Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

FCK - Frankfurt: SPIEL ABGESAGT!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Habe auch eine mit folgenden leicht geändertem Text gemailt.:

Sehr geehrte Damen und Herren,

baulichen Mängel am Dach des Fritz-Walter-Stadions sind natürlich ein sehr unglücklicher Umstand. Eine Verlegung des Spieles ist daher mit Sicherheit die beste Entscheidung gewesen.

Dennoch ist der Termin der von der DFL bestimmt wurde nicht gerade glücklich. Die Partie um18 Uhr anzusetzen ist für den Großteil der berufstätigen Besucher schwer zumutbar.

Warum wurde die Begegnung nicht um 20 Uhr angesetzt, um den Besuchern die Möglichkeit zu geben, für das schon gezahlte Geld auch die Partie zu sehen.

Ich hoffe, dass die DFL ihren Termin noch einmal überdenken wird, da mir dies sicherlich für alle Beteiligten die besere Lösung ist.

Mit freundlichen Grüßen...

Das halte ich für eine gute Mail, die nicht die DFL angreift (an die man ja ne Bitte hat) und trotzdem sagt, dass der Termin unglücklich ist (ohne ihnen in den Arsch zu kriechen).

@tj66 ich habe ja gesagt, dass du recht hast, aber ich fand halt, dass die ein oder andere Stelle etwas zu "würzig"
default_icon_smile.gif
sprich zu emotional ausgedrückt wurde.

Genau so ist es, das Spiel muss vor Beginn des Champions-League Spieltags beendet sein, wegen Exklusivrechten der TV-Sender darf kein Spiel währendessen stattfinden. Da kann man nix mehr dran ändern!

Und eure Idee mit der E-Mail ist ja süß, aber die DFL wird ne Ansetzung jetzt nicht mehr ändern, aufgrund von ein paar E-Mails, die sitzen am Hebel...
Ein paar ist gut! schick auch eine, dann ist wieder eine Mehr im Postfach!

@ DOC Schreib doch auch mal im Namen der ganzen Forumsmitglieder!

Echt, mir geht momentan alles auf den*peeeeeeeeep* was da abgeht, aber die DFL hat malwider den Vogel ageschossen!
default_icon_evil.gif

@tj66 ich habe ja gesagt, dass du recht hast, aber ich fand halt, dass die ein oder andere Stelle etwas zu "würzig"
default_icon_smile.gif
sprich zu emotional ausgedrückt wurde.

Was soll ich machen... ich bin halt eher direkt und sag, was ich denk. Aus diesem Grund werd ich niemals Politiker werden können... *LOL*

Genau so ist es, das Spiel muss vor Beginn des Champions-League Spieltags beendet sein, wegen Exklusivrechten der TV-Sender darf kein Spiel währendessen stattfinden. Da kann man nix mehr dran ändern!

Es gibt auch andere Termine, oder? Z.B. vor der Rückrunde wie bereits geschrieben. Oder das Heimrecht tauschen....

Also ich denke unsere neue "Frankfurt Fraktion"
default_wink.png
im Forum, könnte ihren Leuten auch mal bescheid sagen, dass sie Mails schreiben soll!

Wäre wohl auch besser für sie oder?

Wie schon gesagt je mehr Mails bei der DFL eingehen um so besser!!

Welchen Champions League Spieltag meinst du? was Hat das mit den TV-Rechten zu tun?

Die Champions Leauge ist nächste Woche durch und hat nichts damit zu tun ob wir eine Woche drauf um 18 oder 20 Uhr spielen. ich denke, dass hat eher was mit Stuttgart zu tun!

Wenn der spätere Termin mit UEFA-Cup blockiert ist, geht da eh nix mehr....

das Fernsehen sitzt da IMMER am längeren Hebel...

LOL ! Viel Spaß beim zurückschicken deiner Karte, guck erstmal auf die Rückseite. Da steht klar und deutlich das Karten nicht umgetauscht werden können, egal ob Spielabbruch oder -absage.

bin ich blöd.

vorhin stand auf der FCK-Homepage, das sie Tickets zurücknehmen wenn man nicht kommen kann. Jetzt steht da nur noch ein verkürzter Text.

Oder hab ich mir das nur eingebildet?

Edit: Normalerweise werde die Artikel der FCK HP ja immer hier reingepostet, dieser aber scheinbar nicht. Dachte er steht schon irgendwo hier im Gewühl.

Ich hab Zeit von daher kann es mir eigentlich egal sein.

10 000 bis 20 000 ist unterschätzt, wenn schon 33 000 Karten verkauft worden sind, denke so um die 30 000 bis 35 000 werden kommen.
also von den 33.000 Zuschauern arbeiten sicher 20.000 und die schaffen es nicht pünktlich, außer sie nehmen Urlaub.

Aber nicht alle können so kurzfristig Urlaub nehmen, oder haben ihren Urlaub schon verbraucht, oder wollen für den FCK keinen Urlaub nehmen.

Von daher werden sicher deutlich unter 25.000 kommen wenn es bei 18 Uhr bleibt.

bei dem termin glaube ich natürlich auch net, dass mehr wie morgen kommen werden.

naja, einziger trost ist wohl, dass auch weniger frankfurter kommen werden.

auf der anderen seite habe wir auch schon früher gespielt und dennoch kamen so um die 24 000. glaub gegen glasgow war das.

Leute wie stellt ihr euch denn das mit dem heimrecht tauschen vor. Es müssen viele Sachen beachtet werden vor einem Spiel. Klappt es mit den Busen, die kostenlos fahren, was ist mit der Bahn die spezielle Züge einsetzt, was ist mit den Getränkeständen und Essensbuden. Zudem ist der Rasen in Form und was passiert mit den Karten? Keiner aus Lautern hätte Karten für das Spiel und zuschicken lassen hätte wohl dann auch keinen wirklichen Sinn mehr. Die Frankfurter werden in der Rückrunde lieber vor einem vollen Stadion spielen wollen als jetzt vor einem halb leeren...

Ansonsten wie gesagt blöde Uhrzeit für viele mich eingeschloßen. Rechtzeitig werde ich wohl kaum im Stadion sein und ob meine Kumpels kommen können darf auch bezweifelt werden... mitnehmen kann ich se zumindest hin nicht

Wir können doch im Waldhof Stadion spielen.....

ok. ok. Scheiß Witz

*sing* wenn der Waldhof brennt ist alles klar....

zu erstmal Hallo an alle hier...

denke das die Verschiebung uns momentan net schadet aber mehr wie 30.000 kommen mit Sicherheit nicht auf den Betze.

Also was wir fans in den letzten Jahren mitgemacht haben ist schon der Hammer aber was uns nicht tötet macht uns nur härter.... also sind wir zurzeit die HÄRTESTEN Fans der Liga. Na, wenigstens ein Titel.

Herzlich Willkommen. Schön das du in diese schweren Stunde zu uns gefunden hast...
default_biggrin.png

...hach...es wurde wieder viel geredet aber wenig gesagt. Vorallem geht mir der Böhr auf den Sack... so ein peinlicher Schrumpfkopf! Naja...ich weiß wer aus der Pfalz keine Stimmen bekommt!

Ich hoffe mal, dass da nix ausgetauscht werden muss, oder so. Hach...naja.

Die Mannschaft soll mal net den Kopf hängen lassen. Ob sie jetzt erst die drei Punkte gegen Frankfurt holen, oder erst das Wunder gegen die Beiern schaffen ist mir egal...

...hach...es wurde wieder viel geredet aber wenig gesagt. Vorallem geht mir der Böhr auf den Sack... so ein peinlicher Schrumpfkopf! Naja...ich weiß wer aus der Pfalz keine Stimmen bekommt!

Ich hoffe mal, dass da nix ausgetauscht werden muss, oder so. Hach...naja.

Die Mannschaft soll mal net den Kopf hängen lassen. Ob sie jetzt erst die drei Punkte gegen Frankfurt holen, oder erst das Wunder gegen die Beiern schaffen ist mir egal...

Frankfurt gekommt nur ne Galgenfrist;) ... und das mit dem wunder gegen bayern ... wie würd franz sagen ... schau ma mal ^^

So hier mal meine Mail an die DFL.

Ein Freund von mir, der Eintracht Fan ist dreht schon am Rad, weil er nun auf seinem 25 Euro Ticket sitzt! Das ist echt ne Frechheit!

Sehr geehrte Damen und Herrren,

Wie ich finde ist die Verlegung der Bundesligapartie zwischen dem 1.FC Kaiserlautern und Eintracht Frankfurt äußerst weltfremd terminiert.

Ich finde die augenscheinliche Begründe der frühen Uhrzeit mit 18:00 Uhr, aufgrund von Europapokalspielen zu späteren Uhrzeiten, nicht gerechtfertigt!

Es gibt sehr viele Zuschauer, die bereits ein Ticket besitzen, dass womöglich ziemlich teuer war, die nun aber nicht zur festgelegten Uhrzeit am Fritz-Walter-Stadion erscheinen können, weil sie eben bis 16 oder 17 Uhr arbeiten müssen und dann womöglich noch eine Anreise von über 100km haben! Dies dürfte gerade Leute aus Frankfurt betreffen. Mir ist nicht bekannt, dass es möglich ist, in Frankfurt um 17 Uhr los zu fahren und noch rechtzeitig um 18 Uhr im Stadion in Kaiserslautern zu sein.

Man sollte sich mal im klaren sein, was im Fussball Priorität hat, Fans oder Geld?

MfG

"Sehr geehrte Damen und Herren,

baulichen Mängel am Dach des Fritz-Walter-Stadions sind natürlich ein sehr unglücklicher Umstand. Eine Verlegung des Spieles ist sicherlich die richtige Entscheidung gewesen.

Dennoch ist der Termin der von der DFL bestimmt wurde eigentlich nicht zu verantworten. Die Uhrzeit von 18 Uhr ist für den Großteil der berufstätigen Fans nicht zumutbar. Die Folge wird ein sehr leeres Stadion sein, was dem Verein (der eh schon in seiner größten Krise seit Bestehen steckt) zusätzlich Schaden zufügen wird. Jeder praktisch denkende Mensch hätte die Partie für 20 Uhr angesetzt, um den Fans die Möglichkeit zu geben ihre für viel Geld erworbenen Tickets auch einlösen zu können. Unter den Fußballbegeisterten hier in unserer Region macht sich so langsam sehr viel Unmut über Entscheidungen der DFL breit, da man sich fast schon obligatorisch von der DFL benachteiligt sieht. Ich hoffe, dass die DFL ihren Termin noch einmal zu Gunsten der Fans auf eine spätere Uhrzeit korrigiert.

Vielen Dank für Ihre Bemühungen,"

Hey Doc, können wir nicht so einen Post machen, wo dieser Brief (super geschrieben übrigens) reingesetzt wird und jeder der dies unterstützt sich einschreibt ? Quasi eine "elektronische Unterschriftensammlung", die dann am Montag, Dienstag an die DFL geschickt wird ? Ist vielleicht effektiver als wenn jeder ein Mail mit unterschiedlichem Text schreibt.

Habe vorhin mal beim Ticketshop angerufen. Die sagten mir das ich meine Tickets zurückschicken soll. Mit Angabe der Kontonummer. Sie würden den Preis erstatten. Kann nämlich leider in der Woche nicht. Wohne zu weit weg. Wäre gerne zum Spiel gekommen. Schade. Wenigstens früh genug abgesagt. Hoffe die nehmen die Karten wirklich zurück!

@Diavolo

könnte man machen.

fragt sich nur, was effektiver ist.

eine mail mit vielen unterschriften oder mehrere mails, durch die sie womöglich genervt werden.

aber ich fürchte die lassen sich nicht gross beeindrucken, so oder so.

Scheiss DFL, sollte echt mal einen Spieltag keiner Fernseh schauen und ins Stadion gehen! Dann sehen die Mal wer den Fussball in Wirklichkeit bestimmt.

Da regt sich kein Funktionär auf. Bruchhagen und Jäggi könnte mal was sagen, immerhin vertreten sie auch die Fans beider Lager!

Man sollte jedoch auch bedenken dass eine Ansttósszeit um 20 uhr die an- bzw abreise per zug erschweren würde... ich z.B. könnte um ca. 22 uhr nict mhr nach hause kommen

Mich kotzt das ganze an.

Jetzt hab ich nur damit ich kein Spiel verpasse ne Reise unter der Woche gebucht und was passiert jetzt? Spielverlegung...

Das is doch zum verrückt werden!!!

Aber von meinem Ärger mal abgesehen - 18 Uhr ist die größte Frechheit überhaupt!!!

Da sieht man wie weit es mit dem Kommerz gekommen ist.

Der Fan zählt doch nicht mal mehr den Dreck unter den Fingernägeln!

Geld, Geld, Geld...

und die Vereine werden immer dabei immer "ärmer"! Komisch?!?

Ein Gruß an die DFL - ihr verkauft die Seele des Spiels!

Würde mir wünschen das sich da die Vereine (Lautern und Ffurt) mal Stark machen für die Fans.

20Uhr oder ein anderes Mal!

Aber von was träum ich...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben