Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

FCK - Augsburg Laberfred

Bin mir sicher das heute kein Augsburger an der Verletzung Schuld war. Schon gar nicht wenn diese "beim Tor" passiert ist. Also genug davon.

Falls es wirklich ein Augsburger war, gibts für mich nur eine Devise - Spielabbruch!

ich glaub die werden nicht auf dich hören
default_icon_confused.gif

Shit ich hab ausversehen in den Ticker reingeschrieben:-x

so zum Glück wurde der gelöscht, nochmal sry

Lena... kannst mal bei Chemsi nachfragen ob sie eventuell recherchieren kann was Benny haben könnte!? Also erste Diagnose aus der Kabine. Denke ja mal das sie da recht nah an die Mannschaft und/oder Trainerstab rankommen.

Lena... kannst mal bei Chemsi nachfragen ob sie eventuell recherchieren kann was Benny haben könnte!? Also erste Diagnose aus der Kabine. Denke ja mal das sie da recht nah an die Mannschaft und/oder Trainerstab rankommen.

Schon längst passiert...
default_wink.png

Schon längst passiert...
default_wink.png
Supi... hoffe sie bekommt was raus.

halbzeit und 1:1
wasn scheiss!
default_sad.png
Besser als 0:2, oder!? (Außerdem verrat ich dir noch was... aber nicht weitersagen... das ist nur ein Testspiel und es ist *piep* egal wie das ausgeht. Hauptsache wir verlieren in der Rückrunde keinen Punkt mehr.
default_wink.png
)

naja eig. find ich testspiele auch net sooo wichtig, aber hier gehts gegen augsburg, also muss en sieg her, als genugtuhung fürs ligaspiel
default_tongue.png

Zurück
Oben