Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

FCK-Fans Note 6, weil...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

redcity

Active Member
das thema haben wir jetzt schon 3x da braucht man nicht noch nen extra Thread! Im Übrigen sollte sich auch ein Wolfgang Wolf überlegen was er da von sich gibt, wenn er das so gesagt hat..

Hab das garnicht so mitbekommen das Lexa ausgepfiffen wurde . Aber das beste war als er ins seitenaus gelaufen ist . Jeder in der Kurve hat vorher schon gerufen : "Lexa pass auf da ist das seitenaus ..." , nach 10 meter dann lief er wirklich ins aus
default_biggrin.png
.

@ redDevil812: Du willst doch die Leistung der Fans nicht an ein paar ausmachen, die Lexa gestern nicht so gut fanden...
default_icon_rolleyes.gif

Ich versteh dich nicht ganz....Sollen wir bei Stefan Lexa etwa ein Fußballgott dranhängen oder was? Und achte mal auf deinen Titel FCK Fans, da fühlt sich wohl jeder hier angesprochen, und so laut wurde gegen Lexa auch nicht gepfiffen meiner Meinung nach.

Fazit: Einfach unnötig dein Thread. Gleich als neuer User angemeldet und sowas wo nicht nachvollziehbar für mich ist reinschreiben. Das ist ne unnötige Diskussion, wo eh wieder im gespame endet.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben