war eigentlich irgendwas vor oder nach dem spiel,oder wars insgeheim ruhig ?

Also von Trierer Seite war Null los, viele durften net rein weil die SV vom Wormsspiel hatten und angeblich Pyro mitnhemen wollten innen Block, aber am Eingang stark gefilzt wurden(ich mein jetzt gestern). Ich zB. wurde überhaupt nicht gefilzt am Eingang, nur einmal ganz kurz an dieHosentasche gestriffen, das wars. So im Lautern Block wars ganz ok(Thomas und Eisvär:-P ), aber von den bekannten aktiven war ja keiner da.

Ich war dann am HBF noch alleine im Burger, da kam dann die Moselbrigade, da waren die ältesten aber gerade mal 15. Die ham dann gesagt, sie wollen Lautrer aufsuchen, ich hätt ja was gesagt, aber alleine gegen 30 15-jährige hätte ich auch keine Chance;)

Was ich gehört hatte, wurden einige Lautrer aufm Weg zum HBF angegriffen und hatten ganz leichte Kratzer.

Also von Trierer Seite war Null los, viele durften net rein weil die SV vom Wormsspiel hatten und angeblich Pyro mitnhemen wollten innen Block, aber am Eingang stark gefilzt wurden(ich mein jetzt gestern). Ich zB. wurde überhaupt nicht gefilzt am Eingang, nur einmal ganz kurz an dieHosentasche gestriffen, das wars. So im Lautern Block wars ganz ok(Thomas und Eisvär:-P ), aber von den bekannten aktiven war ja keiner da.

Ich war dann am HBF noch alleine im Burger, da kam dann die Moselbrigade, da waren die ältesten aber gerade mal 15. Die ham dann gesagt, sie wollen Lautrer aufsuchen, ich hätt ja was gesagt, aber alleine gegen 30 15-jährige hätte ich auch keine Chance;)

Was ich gehört hatte, wurden einige Lautrer aufm Weg zum HBF angegriffen und hatten ganz leichte Kratzer.

juhuu de fahnenschwenker lebt noch
default_wink.png

ja mir isset gut abgang, biste gut zuhause angekommen und weisst du auch mittlerweile wer die tore geschossen hat ?
default_wink.png

edit:

perstilence fand unseren auftritt scheisse ! soll er es doch besser machen
default_biggrin.png

(wie war das nochmal mit grosse klappe nichts dahinter ? Noch fragen ?]

Oh man wasn Schwachsinn. Dan hat auch keiner mehr Spieler zu kritisieren, muss man erst besser machen. Keiner darf mehr Politiker kritisieren, muss man erst besser machen. Keiner darf mehr irgendwen kritisieren, muss man erst besser machen

Wenns Leuten nicht gefallen hat, dürfen sie es nicht äußern? Lächerlich. Anstatt vielleicht zu versuchen was rauszuziehen und nächstes mal versuchen etwas zu verbessern wird lieber rumgeflamed. Naja die Jugend von heute halt.

Übringends lesen bildet und ihr solltet das mal versuchen. Nirgendswo steht "ich fands scheiße". Behauptet sowas nicht wenns nicht stimmt. Es steht deutlich da, dass ich jedem Respekt zolle der sowas macht, aber da einfach noch einiges verbessert werden muss, NICHT MEHR. Aber von Thomas hab ich nichts anderes erwartet, dass da jetzt ein persönlicher Angriff folgt. Das kennen wir ja schon.

Ich fand die Aktion von den Vorsängern ne echt geile Aktion und nicht nur weil se meine Kollegen sind, das muss ihnen erst mal einer nachmachen und den Mut dazu haben…

Um unsere Fans brauchen wir keine Sorgen zu machen, auch ohne Ultras war die Stimmung gestern vorbildlich!

Ich fand die Aktion von den Vorsängern ne echt geile Aktion und nicht nur weil se meine Kollegen sind, das muss ihnen erst mal einer nachmachen und den Mut dazu haben…
Um unsere Fans brauchen wir keine Sorgen zu machen, auch ohne Ultras war die Stimmung gestern vorbildlich!

100% Aggree...Es war einfach nur geil!

Ohne die Ultras wäre normal nix losgewesn.Da haben Wir uns ein Herz gefasst mit ca.10-15 Mann und haben losgelegt...

Aber lasst Pestilence lieber schweigen un meckern...

Hallo? Würdet ihr euch mal bitte die Mühe machen, zu lesen?!

Pestilence sagt nichts anderes, als das es mutig war, aber auch verbesserungswürdig.

Es war gut, dass es jemand gemacht hat, aber diejenigen haben es seiner Meinung nach nicht besonders toll gemacht.

Was ist daran bitte schlimm?

Is doch jezt ladde.Schwenkt euch die Nudel und gut is wir haben gewonnen was wolln ma mehr.Lustige fahrt und lustig im Stadion und aufm Zaun
default_smile.png

Alles in allem ne geile Fahrt gewesn.Punkt

Forza FCK

Is doch jezt ladde.Schwenkt euch die Nudel und gut is wir haben gewonnen was wolln ma mehr.Lustige fahrt und lustig im Stadion und aufm Zaun
default_smile.png

Alles in allem ne geile Fahrt gewesn.Punkt

Forza FCK

Oder so.
default_laugh.png

Warum waren die Ultras eigentlich nicht da?

Und was ist jetzt mit Demai? Hielt er sich den Oberschenkel vorne oder hinten?

War er nach nem Zweikampf verletzt (evtl. Pferdekuss) oder ist es bei nem Sprint passiert?

Zurück
Oben