Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

FCK-Fans randalierten

French-FCK-Fan

Moderator
Teammitglied
Nach Ende des Rheinland-Pfalz Derbys gestern zwischen dem 1.FC Kaiserslautern und TuS Koblenz haben enttäuschte FCK-Fans einen Bus mit TUS-Anhängern mit Steinen beworfen. Wie die Polizei mitteilt, gingen dabei mehrere Scheiben zu Bruch und es entstanden Schäden an der Karosserie.

Quelle: SWR

War gerade total enttäuscht und wütend als ich das gelesen habe.

Sachbeschädigung und (versuchte) Körperverletzung wegen Fußball: da stimmen bei einigen (wenigen) wohl die Relationen nicht mehr.

Das muss doch wirklich nicht sein. Ich stelle mir gerade den Aufschrei vor, das würde nächste Woche in Paderborn passieren.

Sachbeschädigung und (versuchte) Körperverletzung wegen Fußball: da stimmen bei einigen (wenigen) wohl die Relationen nicht mehr.

Das muss doch wirklich nicht sein. Ich stelle mir gerade den Aufschrei vor, das würde nächste Woche in Paderborn passieren.

leider ist es wohl normal geworden. letzten dezember in köln haben solche idioten an einer ampel dem GL bus aufgelauert und eine scheibe zertrümmert.wird sich wohl nie verhindern lassen.

Irgendwie hatte ich damit gerechnet. Die Stimmung war schon aggressiv nach dem Spiel. Dabei sollten diese Reaktionen aber eher gegen die eigene Mannschaft gehen und nicht gegen die Gästefans. Aber Idioten gibts überall.

Irgendwie hatte ich damit gerechnet. Die Stimmung war schon aggressiv nach dem Spiel. Dabei sollten diese Reaktionen aber eher gegen die eigene Mannschaft gehen und nicht gegen die Gästefans. Aber Idioten gibts überall.

sonst gehts aber noch... die mannschaft konnte da gestern nix mehr für.. die konnten einfach ned mehr machen... dass sie nicht gekämpft haben kann keiner behaupten... die stimmung fand ich sogar ziemlich stark... zeitweise richtig richtig geil.. vorallem der zaunsturm beim 1:0... aber eben nach dem 3:1 (verständlicherweiße) sehr sehr mau bis kurz vorm 3:2 weil einige wohl gemerkt haben da geht noch was.. un nach dem 3:2 wars dann wieder richtig gut...

teuflische Grüße

sonst gehts aber noch... die mannschaft konnte da gestern nix mehr für.. die konnten einfach ned mehr machen... dass sie nicht gekämpft haben kann keiner behaupten... die stimmung fand ich sogar ziemlich stark... zeitweise richtig richtig geil.. vorallem der zaunsturm beim 1:0... aber eben nach dem 3:1 (verständlicherweiße) sehr sehr mau bis kurz vorm 3:2 weil einige wohl gemerkt haben da geht noch was.. un nach dem 3:2 wars dann wieder richtig gut...

teuflische Grüße

Dass wir uns richtig verstehen. Du willst mir jetzt also das Gegenteil vermitteln? Wenn hier jemand denkt,Fanbusse aus Enttäuschung zu demolieren,sei eine angebrachte Reaktion,dann können wir den Laden zu machen. Und noch was: Wer mit der gestrigen Leistung zufrieden war,dann fehlen mir die Worte.

"die mannschaft konnte gestern nix dafür"...

bei dem satz weis ich net ob ich lachen oder weinen soll.. sollen wir jetzt die tore schießen ?

das nicht aber sie haben gestern ihr bestes gegeben! Und das sie verunsichert sind hat man ja gemerkt nach dem gegentor, und wer gestern nicht gesehen hat das die Spieler nur ein Kopfproblem haben und sonst nix. Und sie haben gestern wirklich alles gegeben und wer das gegenteil behauptet der hat ein anderes Fußballspiel gesehen als ich. Nur eins ist mir gestern auch klar geworden, so werden mir absteigen, aber dennoch war ich gestern nicht wütend, weil sie ihr bestes gegeben haben und mehr ist nicht drin.

Das Kopfproblem hatten sie nicht ab dem Gegentor, sondern ab dem Führungstreffer und das find ich schon mehr als bedenklich.

äh, was für ne diskussion, die aggressionen sollten an gar niemandem ausgelassen werden, das ist doch wohl logisch. was können andere leute daüfr, dass man selbst angepisst ist.

und das mit dem bus ist scheiße. wie rmpa schon sagte: an das gejaule letztes jahr in köln brauch ich nicht zu erinnern. und dann das gleiche in grün (bzw rot).

Ist natürlich nicht zu entschuldigen, aber sowas kommt (leider) immer wieder vor... Und Kaiserslautern ist ja nicht gerade als "Assi"-Hochburg bekannt!

Aggressionen in Gewalt um umzuandeln ist grundsätzlich falsch, egal ob gegen Gästefans oder gegen die eigenen Leute.

Bringt uns mal wieder ins gute Licht,also wir müssen uns nicht wundern wenn wir keine Sponsoren usw. bekommen.

das ist jetzt ein bisschen weit hergeholt.ich glaube nicht das es sponsoren abschreckt sonst währen wir in den 70 bis anfang der 90 ohne sponsoren gewesen, denn da waren wir in sachen firms die nummer 1 in deutschland! sicher, die lautrer haben einen "gewissen" ruf auch jetzt noch eine gut funktionierende hool und W&W truppe zu haben, kann mir aber nicht vorstellen das diese aktion auf deren kappe ging.

so hart wie es klingt, auch ohne es gutheissen zu müssen und zu wollen, wo emotion und alkohol bei minderjährigen zu finden ist passieren auch solche sachen.

ich finds halt nur feige, weil es aus dem hintergrund kommt, der fahrer eventuell nicht mehr reagieren kann, etc.

Das Kopfproblem hatten sie nicht ab dem Gegentor, sondern ab dem Führungstreffer und das find ich schon mehr als bedenklich.

deswegen werden wir auch absteigen!

Aber zum eigentlichen Thema ich finde randlierende Fans scheiße, und sowas hat beim fußball nichts verloren finde ich. Habe nichts gegen schmähgesänge aber wenn es dann in Sachbeschädigung ausartet ist das mehr als bedenklich und gehört bestraft!

Mal ein Einwurf zu randalierenden Fans. Als ich gestern die West runterlief, stand in der Einfahrt zum Spielereingang ein Fahrzeug, drin saß eine Frau und ein Mann, der Motor lief. Er wartete offensichtlich bis der Mob vorbei war.

Ein parr "jungs" mit Bierflaschen in der Hand laufen daran vorbei und schauen zum Auto. Plötzlich ruft einer. "ey da steht so ein Koblenzer Arschloch!" Schwupp war das Bier auf dem Auto! Der andere dann, "wenn der los fährt schmeiß ich dem die Flasch ins Fenschter". Darauf hin der andere: "Ist das überhaupt ein Koblenzer!" Wieder der erste: "Scheiß egal, ich mach heut alles kaputt!" Bin weiter gegangen und dachte: "Assi" mit Intelligenz einer Amöbe! Bei so was krieg ich echt den Hass!

Ach übrigens! Das Fahrzueg hatte eine Nummer mit "KS" wie Koblenz!

Echt traurig sowas...

Ich hab gestern Abend noch fleißig Sudokus gelöst - hat ziemlich schnell geholfen,

kann ich also nur empfehlen!
default_wink.png

Zurück
Oben