Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

FCK erhält Lizenz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Eschder Laudrer

Well-Known Member
Aktuell

FCK erhält Lizenz der DFL

Dem FCK wurde die Lizenz für die Saison 2010/11 ohne Bedingungen erteilt.

Die DFL erteilte dem FCK die Lizenz

Nachdem die Deutsche Fußballliga (DFL) vor einigen Wochen den Vereinen der Bundesliga und 2. Bundesliga mitgeteilt hat, ob die Kriterien der Lizenzierung mit oder ohne Auflagen oder Bedingungen erfüllt werden, hat der 1. FC Kaiserslautern am Dienstag, 4. Mai 2010, die Lizenz für die kommende Spielzeit erhalten.

Nach Entscheidung der DFL ist die wirtschaftliche Leistungsfähigkeit der Roten Teufel für die Bundesligasaison 2010/11 uneingeschränkt gegeben.

Die DFL hat die final eingereichten Unterlagen für die Saison 2010/11 in vollem Umfang akzeptiert. Unter der Voraussetzung, die wirtschaftlichen Bedingungen nicht zu verschlechtern, was allerdings grundsätzlich die Maßgabe der Arbeit der Verantwortlichen des Vereins ist, wurde die Lizenz für die kommende Spielzeit bedingungslos erteilt.

http://www.fck.de/de/aktuell/news/details/article/3132-fck-erhaelt-lizenz-der-dfl.htmlhttp://www.fck.de/de/aktuell/news/details/article/3132-fck-erhaelt-lizenz-der-dfl.html
Heisst hier Bedingungen = Auflagen?

Nur die Auflage, dass sich die wirtschaftliche Situation nicht verschlechtern darf. Eine überaus positive Nachricht.

keine Bedingungen: Wir müssen nichts nachreichen

Auflage: wirtschaftliche Bedingungen nicht zu verschlechtern

edit: pesti war schneller, dafür kommt mein beitrag von herzen
default_tongue.png

Gut bei unsrem Finanzstand ist das klar und dürfte noch ein paar Jahre bestand haben.

Aber wirklich schön, wenn man sich Aachen, Duisburg oder Bielefeld anschaut...

sehr schön zu hören. kann mich meinem vorredner nur anschließen!

Wahnsinn - wenn man da an die Lage von vor zwei Jahren zurückdenkt, wird einem ganz mulmig.

DANKE Stefan Kuntz, DANKE Dr. Johannes Ohlinger, DANKE allen Helfern, die unseren FCK wieder auf den rechten Weg geführt haben.

Japp, danke, Stefan Kuntz und Johannes Ohlinger!

Das ist schon beachtlich und kann man nicht hoch genug einschätzen.

beeindruckende leistung für einen verein wie uns, mit DER vergangenheit..

respekt stefan, respekt herr ohlinger (der für mich viel zu wenig lob abbekommt)...

Naja... er ist wohl schon immer Fan, hat als Manager bei Holzmann sicher im Jahr mehr Geld verdient als die meisten Normalsterblichen im ganzen Leben...

Womit wir auch schon am Punkt sind: Ganz unbeteiligt an unserer Misere ist dieser Konzern ja nicht! Im Gegenteil. Da die uns mit an die Wand gefahren haben fühlt er sich wohl persönlich verpflichtet.

Schöne Sache, aber durch den Aufstieg rollt halt auch der Rubel
default_wink.png

Hätte es nicht geklappt, hätten wir sicher Auflagen und Bedingungen bekommen, sind ja durchaus finanzielles Risiko gegangen.

Schöne Sache, aber durch den Aufstieg rollt halt auch der Rubel
default_wink.png

Hätte es nicht geklappt, hätten wir sicher Auflagen und Bedingungen bekommen, sind ja durchaus finanzielles Risiko gegangen.

Naja, der richtige Rubel rolt erst ab dem 2. BuLi-Jahr....unser Etat wird der kleinste der 1. Liga sein. Bedingungen weniger, aber Kuntz meinte ja, dass dann 3/4 der Mannschaft weg wären....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben