Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

FCK Amateure - Waldhof Mannheim (4:0)

zum verschieben hab ich in dem forum hier, ehrlich gesagt, schon lange keine lust mehr.

wäre es ein zwei mal, dass das passiert, kein problem aber regelmässig?

zudem könnte man die ganzen spielberichte der rp auch in den rp-thread packen, anstatt in die spielefreds, so wie im profibereich. wäre einheitlicher.

Habs schnell verschoben und damit dürfet das Thema durch sein.
default_icon_cool.gif

Nö, die haben gesagt das ganze Eck wird abgesperrt nur wegen den Lu-ostlern, da wern se jetzt wohl schon angefangen haben.

Nö, die haben gesagt das ganze Eck wird abgesperrt nur wegen den Lu-ostlern, da wern se jetzt wohl schon angefangen haben.
ich weiss doch was ich gehört habe.

vor ein paar minuten haben sie sich dann korrigiert. hat wohl einer angerufen und gesagt, dass es um das amateurspiel geht oder die lesen hier mit.

egal jetzt, mir stinkts jedenfalls, dass ich nicht hin kann, wegen diesen hirnis.

einige polizeibeamte würden heute sicher auch lieber das spiel schaun, als wegen diesen pennern arbeiten zu müssen.

ich schau das pokalspiel daheim.

müsste man vip sein, dann würd ich inne loge gehn, und beide spiele auf dem betze schaun
default_wink.png

Ooch jonny das singen soviele die nix mit nazis und faschisten zu tun hatten oder haben mer kanns auch uebertreiben

Mit 6 Punkten aus der Winterpause! Und noch ein bissl was für die Tordifferenz getan! Elversberg auf Rank 2 ist wieder halbwegs in Sichtweite...

@Jonny

Sogar die Bayern singens

Es war schon dunkel als ich die Grünwalder Straße aufwärts ging, schalalalala

da war ein Stadion von dem das Flutlicht auf den Gehsteig schien, ich war bereit für den Support, drum trat ich ein

schalalalala

Da waren Amateure-Supporter und die klatschten ein

und voller Enthusiasmus stimmte ich lautstark mit ein,

der Schlachtruf "München" hallte durch das weite Rund

Amateure, für Euch geben wir Blut und Ehre

Amateure, und wenn wir Euch dann supporten liegt es daran,

daß wir immer träumen vom Pokal das war genial

Amateure, wir wissen wo wir hingehören

Amateure, denn ich spür die Sehnsucht wieder nach diesem Team, darum geh ich immer wieder hin,

immer wieder hin

(Griechischer Wein)

Und die Amis

The Last Confederate - Kampf um Blut und Ehre (2009)

Die Parole, um die es geht, ist in Deutschland juristisch mit der Verwendung eines verfassungswidrigen Symboles gleichgesetzt und wer sie verwendet, macht sich strafbar - vergleichbar mit dem Hitlergruß (wobei dieser zusätzlich noch den Straftatbestand der Volksverhetzung erfüllt). Halte ich persönlich zwar auch für Unsinn, aber an bestehende Gesetze sollte man sich schon halten.

Dann rufen wir halt zukünftig: "Blut und Samen, für die Handballdamen..."
default_icon_wink.gif

Bitte jetzt keine Diskussion über Frauenfeindlichkeiten, es war ein Scherz...
default_icon_wink.gif
default_icon_biggrin.gif

Zurück
Oben