Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Fck:Bayern Karten!!!!

Thomas Steinert

Active Member
Hallo!

Ich hab im August letztes Jahr 5 Karten FCK:twisted:
default_icon_twisted.gif
: Bayern bestellt

Hab aber noch net bescheid bekommen ob ich sie jetzt hab

Weis jemand ob das jetzt schon feststeht wer Karten bekommt, oder ob das noch dauert bis man bescheid griegt

Habe auch am Tag der Veröffentlichung des Spielplans bestellt und noch nichts gehört. Habe am selben Termin Karten fürs Heimspiel gg. Stuttgart bestellt. Da kam vor 3 Wochen die Reservierungsbestätigung. Schätze, dass spätestens Mitte Februar auch das letzte Heimspiel abgearbeitet wird.

Als ich im November nachgefragt habe, hieß es die Einzeltickets für die Rückrunde würden erst bearbeitet, wenn der Verkauf der "Rückrundendauerkarten" abgeschlossen sei.

Auch wenn es nicht ganz hierher passt aber hat jemand von euch schon etwas von den Karten für das Auswärtsspiel in Mainz gehört??

Das ihr alle immer so heiß auf die beiern seit:roll: Kriegen wir eh aufen sack...ich seh mir lieber nen gutes spiel gegen Bielefeld oder sonstwas an als mir die beiern anzuschauen....bei den beiern kommen sie wieder alle aus den Löchern hervorgekrochen...

gegen die beiern is der betze wenigstens voll...den kriegen wir jetzt eh nur noch einmal im jahr gegen die beiern voll sogar die dappischen meenzer bringen zu wenig fans:roll:

Das ihr alle immer so heiß auf die beiern seit:roll: Kriegen wir eh aufen sack...ich seh mir lieber nen gutes spiel gegen Bielefeld oder sonstwas an als mir die beiern anzuschauen....bei den beiern kommen sie wieder alle aus den Löchern hervorgekrochen...

Ich würd auch lieber auf ein anderes Spiel fahren

aber da mein Zwillingsbruder Bayern fan is will der auch ma die Spieler von Bayern sehen

Ich würd auch lieber auf ein anderes Spiel fahren
aber da mein Zwillingsbruder Bayern fan is will der auch ma die Spieler von Bayern sehen
default_icon_eek.gif
DU Lautern-Fan und Dein Zwillingsbruder Beiern-Fan???

Unterschiedlicher können Zwillinge wohl nicht sein!!!
default_icon_twisted.gif
default_wink.png

so habe auch meine karten für das spiel gegen bayern bekommen,hatte die schon am ersten spieltag bestellt

Hab 5 Stück bekommen unter Angabe meiner Mitgliedsnummer. Hab sie auch schon per Post erhalten.

Meine Karten sind auch schon seit 1 Woche per Post bei mir eingegangen. Als Mitglied und Dauerkartenbesitzer hat man doch noch so seine Vorteile....
default_icon_smile.gif

default_icon_eek.gif
DU Lautern-Fan und Dein Zwillingsbruder Beiern-Fan???
Unterschiedlicher können Zwillinge wohl nicht sein!!!
default_icon_twisted.gif
default_wink.png

Ja find ich auch komisch

aber wir sehen gar nicht gleich aus (zweieiige Zwillinge)

mein Bruder ist 10 cm größer als ich und hast braune Haare und ich hab blonde

und unser Zimmer is auch cool

auf der einen Seite nur Lautern Sachen mit Kalender Schall Bettdecke und so

und auf der anderen Seite von meinem Bruder nur bayern Sachen

aber meine Seite is viel geiler mit Lautern

und ich hab ein scheiß Bayern Schal aber er net von Lautern

Hab Karten für die West! *freu*

Allerdings "nur" 7.4... Meint ihr, dass man sich irgendwie weiter runtermogeln kann? Will schließlich da stehen, wo Stimmung ist...^^

Keine Ahnung... Ich meine, es ist eines der letzten Heimspiele.

Sag früh genug Bescheid, ob du hinfährst, dann können wir das mit der Fahrerei klären.

weiß denn jemand, ob noch 4Karten in der West zu haben sind??? habe nämlich jetzt beschlossen mit anderen aus meiner Region mal wieder nach Lautern zu fahren. Und das Bayernspiel war - so blöd es sich anhört - der einzige passende termin. wenn ich noch karten bekomme wird die woche sowieso cool.

2./3. 5. - eintracht - FCK

6.5. - FCK - Bayern

hat da jemand ahnung, ob es noch Karten für die West gibt?

vielleicht können wir auch noch jemanden mitnehmen.... da melde ich mich aber dann früh genug

Hab Karten für die West! *freu*

Allerdings "nur" 7.4... Meint ihr, dass man sich irgendwie weiter runtermogeln kann? Will schließlich da stehen, wo Stimmung ist...^^

ich hab mich auch ma witer runter gemogelt

wenn de wissen willst wie schreib einfach ne PN an mich

Zurück
Oben