Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

FCK - Frankfurt: SPIEL ABGESAGT!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Rubenbauar

Die Krankfurter könnten da was dagegen haben, dir reden ja auch noch mit!

EDIT: Ich würde mal gern ein Bild von dem Riss sehen!

Rein rechtlich ist die Sache doch sehr interessant: verärgerte Fans, die ihr Geld wiederhaben möchten, obwohl die Karten "eigentlich von Rücknahme" ausgeschlossen sind. Das ist doch der springende Punkt! Bei wetterbedingten Absagen okay, aber so? Da kommt was auf den Kartenservice zu! Und die Baufirma wird wohl auch nicht so einfach davonkommen!
Hab mir extra Karten für DIESES Spiel bestellt!

Seh ich auch so! Wetter kannst ja wirklich nix gegen machen. Aber bei diesem Fall, hat ja irgend jemand die Schuld.

Sorry aber Frankfurter Fans sind leider oft sehr aggressiv. Hab das schon oft in der U-Bahn in Fankfurt miterleben dürfen - selbst gegen Frankfurter Bürger, die nur nichts mit Fussball am Hut haben.

In München und auch Schalke war ich schon mit FCK Ausrüstung direkt in der Heimkurve und hab mich sehr gut selbst mit harten Fans unterhalten können.

In Frankfurt wirst du sehr schnell angemacht. Vorallem von der Jugend.

Hab schon einige Spiele als neutraler Fan im Waldstadion erlebt und bin froh das dort noch ein Netz exsistiert.

Richtig ist das es auch viele ordendliche Eintracht-Fans gibt, die selbst oft über ihre Fankurve den Kopf schütteln.

genau solche habe ich gemeint....

Wieso denn ? Er zählt halt unsere Vorteile auf. Du hast nur Schiss das er damit richtig liegt und das wird er
default_icon_smile.gif

wo gibts keine polizei?
an bahnhöfen vor den spielen, also da werden die sich bestimmt net die köppe einschlagen.

@Block8.1 : ich meinte leute wie dich, die schiss vor dem spiel haben, und es toll finden dass es verlegt wurde.

@Rubenbauar
Die Krankfurter könnten da was dagegen haben, dir reden ja auch noch mit!

Denke die eher gerade ned. Weil denen wirds doch wirklich lieber sein, das Spiel ist Samstags. Die Frankfurter haben ja weiter zu fahren. Wenn man in Frankfurt arbeitet und um 18 Uhr Schluss hat und dann das Spiel um 20 Uhr anfängt, dann will ich mal sehen wie man das beim Berufsverkehr noch pünktlich zum Betze schaffen will!

so schlecht find ich das gar nicht, zumindest wegen dem morgigen spiel.
hat wolf etwas mehr zeit.

zur tribüne sollten wir hier weiterdiskutieren:

http://www.1fck.de/showthread.php?p=230444#post230444http://www.1fck.de/showthread.php?p=230444#post230444

Tja, ich komme mit dem Zug und habe mein Ticket schon, kann es daher nicht zurückgeben.... Dadurch entstehen nochmal Mehrkosten für die Fahrt zum eigentlichen Spiel.
default_sad.png
Schöne Scheiße, hatte mich schon auf das Derby gefreut.

FFM du nervst.

jeder wäre froh wenn das spiel morgen wäre, damit wir einen sprung in der tabelle nach oben machen können. wir haben also keinen schiss.

da es aber nun mal zu der absage kam, kann man doch überlegungen anstellen, wann der beste nachholtermin wäre.

vor der winterpause kommt ja nur noch di/mi/do nach dem 16. Spieltag in Frage.

Aber es ist zu bezweifeln, dass bis dahin die mängel behoben sind und unter der woche ist für viele fans blöd. also vielleicht besser erst nach der winterpause.

und das wir dann neue spieler haben, gut, ihr auch. also auch kein vorteil für uns.

Wobei es mir lieber wäre wir würden die 3 Punkte vor Weihnachten holen.

Rein rechtlich ist die Sache doch sehr interessant: verärgerte Fans, die ihr Geld wiederhaben möchten, obwohl die Karten "eigentlich von Rücknahme" ausgeschlossen sind. Das ist doch der springende Punkt! Bei wetterbedingten Absagen okay, aber so? Da kommt was auf den Kartenservice zu! Und die Baufirma wird wohl auch nicht so einfach davonkommen!
Hab mir extra Karten für DIESES Spiel bestellt!

Schonmal gründlich gelesen ? Der FCK haftet nicht für den Fall einer Spielabsage...

Genauer Wortlaut auf der Rückseite der Eintrittskarte: "Bei Spielabbruch oder Spielausfall wird kein Ersatz geleistet."

Man könnte aber von Vereinsseite mal was für die Fans tun, den die geben ja Woche für Woche alles für den Verein und müssen zur Zeit ganz schön leidensfähig sein. Eine Aufmerksamkeit jedweder Art wäre da schön.

Ich hab mir jetzt nicht alles durchgelesen, aber ich finde es sehr übel, dass sowas jetzt passiert.

- Letzer

- Das einzige sportliche was zwischen heute und der JHV steht ist das Spiel gegen Bayern

- Riss im Stadion

- Zukünftige Vereinsführung unklar

- ...

Was positiv ist: Wenn unsere Mannschaft morgen wirklich die Wende geschafft hätte, wäre das nächste Spiel in der Arroganz Arena gewesen und dann wäre es das dann auch schon wieder gewesen mit der Wende!

vielleicht holen wir in der "arroganz arena" ja drei punkte
default_icon_rolleyes.gif
so als anfang der wende, wär doch ma geil
default_icon_mrgreen.gif

Klar wäre das goil, aber da hat bisher noch keiner Punkte mitgeholt oder??

Ein paar Kumpels von mir haben sich morgen extra Urlaub genommen um die Jungs anzufeuern! Ach Du Sch.....!!

Naja, kann man nix machen!

"Die Gesundheit der tollen Frankfurter geht vor"!
default_icon_smile.gif

Vielleicht sind wir nach dem Spieltag nicht mehr letzter!!!

Duisburg in Bremen wenn es 7:0 ausgeht...

Sowas passiert wenn man nicht ins Profi-Forum, guckt...argh! Son scheiß aber auch...dann putzen wir halt die scheiß Bayern!!!

Was ein Scheiß...Man glaube wir sind zu blö für alles
Sind die noch nicht mal in der Lage ne tribüne anständig zu bauen?? Der Stadionausbau war der wohl größte fehler...es kommen nur noch 30.000 und gebracht hat es uns auch nichts.ich könnte kotzen.

Was ist denn mit den Karten?? habe keine lust und zeit alle Post durchzulesen.Werden die wie in Duisburg ihre Gültigkeit behalten oder doch müsst ihr neue holen??

Was ein Scheiß...Man glaube wir sind zu blö für alles
Sind die noch nicht mal in der Lage ne tribüne anständig zu bauen??

@ all:

Leute das sind auch nur Menschen und Menschen machen nunmal Fehler...sich über sowas aufzuregen...naja, jeder wie er will. Ich wollte ja keine Diskussion anfangen.

@ ph: Kann mir im leben nicht vorstellen, das deswegen der WM-Standort in Gefahr sein sollte. Das hat auch nichts mit neutral zu tun, denn das Stadion fällt ja nicht auseinander...

@ all:
Leute das sind auch nur Menschen und Menschen machen nunmal Fehler...sich über sowas aufzuregen...naja, jeder wie er will. Ich wollte ja keine Diskussion anfangen.
Versteh ich voll und ganz.Nur da kommst du nach Hause unterhältst dich vorher noch mit anderen über das Spiel und willst es vlt zusammen gucken und dann sowas:x Wenn Schnee läge würde ich es ja verstehen aber das dann sowas passiert passt einfach zu unserer Situation..Wenns scheiße läuft,läufts scheiße:roll:

Versteh ich voll und ganz.Nur da kommst du nach Hause unterhältst dich vorher noch mit anderen über das Spiel und willst es vlt zusammen gucken und dann sowas:x Wenn Schnee läge würde ich es ja verstehen aber das dann sowas passiert passt einfach zu unserer Situation..Wenns scheiße läuft,läufts scheiße:roll:

Jo da hast du total recht. Und auch das es bei uns passiert...sowas passiert vielleicht bei einem von 100 Stadien und wenn trifft es......na das braucht man kaum fragen...

Über den Stadionausbau brauchen wir uns gar nicht unterhalten...ich fand den von Anfang an ungut, auch wenns jetzt blöd klingt. Kaiserslautern hat halt kein Potenzial für mehr als 40.000.

naja, so sachen hat man die tage schon öfters gelesen.
wer war das nochmal, dessen vater berichtet hatte, dass sie beim austeigen aus dem zug gefragt wurden, woher sie kommen? und bei der falschen antwort gabs eine aufs maul.

ich wars!

Naja was soll man sagen, bin verdammt heilfroh, dass wir des STadion verhökert haben, überlegt mal was da dann noch alles auf uns zugekommen wäre, man man man.

Bin ma gespannt wann der Nachtermin sein soll und ob dann auch so viele kommen wie morgen gekommen wären!!!

Kann ich mir nämlich net vorstellen!

glaub sogar, dass deswegen noch mehr kommen, ausser es findet schon nächste woche statt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben