Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

FCK - Augsburg Laberfred

En bisschen verwirrung rein bringen is immer gut

Hatten wir davon beim Spiel gegen Anderlecht nicht genug?
default_icon_rolleyes.gif

Ja, ne hab mir gleich ein paar Freunde gemacht...
default_smile.png
kann man bei dem Spielstand ja machen und gegen Anderlecht hab ich kein Ticker geschaut

jaaaaaaaaaa !! sieg !!

danke an lena und die sms-quelle aus spanien ..top service !!!

SO WAS HAT MAN LANGE NICHT GESEHN

SO SCHÖN, SO SCHÖN!!!

So kanns weiter gehen!
default_icon_evil.gif

GEeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeewoooooooooooooonnnnnnnnnnnnnnneeeeeeeeeeeeennnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn, oooooooooohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhooooooooooooooooooo

Ganz langsam Jungs, wir haben nur grad ein Freundschaftsspiel in Spanien gegen den FC Augsburg gewonnen ... und sind nicht etwa aufgestiegen oder so (was man bei manchen Kommentaren hier meinen könnte)

default_wink.png

Freu mich natürlich trotzdem über den Sieg, gibt Selbstvertrauen, grade für die neuen
default_smile.png

Super!! würde mich mal interessieren warum Augsburg so schlecht war gegen unsere B Elf...kann entweder sein, dass wir den besser besetzen kader in der breite haben oder wir waren wirklich gegen die beste Augsburger mannschaft zu stark:-)

Auer hat wohl ne Zerrung, aber nichts offizielles bekannt.

Super!! würde mich mal interessieren warum Augsburg so schlecht war gegen unsere B Elf...kann entweder sein, dass wir den besser besetzen kader in der breite haben oder wir waren wirklich gegen die beste Augsburger mannschaft zu stark:-)

Auer hat wohl ne Zerrung, aber nichts offizielles bekannt.

B-Elf? Naja, etwas übertrieben, oder?
default_wink.png

Zurück
Oben