Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

FCK - Augsburg Laberfred

Ich bin dafür, KEINE Spiele mehr gegen Augsburg auszutragen!!!!

Was soll denn das: nach jedem Spiel sind wichtige Spieler verletzt und fallen aus!

Vereinsführung: Bitte handeln!

wird zeit dass wir auch ma paar von den augsburger bauern kaputt treten;)
default_sad.png

naja ...

aber ich hoffe mal benny hat nix schlimmeres..wir haben aber auch die seuche am fuß äh fußballschuh...oh mann...

Jetzt macht Opara die Tore...

Opara die Tooooore...

boar ne auer verletzt gegen die scheiss augsburger mal wieder, wenn ich wolf wäre würd ich in der 2 halbzeit paar holzhacker aufs feld schicken damit die mal ihr fett wegbekommen
default_sad.png

warum spielen wir überhaupt gegen diese treter???
default_icon_rolleyes.gif
:roll: Wenn er sich jetzt schlimm verletzt hat ist der FCK selber Schuld wer so ein schwachsinniges testspiel ansetzt:roll:

vielleicht hat er sich beim torjubel auch was gezerrt, muss ja net immer en augsburger dran schuld sein.

Dann hoffen wir mal auf ne Vorsichtsmaßnahme. Jedenfalls schon mal gut zu hören, dass es mit Benny und Nounou funktioniert. Zumindest können die beiden irgendwann mal was als Schlagerduo auftreten: Benny und Noury: Melodien für Herzen!
default_icon_wink.gif

So wie bei Schönheim?
default_icon_rolleyes.gif

Ihr wisst noch gar nix über die Szene, die Verletzung oder Sonstiges und schon gehts hier wieder rund...

Nein, so wie in dem damaligen Spiel viele um ihre Gesundheit fürchten mussten. Schwachsinnig dieses Spiel!

Leute... ruhig Blut... da steht er hat sich beim Tor verletzt... glaube kaum das er von nem Augsburger als Revanche fürs Tor direkt nach selbigem umgetreten wurde.

vielleicht hat er sich beim torjubel auch was gezerrt, muss ja net immer en augsburger dran schuld sein.

ich stell mir das grad vor: beim arme hochreißen, hat er sich die schulter ausgekugelt ^^

nee, aber ich hoffe es ist nix schlimmes

Mein Gott wie alle auf Augsburg rumreiten. Die sind ne 2.liga Mannschaft die spielerich nicht mithalten können. Da gehts nur um den Kampf. Sowas bei Testspielen einzusetzen ist hirnrissig und bestimmt auch schon in Augsburg angekommen. Wenn man einen Sport ohne Fouls will, spielt man am besten Schach. Vielleicht ist Benny beim Tor gegrätscht oder gesprungen und hat sich gezerrt.

Ja bestätigung von Lena...hat sich beim Tor verletzt, wollt wahrscheins de Saltoklose imitieren...^^

ja,ganz bestimmt.
Also Leute ,man kanns auch übertreiben.

Ich übertreibe es net die sind einfach net beliebt und es kann wirklich sein das es ein augsburger war der im nachhinein wo der ball schon fast im tor war von hinten herein getreten hat

mann wenn es wieder eienr von den augsburgern war ?0)(/(=``"?`=?!"§"§"$§$

Zurück
Oben