Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

FCK Fanclub "Treue Herzen" Worms

G

Guest

Guest
Hey, was mir gerade so einfällt!

Ich wurde letzte woche in worms am bahnhof wegen meines schals von jemandem angesprochen ob ich interesse hätte einem fck fanclub in worms beizutreten... die gründung sei gerade im gange, man warte allerdings noch auf mitglieder in dieser schweren zeit. genauere informationen konnte ich mir leider auch nicht mehr holen weil dann mein zug kam.. beim mitgliedsbeitrag war glaube ich von 2€ die rede.

wer aus dem raum kommt (so wie ich) und interesse hat kann mir ja mal ne pn schreiben und es klären oder einen treffpunkt im stadion ausmachen wo ich euch dann die handynummer von dem netten mann der diesen plan hat geben kann
default_wink.png
(kann ich natürlich auch per pn)

ich selbst bin noch nicht dazu gekommen ihn anzurufen (schande über mich, guthaben schon seit paar wochen auf 0,0€
default_icon_biggrin.gif
) wenn ich mal dazu komme und genaueres weiß kann ich das natürlich hier posten.. wenn in der zwischenzeit jemand anruft kann er mir das ja mitteilen oder einfach genauere infos hier posten.

teuflische Grüße und meldet euch zahlreich!

hmm da besteht wohl kein interesse??? wie sieht es denn generell aus mit fan club gründung am rhein entlang... so im 20-30km umkreis zu worms oder auch ludwigshafen?

mh könntest du ja mit mir kurzschließen, fahr so gut wie auf jedes spiel, wenn de mal jemand suchst, meld dich!

mh könntest du ja mit mir kurzschließen, fahr so gut wie auf jedes spiel, wenn de mal jemand suchst, meld dich!

find ich gut, hast du schon nen plan wie du nach jena kommst bzw. fährst du überhaupt nach jena?

Zurück
Oben