Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

FCK Fanartikel - was wünscht ihr euch?

weiss jdm wann die trikots /hosen herabgesetzt werden. obwohl viele vereine noch nicht mal die neuen trikots haben kann man schon die "alten" trikots 50% biliger kaufen. ist ja jetzt unsinn wenn ich mir für 35euro ne short kaufe, wenn es bald eh die neuen gibt.

Shorts gibt es kaum noch, Heimtrikots im Fanshop gar nicht mehr und die Auswärtstrikots bleiben beim gleichen Preis, weil die als 3. Trikot für die neue Saison bleiben. Da es ansonsten im Fanshop derzeit nicht mehr wirklich viele Bestände gibt, ist es fraglich ob überhaupt viel reduziert wird.

Mir ist gerade mein Hamster verreckt - ein Hamster in Rot-Weiß wär net schlecht;)

Die sollen einfach mal das Trikot online stellen - der Online-Fanshop hat nen schlechteren Auftritt als Heidis Gebrauchtübergrößenunterhosenshop bei Ebay!!!!

ohweh, das mim hanster war n scherz oder ernst? wenn ernst: tut mir sehr leid für dich! aufrichtige anteilnahme.

evo, hamstermama.

im Notfall muss er halt Hamsterkäufe machen. Das Wortspiel musste jetzt sein
default_icon_smile.gif

Ich glaub nicht, dass Deivi das ernst gemeint hat, Evo!
default_wink.png
Gibts echt keine Home-Trikots mehr aus der letzten Saison? Meins hat sich Schimmel eingefangen, ich hab überlegt ob ich mir ein neues kaufen soll, den Schimmel will ich nicht in meine Sammlung tun, bevor's überspringt!
default_wink.png

Ich glaub nicht, dass Deivi das ernst gemeint hat, Evo!
default_wink.png
Gibts echt keine Home-Trikots mehr aus der letzten Saison? Meins hat sich Schimmel eingefangen, ich hab überlegt ob ich mir ein neues kaufen soll, den Schimmel will ich nicht in meine Sammlung tun, bevor's überspringt!
default_wink.png

Im Real in Kaiserslautern gabs vor 2-3 Wochen das Heimtrikot der letzten Saison für 39.95 €. Ob und wieviele Exemplare noch da sind weiss ich natürlich nicht.

FCK-Badeshorts wären nicht übel(falls es die noch nicht gibt) oder Sonnenbrillen mit "Kaiserslautern" Aufdruck aufem Rahmen und evtll Brillengläser mit FCK-Logo

Ich will endlich FCK Vorhänge fürs Fenster,und nicht so Zeug für alte Omiküchengardinen,wie es schonmal zu kaufen gab.

Hab natürlich nicht den Tod eines echten Hamsters zu beklagen - wusste nicht von der engen Verbundenheit einiger User des Forums zu diesem Geschöpf - Sorry Evo...
default_wink.png

Schimmel am Trikot - was zum Teufel ist da passiert? 72 Stunden Bierdusche, oder Badetag 23.09.2024 ?

Ich hätte gerne mal eine Basecap mit keiner so langen Schneppe.

Auch sollte sie nicht so hoch sein wie die wo es sonst gibt.

Chilli- Rot mit Weiß wäre ok.

Bestickt mit

1. FC Kaiserslautern

Die Roten Teufel vom Betzenberg

Ich hätte einige Wünsche:

1. Boxershorts, (mal ein bisschen schlichter, ich erinner mich an Orange, Rot, Blau, Weiß. Hab ich mit meinem mittlerweile dickerem Arsch zerstört
default_wink.png
)

2. So en Armband wie es bei Rock am Ring gibt. Is halt so gewebt, und das mit 1.FC Kaiserslautern, You'll never walk alone oder so. Das kann man einmal anlegen und wenn man es nich mehr ham will muss man es durchschneiden!!!

3.die Idee mit den hellen Aufklebern find ich gut

4. das mit der Verfügbarkeit von ALLEN Artikeln online find ich auch gut

5. was leider nicht machbar ist: GÜNSTIGERE PREISE
default_icon_evil.gif

Mal ne andere Frage: Weis jemand obs die Bettwäsche von letzter Saison im Fanshop gibt und wenn ja wie teuer sie ist?

Auf meinem ersten Auto (1979) hatte ich ca. 30 verschiedene FCK Aufkleber.

Es gab von jedem Spiele (Kopf) einen Aufkleber. ca. 8 cm Durchmesser

Auf der Motorhaube hatte ich 3 Große Aufkleber.

Ihn der Mitte das Wappen rechts von Ronni Hellström links Klaus Toppmöller.

Jedes der 3 Aufkleber hatte einen Durchmesser von ca.30 cm.

Würde es gut finden, wenn es wieder Aufkleber mit den Köpfen der Spieler geben würde.

Die sind auch im Katalog abgebildet.

Mit dem Namen Freistoss:-)

Ich hätte gerne ne Schreibtischunterlage, aber glaub hatten wir schon....

gardinen gibts schon oder gabs mal, wenn de ein bild möchtest, sag mal bescheid.

das mit den nummernschildverstärkern hab ich mir damals auch gedacht, als ich mir die neuen kaufte. leider gingen meine alten kaputt, deshalb musste die dämlichen on tour dinger ran.

@doc glaub bei den neuen ist das nicht mehr mit "on tour"

Zurück
Oben